Dr. Matthias Kage

Zahnarzt, Kinderzahnheilkunde, Parodontologie, Implantologie

Dres. Saskia von Alven und Matthias Kage
Ackerstr. 9 a,
29331 Lachendorf
Sind Sie Dr. Matthias Kage?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Saskia von Alven und Matthias Kage

Dr. Kage ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Lachendorf

12.09.2017 • privat versichert • Alter: unter 30

Sehr gute Zahnkorrektur mit der man gut leben kann

Ich habe meinen Vorbiss bei Herrn Dr. Kage korrigieren lassen. Die Methode war für mich neu, allerdings erstklassig. Für Erwachsene gibt es unsichtbare Zahnschienen. Ich sehe hier nur Vorteile: die Schienen können zum Essen heraus genommen werden und auch zum Zähne putzen. Für mich eine saubere und ästhetsiche Lösung. Die Zahkorrektur funktioniert hiermit sehr gut. Meine Behandlung ist inzwischen so gut wie abgeschlosse3n und mit dem jetzt schon sichtbaren Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Tolle Sache!

17.08.2017

Freundliche Mitsrbeiter

Super Praxis und sehr gute Behandlung

09.03.2016 • Alter: 30 bis 50

Endlich schöne weiße Zähne

Dank Dr. Kage habe ich endlich wieder schöne strahlende Zähne. Ich kann nur jedem raten, vergesst die ganzen Hausmittelchen und lasst ein professionelles Bleaching vornehmen, denn das erzielt mit Sicherheit das gewünschte Resultat!

Spitzen Zahnarzt, angenehme Behandlung und ein hervorragendes Ergebnis - definitiv eine Empfehlung wert!

16.11.2015 • Alter: 30 bis 50

Alles wieder in bester Ordnung

War bei Dr. Kage um meine Zahnfleischentzündung behandeln zu lassen. Die Behandlung hat zwar zwei Wochen gedauert, hat sich aber gelohnt, denn jetzt ist wieder alles i.O.

02.11.2015 • Alter: 30 bis 50

Super Komfort!

Soweit ich zurückdenken kann, hatte ich einen leichten Überbiss, der mich schon immer gestört hat. Herr Dr. Kage informierte mich ausführlich über die Möglichkeiten und ich entschied mich für eine unsichtbare Zahnklammer.

Die Behandlung verlief komplett schmerz- und komplikationslos. Mittlerweile habe ich mich so sehr an diese Spange gewöhnt, dass ich zwischendurch vergesse, dass ich eine trage. Ein großes Kompliment an den Zahnarzt, denn ich freue mich schon auf das zukünftige Ergebnis!

Letzte Aktualisierung31.05.2017