Praxis

Dr. med. Ladislav Mikes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 83..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Ladislav Mikes?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Rudolf Hennig und Ladislav Mikes

Ich war im Juli 2022 aufgrund meiner Atemnot das erste Mal bei Dr. Ladislav Mikes.
Er ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten um Fragen zu beantworten
und die Dinge zu erklären. Er hat mir geholfen und ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben.
Ich bin sehr angetan und zufrieden mit seiner Behandlung.
Absolut sehr zum empfehlen !
Auch das gesamte Team, besonders der Empfang ist sehr freundlich und hilfsbereit.
An dieser Stelle herzlichen Dank.
M. H.

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Rudolf Hennig und Ladislav Mikes

Super nett und freundlich, erklärt alles sehr gut und einfach. Man fühlt sich ernst wahrgenommen und behandelt. Passende Untersuchungen, Blutentnahme wurden schnell durchgeführt und vorgeschriebene Medikamente haben effektive Wirkung gezeigt.

Bin sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Rudolf Hennig und Ladislav Mikes

Nach dem Tod meines bisherigen Lungenarztes war ich auf der Suche nach einer neuen Praxis. Durch Zufall kam ich auf die Gemeinschaftspraxis Hennig/Mikes. Ich muss sagen: ein Glücksfall! Ich fühle mich sehr gut betreut und auch sehr wohl. Das gesamte Team ist super freundlich und arbeitet sehr professionell! Dr. Mikes nimmt sich die Zeit für eine ausführliche Analyse der Laborergebnisse, erklärt diese sehr klar und bespricht die weitere Behandlung. Sehr kompetent und angenehm.
Die Praxis ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln sehr gut zu erreichen und auch Parkplätze sind vorhanden.
Herzlichen Dank an diese Praxis.

Dr. Mikes - ein Glücksfall für Menschen mit Lungenerkrankung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Rudolf Hennig und Ladislav Mikes

Durch Zufall bin ich auf die Praxis Dr. Hennig/Dr. Mikes gestoßen und relativ schnell einen Termin bekommen. Dr. Mikes, als behandelnder Arzt, nimmt sich genügend Zeit für das Gespräch und die Behandlung. Selten habe ich das Glück gehabt, auf einen derartig kompetenten Arzt zu treffen, dem man in allen Fragen uneingeschränkt vertrauen kann. Therapien und Hilfsmittel werden von ihm zielgerichtet und immer ausgesprochen hilfreich verordnet. Meinen herzlichen Dank dafür!

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Rudolf Hennig und Ladislav Mikes

Ich bin sehr zufrieden, wie er als Lungenarzt versucht mir zu helfen. DANKE.

Sehr kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Rudolf Hennig und Ladislav Mikes

Ein sehr sympathischer und engagierter Arzt, der alles versucht, seine Patienten ausgezeichnet zu
versorgen. So etwas ist mir bisher noch nicht widerfahren!. Chapeau. Unbedingt weiter zu empfehlen.
Er hat sich gleich noch meinem Mann angenommen, weil er bemerkte, dass es ihm auch nicht so gut
ging. Wir hoffen beide, Herr Dr. Mikes bleibt uns in Radebeul lange erhalten, denn so eine Behandlung ist ein absoluter Glücksfall. Herzlichen Dank und bis zum nächsten Sprechstunden-Termin.
Selbstverständlich auch ein Dankeschön an das gesamte Praxisteam.
Gewöhnlich stehe ich Bewertungen immer sehr skeptisch gegenüber, bis auf ganz wenige Ausnahmen, aber in diesem Fall ist es ein absolutes Bedürfnis, dies auch anderen Patienten mitzu-
teilen .

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Rudolf Hennig und Ladislav Mikes

Große Veränderung in Pulmologie # Arztwechsel # freundlicher Arzt # Sachkundig # Dr. Mikes gibt Vertrauen zurück # als Patient habe ich das Gefühl, das ich ernst genommen werde. Danke MfG

Arztwechsel für neues Vertrauen war lange fällig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen