Dr. med. Laetitia von Löffelholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Laetitia Von Löffelholz?

Standort: Dres. Alexander Ebert und L. Freifrau von Löffelholz

Ich kam durch Zufall an die Praxis. Ich fand mich sofort gut aufgehoben und kompetent behandelt. Wenn die Medizin eine normale Dienstleistung wäre, würde ich sagen: Jederzeit gerne wieder. Weil es aber um die Gesundheit geht, schreibe ich lieber: Gut, dass es solche Ärztinnen gibt, trotzdem in der Hoffnung, dass man sie nicht braucht.

Kompetent, freundlich, empatisch, zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ebert und L. Freifrau von Löffelholz

Ich bin Ärzten gegenüber sehr skeptisch-umso positiver hat mich Frau Dr. von Löffelholz überrascht. Sie nimmt den Patienten ernst, hinterfragt Symptome auch mal genauer und klärt alles sehr detailliert ab. Sehr positiv finde ich, dass Antibiose erst nach erfolgtem Bluttest verschrieben wird, so wird eine überflüssige Antibiotika Einnahme von vorneherein verhindert. Selbst meine beiden Kinder nehme ich jetzt nur noch in diese Praxis mit, da ich mich mit ihnen hier besser aufgehoben als beim Kindetarzt fühle.

Ganz tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ebert und L. Freifrau von Löffelholz

Ich war vor Jahren über einen langen Zeitraum in der Behandlung in dieser Praxis. Ich war ein seelisches Wrack. Frau Doktor bat mich bis in die Mittagspause zu warten. Dann war die Praxis leer und wir redeten. Das vergesse ich dieser Frau nie. Im Anschluss kontaktierte sie eine erfahrene Psychologin, bei der ich heute noch bin. Ich bin ihr unheimlich dankbar . Ob ich ohne meine 2 Ärztinnen noch wäre weiß ich nicht.
Auch das ganze Team der Praxis kann ich nur als hervorragend bezeichnen. Schade das ich wegziehen musste. Aber in guten Gedanken denke ich oft an diese Frau.

Absolut kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ebert und L. Freifrau von Löffelholz

Fr. Dr. von Löffelholz ist meine Hausärztin und ich bin immer überaus zufrieden mit ihr.
Sie verschreibt nicht einfach direkt Antibiotika oder ähnliches, sondern nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und lässt auch mal was testen.

Einfach super und immer hilfsbereit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ebert und L. Freifrau von Löffelholz

Ich kam um mich noch ein paar Tage auszukurieren, da ich nach einer Antiobitikabehandlung eine heftige Erkältung bekam. Am Feitag und Samstag konnte ich kaum das Bett verlassen. Am Montag ging es mir freilich wieder besser, dennoch hatte ich noch leichte Kopfschmerzen, Husten und Schnupen. Der guten war das aber nicht genug um zu Hause bleiben zu müssen. Ich könne ja in meinem Bürojob wieder arbeiten. Ich fühlte mich als wäre ich ein Sozialschmarotzer in ihren Augen, der kein Bock auf Arbeiten hätte und daher zu Hause bleiben möchte. Ich sagte ihr, hier fühle man sich wie ein Verbrecher, da meinte sie nur:"nein aber andere müssen dafür bezahlen damit sie zu Hause bleiben können". Ich habe eine Führungsposition in einer IT Firma und bin schon des Öfteren totkrank auf Arbeit und das hat mich auch des Öfteren gelehrt, dies lieber sein zu lassen. Für sie war das Thema erledigt. Dafür hatte ich 2 Stunden gewartet.

Voreingenommene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexander Ebert und L. Freifrau von Löffelholz

Bei den Ärzten dieser Praxis fühlt man sich menschlich sehr gut aufgehoben und sehr kompetent behandelt. Es herrscht im gesamten Praxisteam eine freundliche Atmosphäre.
Jahrzehntelang habe ich die wirklich enormen Vorzüge dieser Praxis genießen dürfen und kann sie nur weiterempfehlen. Und dies umso mehr, da ich aufgrund meines Umzugs nach Augsburg eben auch die andere, wahrscheinlich "normale", Seite der deutschen Hausarzt-Situation kennenlernen musste!
Liebe Leute, seid dankbar für die Möglichkeit, Euch in so einer kompetenten, engagierten und freundlichen Hausarztpraxis (mit den tollen Öffnungzeiten) behandeln lassen zu können - dafür nimmt man gerne die aufgrund des Patientenansturms oft längeren Wartezeiten in Kauf!

Außergewöhnlich engagierte und kompetente Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ebert und L. Freifrau von Löffelholz

Dr. Löffelholz ist eine ruhige und besonnende Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt.
Sie ist nicht von dem Ehrgeiz besessen alle Beschwerden und Krankheiten selbst therapieren zu können, sondern erkennt ihre Grenzen und überweist dann an Fachärzte.
Die Praxis ist freundlich und hell.

kompetente Ärztin, sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexander Ebert und L. Freifrau von Löffelholz

Sehr kompetent und nimmt sich wirklich Zeit

Super nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexander Ebert und L. Freifrau von Löffelholz

Nachdem Frau Ebert nur noch Teilzeits in der Praxis arbeitet wurde Frau von Löffelholz meine Hausärztin. Sie ist eine sehr freundliche Person und auch fachlich kompetent. Auch wenn sie manchmal sehr hastig wirkt (was in diesem Job denke ich normal ist) nimmt sie sich genügend Zeit für meine \"Belange\". Manchmal würde man sich allerdings schon eine etwas genauere Auskunft über die Erkrankung wünschen.
Krankenschwestern / Damen am Empfang sind auch sehr freundlich und humorvoll. Die Praxis selbst ist seit sie umgebaut wurde sehr modern gestaltet, was mir sehr gut gefällt. Allerdings muss man oft mit einer langen Wartezeit rechnen, zwischen 40 und 90 Minuten ungefähr.

Sehr nette Ärztin - Empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben