Praxis

Praxis Kai Ulrich Bösch Heilpraktiker
Langhansweg 4, Lage

Kai Ulrich Bösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Langhansweg 4, Lage

Praxis Kai Ulrich Bösch Heilpraktiker



Langhansweg 4, Lage

Praxis Kai Ulrich Bösch Heilpraktiker

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Chiropraktik
  • Osteopathie

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kai Ulrich Bösch Heilpraktiker

nach 25 jahren konnten mir endlich mal meine Rückenschmerzen genommen werden. was Orthopäden und Hausärzte nicht geschafft haben.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kai Ulrich Bösch Heilpraktiker

Herr Bösch hat auf meinen verzweifelten Anruf wegen Rückenschmerzen flexibel reagiert und mir super schnell geholfen! Er ist fachlich sehr kompetent & ich habe direkt nach der Behandlung schon eine deutliche Verbesserung spüren.
Weiter zu empfehlen! :)

Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kai Ulrich Bösch Heilpraktiker

Herr Bösch genießt unser vollstes Vertrauen und ist deshalb bei allen osteopathischen Problemen unsere Wahl Nummer 1

Bester Osteopath...... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Kai Ulrich Bösch Heilpraktiker

Ich jahrelang mit immer wieder kehrenden Bauchschmerzen rumgelaufen. Kein Arzt konnte mir helfen. Irgendwann wurde mir geraten es doch mal bei einem Osteopathen zu versuchen.
Herr Bösch nahm sich ausführlich Zeit um sich meine Beschwerden anzuhören und untersuchte mich daraufhin eingehend.
Er hat einzelne Handlungsschritte immer zuvor angekündigt und erklärt.
Und er hat die Ursache für meine Schmerzen gefunden - eine Blockade im Brustwirbel, was sich auf den Magen auswirken kann.
Seit dem gehe ich einmal im Jahr zu ihm. Jedes Mal eine perfekte und unvoreingenommene Behandlung.
Dieser Mann ist jeden Cent wert!

Immer top Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen