Dr. med. Donya Heinrich

Englisch (English)

Ostallee 356112 Lahnstein

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Sind Sie Dr. med. Donya Heinrich?

Botolinum

Gemeinschaftspraxis • koblenz aesthetics

Dr. Heinrich ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Lahnstein

23.08.2021

Sehr freundlich und kompetent!!!!!

Mit dem Ergebnis der Brustvergrößerung bin ich zu 100% zufrieden, vor der Beratung über die OP bis zu Nachsorge ist alles zu meiner vollen Zufriedenheit verlaufen. Die Atmosphäre in der Praxis sehr angenehm und der Umgang freundlich und zuvorkommend.

Klare Weiterempfehlung!!!!

14.06.2021 • Alter: 30 bis 50

Bauchdeckenstraffung

Nach einigen größeren Operationen + drei Schwangerschaften, war meine Bauchdecke vernarbt, das Gewebe überdehnt und es hatte sich in Folge dessen eine Hautfalte gebildet, die auch durch Diäten und Bauchmuskeltraining nicht mehr zu verbessern war. Nach Jahren des Abwägens entschloss ich mich zu einer Bauchdeckenstraffung und bin begeistert. Sehr kompetente Beratung + Behandlung, von Anfang bis Ende. Das Ergebnis hätte nicht besser sein können. Ich habe mir in der Entscheidungsphase Vorher-Nachher-Fotos sowie Bewertungen von renommierten Kliniken in ganz Dtl. angesehen und kann sagen, dass ich nirgendwo ein besseres Ergebnis hätte erzielen können. Mein Bauch ist straff, glatt, auch die Narben sind mittlerweile fast gänzlich verblasst und glatt. Ich kann Frau Dr. Heinrich sowie ihr gesamtes Team (Praxis + Pflege) nur weiterempfehlen, ebenso wie den Aufenthalt im angeschlossenen Krankenhaus.

28.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Super nette und kompetente ärztliche Behandlung, nur zu empfehlen!

Über die ganzen Wochen hinweg, in denen ich bei Frau Dr. Heinrich in Behandlung war, gibt es durchweg nur positives zu sagen. Sie ist eine sehr nette und kompetente junge Ärztin, die sich wirklich sehr viel Zeit für ihre Patienten lässt. Ich habe mich immer sehr wohl und ernst genommen bei ihr gefühlt. Auch ihr Team ist sehr freundlich, kompetent und um einen bemüht, so dass ein Besuch dort auch wirklich sehr angenehm ist. Vielen Dank für alles!!

06.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schön, dass es Sie gibt und Danke , dass Sie mir geholfen haben !

Ich würde 2020 operiert ( Liposuktion am Oberbauch, Unterbauch , Hüften,Oberschenkel innen / außen/ ventral und Knie innen ) und kann diese Klinik St. Elisabeth im Lahnstein ,bei der Frau Dr.Heinrich nur empfehlen!

Ich arbeite selbst im Krankenhaus und habe viel mit Ärzten zutun , dass ich heute schreiben kann , dass Frau Dr. Dunja Heinrich eine Ärztin ist , die mit dem Herzen arbeitet.

Sie nimmt sich Zeit fürs zuhören, fürs mitfühlen und gibt das Gefühl am richtigen Ort zusein , wo man als Mensch wahr genommen wird und geholfen bekommt:)

Das Vertrauen und das gutes Bauchgefühl war direkt da !

Durch die vorherigen Bewertungen , bin ich auf diese Klinik gekommen und nicht bereut !

Überzeugen Sie sich selbst , dass Sie dort im guten Händen sind ! Alles Gute !

04.01.2021

Super Ärztin, super Team

Ich habe mich im September einer Brutstverkleinerung unterzogen und ich bin mit dem Ergebnis überglücklich. Frau Dr. Heinrich hat mir ein neues Leben geschenkt. Alle sind sehr nett, zuvorkommend und man kann jederzeit Fragen wenn man was auf dem Herzen hat.

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.04.2021