Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Speyer
  • Worms
  • Zweibrücken

Dr. Heinrich
Die Bewertungen von Dr. Heinrich zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Donya Heinrich

Artikel von Dr. Heinrich

Das sagen Patienten über Dr. Heinrich

Bewertung vom 02.01.2019

Vertrauenswürdig u. kompetent

Ausführliche, verständliche Beratung Sorgfältige Behandlung und Nachbehandlung perfektes Ergebnis ungezwungene Kommunikation"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018

Ich habe mich bei Frau Dr. Heinrich sehr wohl gefühlt

Der Kontakt und Aufenthalt war sehr angenehm. Beeindruckend war für mich, dass bei der OP leise Radio zu hören war. Ich habe mich bei dem kompletten Team sehr wohl gefühlt Vielen Dank dafür!"  Mehr

Bewertung vom 31.12.2018

Sehr kompetente freundliche Ärztin

Ich kann bei der Benotung nur die Note 1 vergeben !Ruhige Patientenorientierte Praxis. Sehr anschauliche erläuterung meines Befundes.. Aufklärung über die Operation leicht verständlich . Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt."  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Sehr zufrieden!

Ich habe bei Koblenz aesthetics eine Fettabsaugung an Bauch und Reiterhosen durchführen lassen und bin mit dem Ablauf Operation und dem Ergebnis sehr zufrieden!"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Super sympathisch und kompetent

Frau Dr. Heinrich geht auf alle Fragen ein und erklärt alles was man wissen möchte. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Heinrich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Heinrich.

Zum Thema „Brustvergrößerung” am 22.12.2018

Vollere Lippen durch die Behandlung mit Eigenfett

Durch einen Eigenfetttransfer, manchmal auch Lipotransfer genannt, können schöne volle Lippen erzielt werden. Harmonisch geschwungene Lippen stehen für Sinnlichkeit und Vitalität und ...  Mehr

Verfasst am 22.12.2018
von Dr. med. Thorsten Sattler

Zum Thema „Fettabsaugung” am 25.11.2018

Schlanke Beine: So läuft die Fettabsaugung an Waden und Knie ab

Bei manchen Menschen sammeln sich besonders an Waden und Knie Fettdepots an, die durch Sport und Diäten nicht verschwinden. So passt das Erscheinungsbild der Beine nicht zum restlichen Körper. ...  Mehr

Verfasst am 25.11.2018
von Dr. med. Hans Wolfgang Hörl