Dr. med. Viktor Molnar

Arzt, Plastischer & Ästhetischer Chirurg

koblenz aesthetics
Ostallee 3,
56112 Lahnstein
Sind Sie Dr. med. Viktor Molnar?

Brustvergrößerung

Dr. Molnar ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Lahnstein
Ärzte · in Lahnstein

28.01.2022 • Alter: unter 30

Abdominoplastik & Mastopexie, mit Behandlung und Ergebnissen äußerst zufrieden!

Seit 2016 stand bei mir die Überlegung im Raum, ob ich meine überhängende Haut an Bauch und Brüsten operativ korrigieren lassen möchte. Als der Beschluss dazu 2020 gefallen ist, habe ich mich 4 verschiedenen Ärzten vorgestellt und mich dann dafür entschieden, mich von Dr. Molnar und seinem Team behandeln zu lassen. Meiner Meinung nach eine der besten Entscheidungen, die ich getroffen habe!

Die Praxis im St. Elisabeth Krankenhaus in Lahnstein ist gut organisiert und die Mitarbeiter treten mir stets freundlich entgegen. Insbesondere nach dem Gespräch mit Dr. Molnar habe ich mich dort gut aufgehoben gefühlt. Dieser Mann ist menschlich einfach klasse, er nimmt sich ausreichend viel Zeit für mich, ist verständnisvoll und mitfühlend, hat mich umfassend über die Behandlung, die Möglichkeiten und die Risiken aufgeklärt und geht auf meine Fragen ausführlich ein. Meine gesundheitliche Vorgeschichte und ihre Auswirkung auf heute wurde von ihm sehr ernst genommen, was mir besonders wichtig war. Schließlich barg sich dahinter auch nicht zuletzt ein erhöhtes Risiko für die Eingriffe, weshalb ich auch die dringende Empfehlung, die OP auf zwei Termine aufzuteilen, dankend annahm.

Dr. Molnar wirkt auf mich immer sehr gelassen und ist entgegenkommend. Er ermutigte mich auch dazu, den Antrag auf Kostenübernahme bei der Krankenkasse zu stellen und unterstützte mich dabei. Gleichzeitig ist er ein Perfektionist, der seine Arbeit sehr genau nimmt, was ich sehr schätzen gelernt habe.

An der Betreuung über den gesamten Zeitraum durch das Team von koblenz aesthetics kann ich nichts bemängeln, es war immer jemand erreichbar und um meine Angelegenheiten wurde sich lieb gekümmert.

Ich bin höchst zufrieden mit dem Ergebnis und freue mich immer noch über das Glück, dass so ein fähiger Chirurg und so ein super Team bei mir um die Ecke tätig ist.

05.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Brustverkleinerung, Bruststraffung

Nachdem ich mich fast 10 Jahre mit einer sehr großen Brust gequält habe, bin ich nach ausführlicher Internetrecherche auf der Internetseite von Dr. Molnar gelandet. Durch die vielen positiven Bewertungen habe ich all meinen Mut zusammengefasst und ein Beratungsgespräch vereinbart.

Vom ersten Moment an hatte ich ein sehr gutes Gefühl und ein Op Termin wurde vereinbart.

Dr. Molnar erklärte die OP Technik, Risiken, Nebenwirkungen sehr detailliert und ausführlich.

Die Brustverkleinerung und Straffung, der Krankenhausaufenthalt, die Nachsorge kann man sich nicht besser wünschen. Ein hervorragendes Ergebnis.

Dr. Molnar ist ein empathischer Arzt den ich nur weiterempfehlen kann. Das Team um Dr. Molnar sehr höflich, freundlich und zuvorkommend.

Tausend Dank für alles!

30.12.2021 • Alter: unter 30

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt!

Ich kann Dr. Molnar nur empfehlen!

Bevor ich den ersten Beratungstermin bei ihm hatte, war ich zuvor bei einem anderen Arzt für eine Beratung. Und was soll ich sagen? Während dem Gespräch mit Dr. Molnar stand für mich fest, dass ich mich definitiv bei ihm operieren lasse! Er hat sich Zeit genommen, alle Fragen beantwortet und auch alle Risiken der Behandlung offen angesprochen. Man fühlt sich in den Räumlichkeiten gut aufgehoben und auch alle Mitarbeiter/innen sind stets freundlich und bemüht!

15.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Oberlidstraffung

Vom Beratungsgespräch, die OP an sich und die Nachsorge alles prima und wirklich klasse. Jede Anfrage meinerseits wurde freundliche und kompetent beantwortet. Das Praxisteam ist super. Dr. Molnar ist ruhig und kompetent. Ich habe mich sofort sicher und gut aufgehoben gefühlt

15.11.2021

Oberlidstraffung

Dr. Molnar ist ein sehr empathische und kompetenter Arzt. Er nimmt sich die Zeit, die der Patient braucht, und wirkt nie gestresst.

Sowohl das Erstgespräch, als auch OP-Aufklärung, die OP selbst und die Nachsorge sind perfekt gelaufen.

Das gesamte Team von koblenz aesthetics besteht ausschließlich aus sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.

Auf Station 6 wurde ich ebenfalls von sehr freundlichem Pflegepersonal in einem Einzelzimmer betreut.

Ich kann es nur wiederholen: NOTE 1 +

Letzte Aktualisierung21.11.2021

Dr. med. Viktor Molnar bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Top Städte in Rheinland-Pfalz
    • Alzey