Frau Weiland

Physikal. & rehabilit. Mediziner
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Frau Weiland
Frau Weiland ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Weiland oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Weiland ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Lahnstein (Stand 06/2018)

Petra Weiland

Alternative Krebsberatung
Schmerztherapie
Schilddrüsenerkrankungen
Hormon Ersatz Therapie

herzlich willkommen auf meinem Jameda Profil. Ich möchte, dass Sie sich gut beraten und verstanden fühlen. Deshalb nehme ich mir beim Anamnesegespräch viel Zeit für Sie. Damit Sie sich einen ersten Einblick in mein Behandlungsspektrum machen können, habe ich diese Seiten für Sie bereitgestellt.
Bei weiteren Fragen rufen Sie mich bitte an; wir klären dann alles persönlich ab.
Viel Spaß beim ...

Wer sich richtig wohl und gesund fühlen möchte, muss darauf achten, dass er sich ganzheitlich im Reinen hält. Körper, Seele und Geist spielen alle eine gleichgroße Rolle und sollten im harmonischen Gleichgewicht zueinander stehen. Mit Naturheilmitteln und verschiedenen "alten" und "neuen" Therapien kann ich Ihnen helfen, eine Balance aufzubauen und, Ihre Gesundheit zu stärken. Und das immer, wenn Sie Hilfe benötigen.

1. Alternative Krebsberatung
  2. Schmerztherapie
  3. Burn-out

Dazu gehören Untersuchungsmethoden, wie Blutuntersuchungen, Stuhldiagnostik, Speichel- und Urindiagnostik im Labor, aber auch Dunkelfelduntersuchung oder Irisdiagnostik. Entsprechend Ihren Beschwerden, werde ich Ihnen die entsprechende Untersuchung vorschlagen. Außerdem arbeite ich eng mit einigen Ärzten zusammen, sodass Untersuchungen wie EKG, Ultraschall usw. dort gemacht werden können.
Sie können sich bei Fragen gerne an mich wenden.
Folgende Therapien ...

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Weiland

Bewertung vom 13.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Danke für die tolle Hilfe

War Anfang des Jahres bei Frau Weiland zur begleitenden Chemotherapie.Beim Erstgespräch musste ich alle Krankenhausunterlagen und Arztunterlagen mitbringen.Frau Weiland sah sich alles in Ruhe an und stellte noch viele Fragen. Sie erklärte mir den gesamten Ablauf sehr ausführlich und beantwortete unermüdlich all meine Fragen. Sie ist sehr einfühlsam und mitfühlend, was an manchen Tagen sehr gut tat solchen Zuspruch und Trost zu bekommen. Ich habe die Chemo dank ihrer Hilfe, im Vergleich zu anderen Brustkrebspatientinnen, sehr gut überstanden. Seit einigen Monaten gelte ich als Krebsfrei. Bin weiterhin in Behandlung bei Frau Weiland und fühle mich sehr gut und kann auch besser mit meinem Ängsten umgehen. Sie hat bei mir einen rundum Sanierung gemacht, wenn man das so sagen kann. Ich schmecke wieder und habe auch kein Taubheitsgefühl mehr. Mein Stuhlgang ist wieder normal und ich habe auch keine Knochenschmerzen mehr. Bei ihr fühlt man sich gut aufgehoben und sogar ein wenig beschützt. Danke für die liebevolle Betreuung."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Top Behandlung und Aufklärung

Mein rechtes Knie sollte operiert werden. Da ich erst 52 bin, wollte ich noch keine Op. Durch das Internet bin ich auf Frau Weiland gestoßen und vereinbarte einen Besprechungstermin, den ich auch sehr zeitnah bekam. Sie sah sich alle vorhandenen Arztunterlagen an und beriet mich dann, welche alternativen Therapieformen für mich in Frage kämen. Sie nahm sich sehr viel Zeit und klärte mich im Einzelnen auf. Meine Fragen wurden sehr genau beantwortet und auch die Kosten wurden mir im Vorfeld aufgezeigt. Frau Weiland hat ein breitgefächertes Wissen und viele Behandlungsoptionen zur Verfügung. fühlte mich sehr gut betreut und kann jetzt wieder schmerzfrei laufen. Kann Frau Weiland nur wärmstens weiterempfehlen. Bei ihr hat man das Gefühl, das sie sich wirklich Gedanken um jeden einzelnen ihrer Patienten macht. Vielen Dank für ihre Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 24.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Toller Erfolg mit der Sanguinum-Kur

Ich habe mich zu jeder Zeit sehr gut betreut und begleitet gefühlt. Mit der kompetenten Unterstützung von Frau Weiland habe ich es geschafft, in ca. 5 Monaten über 15 kg abzunehmen. Dass ich das trotz Wechseljahresbeschwerden und Schilddrüsenproblemen noch mal schaffen kann, hatte ich vor Beginn der Sanguinum-Kur nicht geglaubt. Auch bei anderen gesundheitlichen Fragestellungen/Problemen ist Frau Weiland eine kompetente Ansprechpartnerin. Durch ihr freundliches Wesen hat sie mich stets motiviert und so diesen tollen Erfolg möglich gemacht!"  Mehr

Bewertung vom 18.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr empfehlenswerte Natur- Heilpraxis in Lahnstein

Ausserordentlich kompetene Heilpraktikerin mit einer erstklassigen Praxis. Hervorragene Geräteausstattung, neueste Technik. Ich sollte bereits2012 2 neue Hüftgelenke u. das rechte Knie erneuert bekommen. Dank Ihrer Behandlung ist eine OP bis heute nicht notwendig. Durch die Stoffwechselkur viel Gewicht verloren. Bin seit einiger Zeit in einer Oxyvernierungsbehandlung, die mir sehr gut bekommt. Fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben, bin sehr zufrieden mit Ihrer Behandlung. Mir geht es einfach gut."  Mehr

Bewertung vom 09.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Keine Fettleber mehr

War wegen meiner Fettleber (obwohl ich keinen Alkohol trinke) bei Frau Weiland in Behandlung. Nach einer gründlichen Untersuchung und einem langen Anamnesegespräch, sah sich Frau Weiland sämtliche mitgebrachten Unterlagen an. Sie nahm nochmal zusätzlich Blut ab, da ihr einige Parameter fehlten. Eine Woche später fingen wir mit der Behandlung an (einmal wöchentlich). Jetzt geht es mir wieder super und meine Leberwerte sind traumhaft. Kann Frau Weiland jedem nur ans Herz legen, der sonst nicht mehr weiter weiß. Sie stellt sehr viele Fragen bezüglich Symptome und Familienerkrankungen, hört aufmerksam zu und gibt zusätzliche Tipps. Vielen Dank ich werde bei neuen Beschwerden direkt wieder kommen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Weiland über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Weiland.

Zum Thema „Heilkräuter” am 31.10.2018

Retterspitz-Wickel: So funktioniert die Anwendung