Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn
  • Schorndorf

Dr. Kasper

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kasper hinterlegt. Sind Sie Dr. Kasper? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Kasper

Artikel von Dr. Kasper

Das sagen Patienten über Dr. Kasper

Bewertung vom 01.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Zum Glück gibt es die Akut-Sprechzeit bei Herrn Dr. Kasper in Lahr. So konnte mir zeitnah geholfen werden. Vielen Dank nochmals dafür! Der Arzt sowie das Praxisteam waren sehr freundlich."  Mehr

Bewertung vom 15.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fantastischer Arzt

Bester Arzt, tolles Team! Der Dr. ist sehr freundlich und hat sich mit meinem Ohr viel Zeit genommen und alles ist wieder gut. Merci für die Hilfe!"  Mehr

Bewertung vom 07.06.2019

Sehr guter Arzt

Kannn nur gutes über Dr. Kasper sagen. Hat mich sehr gut behandelt, und Aufgeklärt. Praxisteam super."  Mehr

Bewertung vom 23.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Dankeschön!

Nach einer sehr schmerzvollen Nacht, (akute Mittelohrentzündung) brauchte ich einfach nur einen HNO-Arzt... Da unsere Ärztin gerade Urlaub hat, wurde ich an Dr. Kasper verwiesen und bin sehr dankbar! Trotz fehlendem Termin kam ich nach gefühlt unter einer Viertelstunde dran, wurde freundlich behandelt und alles gut erklärt und gute Medikamente verschrieben! Toll, dass er von sich aus darauf geachtet hat, dass sie Still-verträglich sind!"  Mehr

Bewertung vom 07.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Behandlung gut und effektiv

Ich hatte 4 Wochen Halsschmerzen und wusste mir nicht mehr zu helfen, dann hab ich mal bei den wenigen HNO Ärzten, die es in Lahr gibt, angerufen, einer in Urlaub, der andere 4 Monate Wartezeit. Bei Dr. Kasper sagte man mir freitags, ich solle am nächsten Montag in die Akutsprechstunde kommen mit Wartezeit, beim Eintreffen am Montag um 8 Uhr waren ca 20 Personen vor mir, diese wurden zügig abgearbeitet und ich kam nach ca. 2 Std. Wartezeit auch dran. Nach einer eingehenden Untersuchung mit Abstrich war die Behandlung beendet. Das Ergebniss holte ich mir eine Woche später. Schneller geht es nicht! Die Aktion mit der Akutsprechstunde finde ich Klasse, so kann man sich bei kleineren Wehwechen sofort behandeln lassen. Vielleicht ist das das Modell um den großen Patientenansturm besser bewältigen zu können. Das sollten die Hausärzte auch mal einführen."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kasper über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kasper.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Schnarchen” am 04.08.2019

Probleme mit Schnarchen? 3 Tipps zur Selbsthilfe und wie Zahnärzte helfen können

Schnarchen – mehr als die Hälfte der Männer und fast jede zweite Frau macht es regelmäßig mit zunehmendem Alter. Eine Belastung für Partnerin oder Partner und die Beziehung! Es beeinträchtigt ...  Mehr

Verfasst am 04.08.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig