Dr. Maatz
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Dr. Maatz
Dr. Maatz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Maatz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Maatz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Philipp Maatz

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Oralchirurgie

Zahnarztpraxis Lampertheim Dr. Eduard Krahé ...
Bürstädter Str. 43

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Maatz hinterlegt. Sind Sie Dr. Maatz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (2) anzeigen

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 14.10.2017

Moderne Behandlung in 1 Sitzung

Alles gut und zügig verlaufen, nach knapp 2 Stunden war die neue Krone aus Keramik eingesetzt.  Mehr

Ich heiße Dr. med. dent. Philipp Maatz und leite die Zahnarztpraxis Zahnimpuls Lampertheim. In entspannter Atmosphäre bieten wir moderne Zahnbehandlungen für die ganze Familie. Spezialisiert bin ich auf die Implantolgie, Angstpatienten und digitalen Zahnersatz innerhalb von einer Sitzung (single-visit-dentistry). Herzlich willkommen auf meinem Profil!
Ich würde mich freuen Sie bald persönlich kennenlernen zu dürfen.

Im Zahnimpuls Lampertheim behandeln wir mit neuester Medizintechnik nach aktuellen wissenschaftlichen Leitlinien. Dabei stellen wir immer den Menschen in den Mittelpunkt und legen großen Wert auf eine ausführliche Beratung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte etwas genauer vorstellen.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Zahnersatz in einer Sitzung - single visit dentistry.
  3. Oralchirurgie und Implantologie

Wir möchten Ihnen nicht nur die bestmögliche zahnmedizinische Behandlung zukommen lassen, sondern Sie auch optimal betreuen. Deshalb nehmen wir uns im Zahnimpuls Lampertheim viel Zeit für jeden einzelnen Patienten. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick über unsere umfangreichen Leistungen.

1. Minimalinvasive, mikroskopische Zahnpräparationen
  2. Zahnersatz in einer Sitzung (digitale Zahnmedizin, CEREC)
  3. Behandlung von Angstpatienten
  4. Veneers und vollkeramische Teilkronen

Im Zahnimpuls Lampertheim sind Sie richtig, wenn Sie die allgemeine Zahnversorgung für die ganze Familie wünschen.
Mein Fokus liegt auf der Ästhetischen Zahnmedizin und der Behandlung von Angstpatienten. Dazu gehören je nach Befund Gesamtsanierungen (Ober- und Unterkiefer), minimalinvasive Zahnpräparationen (bei einzelnen Problemzähnen) und die Versorgung mit hauchdünnen Keramikschalen (Veneers). Ich lege großen Wert auf einen menschlichen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden den Zahnimpuls Lampertheim in der Bürstädter Straße 43 in Lampertheim. Parken können Sie direkt vor der Tür. Auch mit Bus und Bahn sind wir gut erreichbar. Unsere Praxis ist ansprechend eingerichtet und mit modernster Medizintechnik ausgestattet. Dazu gehört zum Beispiel eine intraorale Kamera, ein digitales DVT-Röntgengerät, Lasertherapie und CAD/CAM-Technik (digitale Abformung). Außerdem verfügen wir über ein ...

Mehr über meine Gemeinschaftspraxis

Im Juni 2017 habe ich die Praxis von Dr. Krahé übernommen, der jedoch die nächsten drei Jahre weiterhin fest mitarbeiten wird.  Ich bin jung und besitze bereits sechsjährige Berufserfahrung. Mein Studium der Zahnmedizin habe ich an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg absolviert. Anschließend war ich als Zahnarzt in verschiedenen Praxen in Mühlhausen, Stade, Frankfurt und Worms tätig. Diverse Weiterbildungen in Implantologie (Zertifikat New ...

Meine Artikel

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Maatz

Bewertung vom 14.10.2017

Moderne Behandlung in 1 Sitzung

Alles gut und zügig verlaufen, nach knapp 2 Stunden war die neue Krone aus Keramik eingesetzt."  Mehr

Bewertung vom 30.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Behandlung

Ich war im Juli da mit einem abgebrochenen Zahn. Wurde sehr nett behandelt und zügig versorgt, sieht auch wieder super aus."  Mehr