Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent.Volker Janenz

Zahnarzt, Implantologie

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Janenz

Zahnarzt, Implantologie

Kaiserstr. 768623 Lampertheim
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Volker Janenz
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Janenz?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Dr. Janenz gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

in Lampertheim • 06/2019

Ausschlaggebend sind dabei:
- Patientenmeinungen
- Note
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

super Umgang mit Angst-Patienten

Bewertung vom 14.10.2019, privat versichert, Alter: über 50

sehr kompetenter Zahnarzt, bin schon etliche Jahre dort, bin sehr zufrieden

es wird keine unnötige Behandlung vorgenommen, was gemacht werden muss wird gemacht. Er erklärt sehr gut sein Vorgehen im Vorfeld. Er hat eine ruhige Ausstrahlung. Das nimmt einem die Angst.
Bewertung vom 08.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Unser Zahnarzt seit nunmehr fast 30 Jahren

1988 sind wir nach Lampertheim gezogen. Mehr zufällig sind wir bei unserem ersten Besuch auf die Praxis Dr. Janentz gestoßen. Wir waren bereits bei unseren ersten Besuchen von der Kompetenz und Freundlichkeit des Zahnaztes Dr. Janentz beeindruckt. Auch die Atmosphäre der Praxis selbst hat uns angenehm berührt. Kurz darauf sind wir nach Weinheim und später nach Mannheim umgezogen. Immer blieb Herr Dr. Janentz unser Zahnarzt. Ob es sich um eine Beratung handelte, ob "normale" Kariesbehandlung oder komplizierter Zahnersatz mit Inlays, Kronen, Brücken, Implantaten: Immer waren alle Eingriffe erfolgreich. Immer hatten wir es mit freundlichen, kompetenten und engagierten Mitarbeiterinnen zu tun. Dass Herr Dr. Janentz "unser" Zaharzt geblieben ist, spricht für sich..
Bewertung vom 30.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Implantate

Nach einem ausführlichen klärenden Gespräch mit dem Arzt und kurzfristiger Terminabsprache wurden mir nach insgesamt 5 Behandlungen 7 Implantate eingesetzt. Vom Ziehen der Zähne bis zum Einsetzten der Implantate vergingen gerade mal 4 Monate, die mit einem Provisorium überbrückt wurden. Bin hoch zufrieden mit dem ganzen Ablauf der Behandlung: Logistik,Terminabsprachen, die freundliche Betreuung durch das Praxis Team und natürlich die gute ärztliche Behandlung, alles war für mich sehr zufriedenstellend und ... die neuen Zähne sitzen perfekt, als ob es die eigenen wären!
Bewertung vom 05.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat einsetzen

Ich bekam ein Implantat am vorderem Schneidezahn eingesetzt ,das ist schon mein 3. Implantat von Dr. Jannens und ich muss sagen es hat wieder alles super geklappt.
Bewertung vom 22.02.2017

Rundum hervorragende Zahnbehandlung

Ich bin nun seit über 10 Jahren dort als Patient und muss hier mal ein Dickes Lob an Dr.Janenz und sein ganzes Team aussprechen.Da ich leider nicht mit den besten Zähnen von Geburt an ausgestattet war, bin ich gerade deswegen begeistert was Dr.Janenz und seine fleissigen Helferinnen daraus gemacht haben.Ob es der Zahnersatz als Krone oder sogar das Implantat ist, stets wird die Arbeit mit Präzision und dennoch höchstmöglicher Rücksicht auf das Schmerzempfinden des Patienten ausgeführt.Hiermit bedanke ich mich bei Ihnen recht herzlich und hoffe das Sie noch sehr lange weiter hier in Lampertheim praktizieren.
Bewertung vom 26.06.2016, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr gutes Personal

Bin seit 1995 Patient bei oben genannten Arzt und seinem Team und bin rundum zufrieden.
Bewertung vom 17.05.2016

Sehr freundlicher, kompetenter Zahnarzt

Seit Jahren bin ich bei Herrn Dr. Janenz in Behandlung und bin sehr zufrieden. Seine langjährige Berufserfahrung gibt mir immer ein sehr sicheres Gefühl. Ich kann ihn wirklich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
12.03.2017