Ingela Popal-Jensen

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Frau Popal-Jensen

Zahnärztin, Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie

Alte Viernheimer Str. 268623 Lampertheim

herzlich willkommen. Mein Name ist Ingela Popal-Jensen, ich bin in Lampertheim zusammen mit Dr. med. dent. Michael Frank als Zahnärztin tätig und habe mich auf Implantologie, Oralchirurgie und Parodontologie spezialisiert.

Dr. Frank und ich teilen die Leidenschaft für die Anwendung moderner Zahnbehandlungen und lassen unseren Patienten hochwertige diagnostische, prophylaktische und therapeutische Behandlungen zugute kommen. So möchten wir sicherstellen, dass Sie so lange wie möglich Freude an schönen, gesunden Zähnen haben und lange gesund bleiben.

Sie sind auf der Suche nach umfassender zahnmedizinischer Betreuung und wünschen sich schöne und gesunde Zähne? Besuchen Sie uns und lassen Sie sich beraten. Unter der 06206/2442 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin. Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Ingela Popal-Jensen

Ich habe mich auf Implantologie, Kinderbehandlung, Angstpatienten und Parodontologie spezialisiert. Diese Gebiete liegen mir besonders am Herzen. Darüber hinaus lasse ich Ihnen aber auch gerne weitere Leistungen der modernen Zahnheilkunde zugute kommen. Lassen Sie sich beraten und besuchen Sie meine Praxis in Alte Viernheimer Str. 2 in Lampertheim. Unter der 06206/2442 geben wir Ihnen gerne den nächstmöglichen Termin.

• Kinderzahnheilkunde / Angstpatienten

• Kinderzahnheilkunde / Angstpatienten

Wir möchten Sie und Ihr Kind vom ersten Milchzahn bis zu den begleiten Zähnen begleiten.
    Unser Ziel ist es Ihr Kind auf behutsame Weise und ohne Angst an eine optimale Mundgesundheit heranzuführen, um von Anfang an eine positive Einstellung zur Zahnpflege und Zahnheilkunde zu entwickeln.
    Informieren Sie sich gerne schon im Vorfeld auf unserer Internetseite.

• Endodontie ( Wurzelbehandlung)

• Ästhetische Zahnheilkunde

Ingela Popal-Jensen ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Lampertheim

05.11.2020

Sehr zufrieden

War jetzt das zweite mal in der Praxis.

Bin sehr zufrieden alle sehr freundlich und aufmerksam. Ich fühle mich wohl und bin sicher das ich mit Frau Popal Jensen als Zahnärztin eine gute Wahl getroffen habe .

05.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Behutsame und aufmerksame Behandlung

Seit mehreren Jahren ist Frau Popal die Zahnärztin meiner Wahl. Sie hört genau zu und berät dadurch auch genau. Die Behandlung erfolgt behutsam und war bisher immer erfolgreich.

Übrigens ist auch das Personal sehr freundlich.

02.02.2019 • Alter: über 50

Beste Zahnärztin

Mein Zahn wurde gerettet wohl andere Zahnärzte ihn sofort ziehen wollten

Top

17.07.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und Sympathisch

Frau Popal und Ihr Team sind ausgesprochen freundlich und kompetent. Wenn man die Praxis betritt wissen die Mitarbeiter am Empfang bereits das man kommt und sind über den Termin informiert.

Die Wartezeit war bei meinem Besuchen nie länger als 15 Minuten.

Die Behandlungszimmer sind hell und ich fühle mich darin wohl.

Während der Behandlung werden alle Tätigkeiten erklärt. Frau Popal ist immer perfekt vorbereitet und ich habe als Patient wirklich das Gefühl im Mittelpunkt zu stehen.

Endlich ein Zahnarzt zu dem ich gerne gehe und vertrauen habe.

Für Familien gibt es gemeinsame Termin und sogar unser Kleinster zeigt gerne die Zähne.

08.06.2018

Super Behandlung für Angstpatienten

Sehr nette Ärztin mit großem Fingerspitzengefühl für ihre Patienten. Sie erklärt jeden Vorgang, ist sehr vorsichtig und trotzdem sehr schnell. Ich komme gerne wieder

Letzte Aktualisierung08.05.2018

Passende Behandlungsgebiete in Lampertheim