Praxis Dr.med. Manfred Nowak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Max-Planck-Str. 1, Landau in der Pfalz

Dr. med. Manfred Nowak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Nowak?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Nowak Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Super freundlich und super hilfsbereit von Sprechstundenhilfe bis zum Arzt !

Bester Arzt Ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ganz klar ein sehr guter Arzt in allen Fachgebieten. Er behandelt Süchtige wie ganz normale Menschen
Er ist für mich der Erfinder der Substitution der Süchtige von der Straße holt damit sie eine Chance haben um am normalen Leben teilzunehmen.

Sehr kompetent und freundlich und absolut fair wenn man ihn nicht anlügt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dr Nowak wird man als Patient auf Augenhöhe behandelt. die Gespräche finden stets in diskreter Atmosphäre ohne Zeitdruck statt. Er nimmt sich stets viel Zeit und erklärt sein Vorgehen fundiert. Falls diese man jemals so unfreundlich geworden sein sollte ( siehe kommentare), dann hatte er wahrscheinlich allen Grund dazu.

Kompetenter engagierter Facharzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wenn Sie mobil sind, nehmen Sie lieber längere Anfahrtswege in Kauf! Schubladensystem, keine 'Gleichbehandlung'!

Überheblich, keine Individualität, weiß ALLES...ohne nachzufragen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beste Praxis in jeder Hinsicht.

Bestents • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dieser Arzt ist aus meiner Sicht einer der besten die ich kenne. Er ist hilfsbereit und auf keinen Fall führt er eine Behandlung oder ein Gespräch unnötig weiter nur um mehr Geld zu bekommen . Das hat er nicht nötig. Er hält sich an alle Gesetze und ist sehr diskret. Wenn es ihn nicht gäbe liebe Leute dann würde die krimminalitätsrate in Landau dramatisch steigen. Sehr kompetenter Arzt, freundlicher und diskreter Mensch und haut auch mal auf den Tisch wenn er merkt jemand spielt Spielchen. Top

Kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War von Mai bis September 2017 in Behandlung.Geldgierig geht nicht auf einen ein und man wird Behandelt wie der letzte Dreck von seinen Angestellten total herab lassend.

Inkompetenter Arzt Geldgierig und die Angestelleten sind auch nicht gerade Nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Novak ist seit 40 Jahren mein Psychologe und ich könnte mir keinen besseren vorstellen, Fachwissen 1a , er hat mir immer geholfen.

Sehr kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt seit über drei Jahren bei ihm und hatte noch nie etwas auszusetzen. Vorher war ich schon bei einigen anderen Psychologen und hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Bei ihm fühle ich mich zum ersten mal richtig verstanden.Er hört nicht nur zu oder verschreibt Medikamente,man merkt das ihm das Wohlbefinden seiner Patienten wichtig ist und guckt nach der für jeden dementsprechenden besten Behandlungsmöglichkeit.Ich kann ihn nur empfehlen und für mich gibts keinen besseren?!

Endlich einen freundlichen kompetenten Arzt gefunden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Nowak hat mich insgesamt, wie er vorgab, 5 Jahre lang hinsichtlich einer Vermeidungsstrategie einer MPU beraten. Er versicherte mir, dass er gute Kontakte zu der dortigen Führerscheinstelle habe. Gesetztenfalls ich würde einige Jahre im 3 Monateabstand Urinkontrollen abgeben, würde ich zu 95% die MPU nicht machen müssen. Nachdem er mich das gesamte Jahr 2014 hingehalten hat und für jede Kontrolle 65 Euro in bar, ohne Quittung und Vertrag, sowie 30 Euro pro Gesprächsberatung (ebenfalls ohne Quittung) verlangte, wurde ich zunehmend misstrauischer. Nachdem ich beim TÜV-Süd eine Verkehrsberatung vereinbart hatte, versicherte man mir, dass Herr Dr. Nowak so ziemlich alles falsch gemacht hatte, was man falsch machen konnte. Eine solche Zusage, wie er mich gab, wäre völlig unzulässig und unprofessionell. Zudem wurde er von dem dortigen Verkehrspsychologen als "schwarzes Schaf in der Branche" bezeichnet. Herr Dr.Nowak hat mich nicht nur bewusst falsch beraten, um sich an mir zu bereichern. Er hat mich neben den 1500 Euro, um die er mich erleichtert hat, auch um 5 Jahre meiner Zeit beraubt. Zuletzt berechnete er für die Ausdrucke der 29!!! Urinkontrollen (normal für eine MPU wären 6 normal und völlig ausreichend) über 50 Euro. Wohlgemerkt für einen Ausdruck, der 3 Minuten Zeit und höchstens 1,50 Euro Papier kostet. Die ganze Angelegenheit ist so unerhört, dass ich ein Schreiben an die Ärztekammer in Erwägung ziehe. Ich kann allen hilfesuchenden nur raten, die Praxis von Herrn Nowak zu meiden.

Geldgierig und inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert