Dr. med. Klaus Klocke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Klaus Klocke?

Standort: Praxisklinik Urologie Landau Dres. Michael Bruch Klaus Klocke und Petra Mertel u.w. Andere

Direkt um 8:00 Uhr mit Schmerzen angerufen, nach 45 Minuten Wartezeit und zweimal aus der Leitung gekickt, kam endlich eine nette Dame ans Telefon. Nach der Begrüßung circa 10 Sekunden wurde ich wieder in die Warteschleife gelegt. Als die Dame zurückkam, meinte sie, ich solle sofort kommen. Als ich erwähnte, dass ich zu diesem Zeitpunkt circa 50 km von der Praxis entfernt war, meinte sie, ich solle mir ein Urologe in unmittelbarer Nähe suchen. als ich der Dame erklärt habe, dass ich aus unmittelbarer Nähe bin, mich nur zu diesem Zeitpunkt auf der Arbeit circa 50 km entfernt befinde, wollte sie anfangen, mit mir zu diskutieren. die Dame war respektlos und unfreundlich, so geht man mit Patienten nicht um ob gesetzlich oder privat versichert. Ich finde es schade, da ich über Doktor Klocke sehr viel gutes gehört habe, und mich deshalb entschieden habe, mich dort zu melden. Mit so einer frechen, respektlosen Art, sollte man Menschen am Telefon nicht begegnen. In dieser Praxis werde ich mich mein Lebtag nicht mehr vorstellen.
Vielen Dank

Der Termin erfolgte zeitnah. Der Ablauf in der Praxis war freundlich und es gab kaum Wartezeit. Dr. Hartinger behandelte mich, half mir und beantwortete meine Fragen. Alles hatte aus meiner Sicht seine Richtigkeit.

Vor einigen Wochen war ich bei Herrn Dr. Klocke zur Krebsvorsorge / Prostata Check und PSA-Test.
Herr Dr. Klocke hat immer genau erklärt was er macht. Seine nette Art schafft sofort eine Vertrauensbasis, was beim Urologen wichtig ist.
Meine Prostata ist leicht vergrößert, was für mein Alter (49) relativ normal ist. Herr Dr. Klocke hat mir ein Pflanzliches Produkt empfohlen welches meinen nächtlichen Harndrang veringert und das Wasserlassen erleichtert. Er hat sich viel Zeit für das Patientengespräch genommen.
Das Personal war freundlich. Einen kurzfristigen Termin für die Untersuchung konnte ich zwar nicht bekommen, was aber kein Problem war. Ich kam ca. 45 Minuten vor meinem Termin und bin sofort dran gekommen. Ich war rundum zufrieden.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Trotz Terminvereinbarung Wartezeit von 3 (!!!) Stunden..."können aber auch nur (!!!) zwei Stunden sein!"
Dann Neuterminierung in 2 Monaten. Dankeschön!
Mit Arzt eigentlich immer zufrieden.

Lange Wartezeiten, schlechte Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal wirkt überfordert. Sehr lange Wartezeiten am Telefon. Ich habe einen PSA Test gemacht. Die Helferin war unfreundlich, weil ich den Betrag nicht passend hatte. Wartezeit 1 Stunde. Versprochen wurde der Rückruf nach 2 Tagen. Rückruf ist nicht erfolgt. Habe dann Versucht anzurufen, niemanden erreicht, natürlich außerhalb der Zeiten. Email geschrieben, keine Antwort erhalten. Angerufen, lange Wartezeit. Mir wurde eine Zahl genannt, konnte allerdings nichts mit dem Wert anfangen. Keine Erklärung. Erst auf Nachfrage.

Praxisklinik, der Doc der mich behandelte war gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe eine Vasektomie durchführen lassen. Die Beratung durch Hrn. Dr. Klocke war gut, der Eingriff problemlos. Aber die telefonische Erreichbarkeit der Praxis zur Terminvereinbarung oder zur Vereinbarung des Folgegesprächs (inkl. Tests) auch die Wartezeiten bei einem Termin sprechen für eine katastrophale Organisation. Das Pflege- und OP-Personal ist gut und hilfsbereit, das Gegenteil ist der Fall am Empfang oder am Telefon. Kann man nicht empfehlen.

Katastrophale Praxisorganisation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Der Pipibecher wurde gleich als „Privatpatient“ gekennzeichnet und ich wurde in einen separaten Wartebereich zitiert, der allerdings genauso überfüllt war wie Wartezimmer und Gang. Also eine Stunde stehen.... Hr. Klocke hört nicht aufmerksam zu! Er lässt auch nicht ausreden und hetzt hin und her. Rückfragen deutlich unerwünscht. Bin nicht zufrieden.

Massenabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte am 9.1.18 einen Termin um 08,30 Uhr. Keine Wartezeit. Freundlicher und sehr kompetenter
Arzt, beantwortete alle meine Fragen zur vollsten Zufriedenheit.
Kann ich nur empfehlen.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erster Termin: 2std Wartezeit/ bin nach 1,5 Std gegangen mit neuem Termin 2Tage später. Nach 40min Wartezeit: erklärte meine Schmerzen beim Wasserlassen, bekam ein Ultraschall wurde nicht weiter untersucht. Sollte gehen und zwei Wochen auf Laborergebnisse warten. Auf den Wunsch Antibiotika zu bekommen sagte er die seien in allen Lebensmitteln und er verschreibt das nicht. Ich musste den Arzt wechseln um Hilfe zu bekommen. Noch nie so schlecht behandelt worden.

Verschwendete Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Prostatauntersuchung.
3 Monate Terminwartezeit und dann nochmal 3 Stunden im Wartezimmer....frechheit!!!
Arzt war sehr nett und kompetent.
Etwas grob evtl.

Guter Arzt, extreme Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben