Geschätzte Antwortzeit:

Marienring 11, Landau in der Pfalz

Dr. med. dent. Tobias Mengesdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet s...

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde interessieren stehe...

Zucker Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge die der Mundgesundheit schaden. Das Team meiner Zahnarztpraxis und ich unterst...

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Mengesdorf Zahnarzt Andere

Nach drei Behandlungen möchte auch meine Meinung dazu äußern.
Nach einer Odyssee von Vorbehandlungen bei anderen Zahnärzten und einer großen OP, sehe ich natürlich mit anderen Augen auf die Sache. Ich bin zu Herrn Dr. Mengendorf aufgrund der Bewertungen. Nun ja, vielleicht liegt es an dem Sympathiefaktor das ich in dieser Praxis nicht zufrieden bin und weiterhin mit Angst zur Behandlung gehe.
Ruhe und Gelassenheit kamen während der Behandlungen nicht auf. Auch die Kommunikation war aufs nötigste beschränkt und hatte nicht das Gefühl das man hier viel Transparenz hat. Nach der Sitzung wurde fast fluchtartig das Zimmer verlassen wenn keine Fragen bzgl. der Behandlung war.
Ich fühlte mich hier nicht sehr willkommen. Ein Arbeitskollege meinerseits teilt meine Erfahrung und Ansicht.
Leider werde ich mich nach einem anderen Zahnarzt umsehen müssen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Mengesdorf Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen und die Schritte erklärt. Ich war sehr zufrieden. Das Team ist auch nett und professionell. Mit dem Rückruf klappt es nicht so gut.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Mengesdorf Zahnarzt

Super, Dock hat mein Zahn gerettet und am Abend war ich Schmerzfrei. Ich dachte der Zahn muss raus.
Danke für ganzes Team

Zehr kompetent, zehr gute Aufklärung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Mengesdorf Zahnarzt

Ich schließe mich den anderen Bewertungen in vollem Umfang an. Danke für die super erste Behandlung, ich bin mir sicher habe meinen neuen vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden. Tolles Team grüße Thomas Ellermann

Ohne Worte, einfach klasse. Danke für alles an das ganze Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Mengesdorf Zahnarzt

Ich als Angstpatient habe schon länger im Internet gesucht bis ich auf Dr. Mengesdorf kam und mir einen Termin geholt, ging alles kurzfristig und auch der Beginn der Behandlung kurzfristig und ich muss sagen man ist hier sehr gut aufgehoben vom gesamten Team. Eine solche Ruhe, Information und Qualität hatte ich ob meiner Erfahrungen in der Vergangenheit schon nicht mehr zu wagen erhofft
Die Räume sind hell und sauber, die Atmosphäre freundlich und professionell. Dr. Mengesdorf ist der absolut weltbeste Zahnarzt! Die Zahnarzthelferinnen, etc...ein Traum für jeden Angstpatienten. Top Arbeit, top Betreuung, 100% Kompetenz. Eine absolute Empfehlung für jeden. Ein wunderbarer Arzt dem man ganz Vertrauen kann, der die Fähigkeit besitzt ganz auf den Patienten einzugehen, Sorgen und Ängste ernst zu nehmen, alles zu besprechen, die Lösung des machbaren zu finden. DANKE!

extreme Zahnarztangst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Mengesdorf Zahnarzt

Diesen Satz hätte ich wohl nie geschrieben, wenn ich nicht zu diesem Doc gegangen wäre: "Ich war mal wieder bei meinem Lieblingszahnarzt!" Als Vorkriegskind sammelte ich Erfahrungen bei vielen, die sich Zahnarzt nannten, aber erst heute kann ich behaupten, es gibt sehr gute Zahnärzte und dazu gehört Dr. Mengesdorf: Einfühlsam, professionell, sehr kompetent, besonders in dieser Pandemie noch mehr auf Hygiene bedacht, freundlich genauso wie sein Personal und macht das, was notwenig und gut für den Patienten und sein Gebiss ist. Und, ganz wichtig, er kann sogar zuhören, Respekt!

Es geschehen noch Zeichen und Wunder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Mengesdorf Zahnarzt

Spritze ohne Schmerzen. Insg. zügiges, sauberes und abgestimmtes Arbeiten von Arzt und Assistenz. Ergebnis, auch mit zeitlichem Abstand, voll umfänglich als sehr gut zu bewerten.

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Mengesdorf Zahnarzt

Ich liebe meinen Zahnarzt und kann ihn nur weiterempfehlen

Kompetenter und sympathischer Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Mengesdorf Zahnarzt

Kann mich den vorherigen Bewertungen nur anschließen.
Die Behandlung läuft in Ruhe ab uns man fühlt sich immer sehr gut informiert.

Sehr angenehme Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Tobias Mengesdorf Zahnarzt

Schon die freundlichr Begrüßung nimmt die Nervosität vor der Behandlung.
Die ausführliche Beratung, die Ruhe die der Zahnarzt ausstrahlt, die Zeit, die für die Behandlung zur Verfügung steht und der sensible Umgang mit mir als Patientin bewirken, dass ich keine Angst mehr vor einer weiteren Behandlung habe.

Kein Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben