Dr. med. dent. Tobias Mengesdorf

Parodontologie
Prophylaxe
Wurzelkanalbehandlung
Zahnärztliche Chirurgie

ich heiße Sie auf dem jameda-Profil meiner Zahnarztpraxis herzlich willkommen! Meine Praxis befindet sich am Marienring 11 in Landau. Neben Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis erhalten Sie hier viele weiterführende Informationen zu meinem Behandlungsspektrum. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. med. dent. Tobias Mengesdorf

Dr. med. dent. Tobias Mengesdorf

Schöne und gesunde Zähne sind in meiner Praxis das oberste Ziel. Wenn Sie sich für die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde interessieren, stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Zu meinen Behandlungsschwerpunkten zählen neben Implantologie auch Parodontologie und Zahnästhetik. In einem Beratungsgespräch informiere ich Sie über die verschiedenen Therapiemöglichkeiten und finde gemeinsam mit Ihnen den richtigen Behandlungsweg.

• Zahnästhetik

• Zahnästhetik

Dr. med. dent. Tobias Mengesdorf

Zucker, Rauchen oder eine mangelnde Zahnhygiene - es gibt viele Dinge, die der Mundgesundheit schaden. Das Team meiner Zahnarztpraxis und ich unterstützen Sie gerne dabei, Ihre Zähne so lang wie möglich gesund zu erhalten. In meiner Landauer Praxis biete ich Ihnen Prophylaxe, als auch Füllungstherapien und Wurzelkanalbehandlungen an. Vereinbaren Sie Ihren Termin unter 06341/949484.

• Prophylaxe

Dr. Mengesdorf ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in und um Landau in der Pfalz

3,1

22.10.2021

Zehr kompetent, zehr gute Aufklärung.

Super, Dock hat mein Zahn gerettet und am Abend war ich Schmerzfrei. Ich dachte der Zahn muss raus.

Danke für ganzes Team

16.09.2021

Ohne Worte, einfach klasse. Danke für alles an das ganze Team.

Ich schließe mich den anderen Bewertungen in vollem Umfang an. Danke für die super erste Behandlung, ich bin mir sicher habe meinen neuen vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden. Tolles Team grüße Thomas Ellermann

02.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

extreme Zahnarztangst

Ich als Angstpatient habe schon länger im Internet gesucht bis ich auf Dr. Mengesdorf kam und mir einen Termin geholt, ging alles kurzfristig und auch der Beginn der Behandlung kurzfristig und ich muss sagen man ist hier sehr gut aufgehoben vom gesamten Team. Eine solche Ruhe, Information und Qualität hatte ich ob meiner Erfahrungen in der Vergangenheit schon nicht mehr zu wagen erhofft

Die Räume sind hell und sauber, die Atmosphäre freundlich und professionell. Dr. Mengesdorf ist der absolut weltbeste Zahnarzt! Die Zahnarzthelferinnen, etc...ein Traum für jeden Angstpatienten. Top Arbeit, top Betreuung, 100% Kompetenz. Eine absolute Empfehlung für jeden. Ein wunderbarer Arzt dem man ganz Vertrauen kann, der die Fähigkeit besitzt ganz auf den Patienten einzugehen, Sorgen und Ängste ernst zu nehmen, alles zu besprechen, die Lösung des machbaren zu finden. DANKE!

02.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Es geschehen noch Zeichen und Wunder

Diesen Satz hätte ich wohl nie geschrieben, wenn ich nicht zu diesem Doc gegangen wäre: "Ich war mal wieder bei meinem Lieblingszahnarzt!" Als Vorkriegskind sammelte ich Erfahrungen bei vielen, die sich Zahnarzt nannten, aber erst heute kann ich behaupten, es gibt sehr gute Zahnärzte und dazu gehört Dr. Mengesdorf: Einfühlsam, professionell, sehr kompetent, besonders in dieser Pandemie noch mehr auf Hygiene bedacht, freundlich genauso wie sein Personal und macht das, was notwenig und gut für den Patienten und sein Gebiss ist. Und, ganz wichtig, er kann sogar zuhören, Respekt!

27.10.2020

Sehr gute Behandlung

Spritze ohne Schmerzen. Insg. zügiges, sauberes und abgestimmtes Arbeiten von Arzt und Assistenz. Ergebnis, auch mit zeitlichem Abstand, voll umfänglich als sehr gut zu bewerten.

Letzte Aktualisierung05.04.2020

Dr. med. dent. Tobias Mengesdorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?