Dr. med. dent. Andreas Frodl

Zahnarzt, Endodontologie

Marienplatz 694405 Landau

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Eingang in der Passage, gegenüber der Kinokasse.
Sind Sie Dr. med. dent. Andreas Frodl?

Dr. Frodl ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in und um Landau an der Isar
Zahnärzte · in und um Landau an der Isar

11.08.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Der Mensch steht im Mittelpunkt. Man wird in der Praxis zuvorkommend behandelt. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr nett. Man hat immer das Gefühl, dass man gerne behandelt wird.

28.07.2021

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Zahnarztpraxis !

Das komplette Team ist sehr kompetent und freundlich. Mittlerweile bin ich schon über mehrere Jahre Patienten und komme immer wieder gern hierher! Wenn die Zahnärztin sag , Sie brauchen keine Spritze, dann brauche ich auch keine Spritze!!!!

06.07.2021

Beratung, Termine und Umsetzung alles top funktioniert

Nach einer Vorrsorgeuntersuchung hab ich mich zu diesem Thema beraten lassen. Arzt und Fachkraft waren haben mich sehrzufriedend stellend beraten und aufgeklärt. Terminierung, Abarbeitung und das Ergebnis sind sehr zufriedenstellend

28.05.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Was wir schreiben, meinen wir ehrlich

Meine Frau Xxxxx ist seit 2002 Patientin und ich seit 2004. Wir können nur sagen, dass Herr Dr. Frodl sowie das ganze Team einfach top, top, top sind. Die große Investition in die wunderschöne, neue Praxis, Freundlichkeit hat hier einen großen Namen, Sauberkeit,Hygiene, neueste Gerätschaften, fairer Umfang und wenn es ein Problem gibt, kann man alles ganz normal besprechen und wird ohne hin und her umgehend gelöst. Wir beide sagen Danke, Danke, Danke.

22.05.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Super Praxis - bin sehr zufrieden

Bin nach dem Studium in den Landkreis gezogen. Seitdem gehe ich regelmäßig dort zur Kontrolle hin. Die Zahnreinigung wird super gemacht, ganz anderes und viel besser als ich sie aus der Praxis in München kannte wo ich vorher war.

Letzte Aktualisierung23.03.2021

Dr. med. dent. Andreas Frodl bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?