Dr. med. Hans-Joachim Hagspiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Hans-Joachim Hagspiel?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer Andere

Ich bin seit fast 10 Jahren Patientin beim Herr Fischer teilweise Herr Hagspiel bin sehr zufrieden. Ich habe Neurodermitis habe und immer wieder Schübe . Er hat mir immer die richtige Creme verordnet und mich gut beraten. Alle im Team sind super nett . Ich hatte nie das Gefühl das falsch beraten zu sein .Super Praxis tolles Team

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Ich kam notfallmäßig zu Dr. Hagspiel und bin sehr froh bei diesem kompetenten Arzt "gelandet" zu sein. Schnell stellte er die (leider) richtige Diagnose mehrerer Karzinome fest und konnte mir trotz eines übervollen Terminkalenders zeitnah 3 OP-Termine bei ihm in Aussicht stellen. Diese sind mittlerweile erfolgt. Die Betreuung während den ambulanten OP´s war sehr einfühlsam und das Personal ist immer außergewöhnlich fürsorglich und freundlich. Nie hatte ich längere Wartezeiten, obwohl ich meistens zu früh da war. Auch die Ehrlichkeit von Dr. Hagspiel, dass eine OP bei ihm leider nicht ausgereicht hat, schätze ich sehr. Dafür konnte er mich direkt nach München weiterempfehlen. Insgesamt ist mein Eindruck von dieser Praxis sehr gut, sowohl was Dr. Hagspiel anbelangt als auch seine Arzthelferinnen. Sogar auf zukünftige Terminvergaben wurde nach meinen Wünschen gefragt und diese auch möglich gemacht. Selten habe ich eine so gut organisierte und freundliche Praxis erlebt.

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Ich bin viele Jahre Patient bei Herrn Dr. Hagspiel und traue mich deshalb ein Urteil über meine Erfahrungen abzugeben. Da ich bereits vor einigen Jahren eine persönliche Einschätzung in diesem Portal geteilt habe, möchte ich diese Eindrücke an dieser Stelle akzualisierend auffrischen. Hauterkrankungen treten mit zunehmendem Alter immer häufiger in Erscheinung und einen guten Hautarzt seines Vertrauens zu kennen, ist daher sehr wichtig. Und Herr Dr. Hagspiel besitzt alle Eigenschaften eines sehr guten Arztes, die von größter Expertiese, Interesse, Geduld, Freundlichkeit und bis zum Verständnis für die Situation des Patienten reichen. Die Kombination aller dieser Eigenschaften Herrn Dr. Hagspiels machen ihn für mich zu dem Arzt meines Vertrauens, den ich jedem Patienten weiterempfehlen kann. Die Praxis und die Abläufe werden vorbildlich von den freundlichen medizinischen Assisteninnen geführt, die auch die begehrten Termine vergeben. Und da die Praxis Dr. Hagspiel / Dr. Fischer bei vielen Patienten ein exzellentes Renommee besitzt, kann es auch schon einmal zu Wartezeiten kommen, jedoch niemals in einem Notfall.

Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Ich hatte eine kleine, auffällige Geschwulst im Gesicht u. habe mich auf Empfehlung an Dr. Hagspiel gewandt. Ich bekam innerhalb eines Tages einen Untersuchungstermin. Dort wurde ich von Herrn Dr. Hagspiel sehr freundlich aufgenommen und äusserst gründlich untersucht. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, obwohl die Praxis voll war!
Nach dieser Untersuchung wurde ich jetzt 2mal von ihm operiert. Meine Beschwerden und auffälligen Basaliome wurden komplett entfernt. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt und habe absolutes Vertrauen zu Herrn Dr. Hagspiel. Während OP und danach hat er mich immer wieder zum Fortschritt informiert u. mir auch die nachträglichen Befunde sehr genau erklärt. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Hagspiel nur weiterempfehlen. Ich bin der Meinung "er lebt seinen Beruf"! Ich bin absolut zufrieden!

Dr.Hagspiel ist ein äusserst kompetenter u. freundlicher Hautarzt!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Vollkommenes Desinteresse.Wurde mit den Worten „Wenn sie immer noch davon überzeugt sind auf etwas zu reagieren kann ich sie mir noch an die LMU nach München überweisen“ im Flur zwischen Tür und Angel abgetan.Hatte das Gefühl als Hypochonder abgestempelt und abgefertigt zu werden.Ich reagiere auf sehr viele Kosmetika-da der Allergietest nichts ergab soll ich einfach das nächste Produkt testen, soll es halt nicht gleich überall hinschmieren. Keinerlei Einfühlungsvermögen oder Interesse am Problem

Noch nie so einen lustlosen und desinteressierten Arzt getroffen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Freundliches, hilfsbereites Personal, sehr gute Organisation, ausführliche Befragung zur Erkrankung, äußerst gründliche Untersuchung und zutreffende Diagnose. Notfalltermin erhalten innerhalb von zwei Tagen, super. Sonstige Termine bekommt man leider frühestens in drei Monaten. Wartezeit gerade noch erträglich.

Dr. Hagspiel, ein Dermatologe mit höchster Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Sowohl als Diagnostiker als auch als Operateur ein sehr ausgezeichneter netter Arzt. Es dauert Etwas länger einen Termin zu bekommen, dies wird jedoch auch einfach durch die hohe Nachfrage verursacht...
Wir können diesen Hautarzt sehr weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Wir sind generell sehr zufrieden, allerdings sind die Wartezeiten auf einen Termin unzumutbar.
Sprechstundenhilfe diagnostizierte am Telefon die mögliche Erkrankung, nachdem ich ihr sagte weswegen ich gerne einen Termin möchte. Bekam dann Termin ein halbes Jahr später. Das geht gar nicht!

Sehr versierter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Komme gerade aus der Praxis und bin wie immer vom ganzen Team und der Freundlichkeit begeistert.
Bin schon mehrere Jahre bei Dr. Hagspiel.und fühle mich sehr sehr gut aufgehoben.
Bei der Vorsorge schaut er einem genau an und vergisst keinen cm. Erklärt. Auch gleich, was er macht und berät ausführlich, was wann und wo zu tun ist und welche Alternativen es evtl. gibt. Ich bin der "Loch in Bauch" - Fragetyp, aber keine Frage erscheint zu doof oder wird ignoriert. Ein Arzt, der sehr gewissenhaft und kompetent. agiert und vor dem ich grossen Respekt habe. Und der ganz natürlich und menschlich mit einem redet, anstatt eine Schranke aufzubauen mit irgendeinem Gehabe.
Von mir eine klare Empfehlung, auch für die gesamte Praxis: sehr kompetent und freundlich!

Toller Arzt. - kompetent und menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Hans-Joachim Hagspiel und Stefan Fischer

Abgesehen von den unglaublich langen wartezeiten auf einen Termin. 8 monate !!!!!! und weitere wartezeiten im Wartezimmer , ist die Aufmerksamkeit die man vom Herr Doktor Hagspiel bekommt unter aller Vorstellungskraft. Kommt rein kuckt nicht mal genau hin und sagt irgendwas, was man nicht mal versteht und verschwindet wieder und dafür hab ich 8 Monate gewartet ?! Nie wieder, habe den hautartzt bereits gewechselt, und bekomme endlich mehr als nur 2 Sekungen Aufmerksamkeit und eine fachgerächte Beratung. Was allerdings sehr postitiv ist sind die Arzthelferinen, sie geben sich größte mühe und sind stehts freundlich .

Aufmerksamkeit Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben