Hausarztpraxis Dr.med. Michaela von der Borch Fachärztin für Innere Medizin
Münchener Str. 34, Landsberg am Lech

Dr. med. Michaela von der Borch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michaela Von Der Borch?

Standort: Hausarztpraxis Dr.med. Michaela von der Borch Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. von der Borch hat mein Problem schnell und unkompliziert erkannt und bewältigt. Ich bin Ihr äußerst dankbar. Das Praxispersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Ein äußerst angenehmes Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. von der Borch ist eine große Bereicherung für Landsberg und ich bin so froh, dass ich bei ihr in der Arztpraxis gelandet bin! Endlich eine Ärztin, die meine Fragen ehrlich und vollständig beantwortet. In vielen Arztpraxen hatte ich das Gefühl nur eine Nummer zu sein, aber hier werde ich persönlich wahrgenommen. Endlich eine Ärztin, die wirklich tolle Arbeit leistet, unheimlich sympathisch ist und der ich vertrauen kann!

Sehr nett, kompetent und nimmt sich ausreichend Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

freundlich, kompetent, mein Problem wurde gelöst. was will ich mehr. Die Sprechstundebhilfen am Empfang nachen einen tollen Job und sind immer freundlich, obwohl in der Praxis immer reger Betrieb herrscht,

bestens versorgt in landsberg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. von der Borch nahm sich trotz voller Sprechstunde Zeit für mich und hatte nach ihrer Untersuchung den richtigen Riecher - ihr Verdacht war goldrichtig und nach Überweisung an den Spezialisten bin ich nun optimal behandelt. Wer wirklich Hilfe braucht ist bei ihr in besten Händen!

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein grosser Gewinn für Landsberg und alle Patienten
Die zu dieser wunderbaren, jungen ,dynamischenÄrztin
Finden.
Sie hat eine enorme Bandbreite in Kompetenz
Und Methodik.
Gründlich und sehr gewissenhaft , smart und flink
hat sie sofort mein ganzes Vertrauen bekommen
Eine charmante und liebenswert freundliche Ärztin
Der absoluten Superlative.
Sehr empfehlenswert.

Perfekte,sehr symphatische und gründliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr sympathische und auch enorm gewissenhafte Ärztin.
Ich vertraute Ihr ganz spontan.

Mein Mann und meine Schwestern sind ebenfalls extrem begeistert.
Sie stellt genaue Diagnosen und
behandelt sehr erfolgreich.
Uneingeschränkt und unbedingt sehr .
empfehlenswert .

Top in allen Bereichen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alles in Ordnung. Ich wurde erst genommen. diagnose war richtig. Nichts zu sagen.

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Verdacht auf Herzinsuffizienz; ich war dreimal in der Praxis, es wurde mir nichts verschrieben;
lediglich der Blutdruck und der Puls gemessen und gewogen.

Ich habe jedoch starke Symptome, die man mir scheinbar nicht abgekauft hat

ich wurde nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. von der Borch ist ein klarer Gewinn für Landsberg! Freundliches und herzliches Personal am Empfang, kaum Wartezeit und eine ebenso sympathische junge Ärztin, die sich die nötige Zeit nimmt, um meinem Problem auf den Grund zu gehen. Man fühlt sich in den besten Händen. Sie ist fast noch ein Geheimtipp hier in LL, hoffentlich bleibt sie uns erhalten!

Kompetent UND sympathisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mit Frau Dr. von der Borch habe ich endlich eine Ärztin gefunden, mit der ich rundum zufrieden bin. Sie hat sich Zeit genommen und dann auch prompt die richtige Diagnose gestellt. Das ist leider keine Selbstverständlichkeit... Ich fühle mich bei ihr ernst genommen und bin mir sicher in sehr kompetenten Händen zu sein! Ich würde sie immer weiterempfehlen und bin sehr froh sie nun als meine Hausärztin zu haben.

Landsberg hat eine wunderbare kompetente Ärztin gewonnen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert