Prof. Dr. med. Michael Reppel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Prof.Dr.med. Michael Reppel Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Herr Prov. Reppel und sein Personal ist immer sehr freundlich, besonders in der schweren Zeit durch Corona. Herr Prov. Reppel nimmt sich sehr viel Zeit für meine Belange. Dadurch hat sich ein Vertrauensverhältnis entwickelt.

1/2 Jährlicher Check wegen Herzinfarkt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Professor Reppel, nicht nur ein wirklich exzellenter Kardiologe, sondern ein wahrer ARZT, der für seine Patienten und ärztlichen Kollegen in der Praxis weit über den berühmten Tellerrand hinausblickt, und mit einem wachen Auge alle, angefangen beim Empfang, FÜR DEN PATIENTEN inspiriert. Mit Dank, J. G. Stallmann, Landsberg.

Exzellenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann meinen Arztbesuch nur durchweg fabelhaft nennen! Es beginnt bei der Internetpräsenz, der guten Erreichbarkeit, dem freundlichen Team und der tollen Ausstattung.

Die Krone setzt Herr Doktor Reppel dem Ganzen dann durch seine tiefe Sachkenntnis und seine absolut den Menschen zugewandte Beratung auf! Ich fühle mich fachlich hervorragend aufgehoben und als Mensch sehr einfühlsam und ehrlich abgeholt!

Ein toller Arzt, der sich wirklich authentisch den Menschen widmet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt von höchster Professionalität, den man uneingeschränkt weiterempfehlen kann.
Meine Frau und ich sind seit Jahren Patient bei Prof. Reppel und fühlen uns perfekt betreut.
Im Grunde reicht die Bewertung 1,0 für diesen Arzt nicht aus und ist um ein Vielfaches höher im Vergleich zu vielen anderen Ärzten/innen mit dieser Bewertung.

Sehr kompetenter Arzt von großer Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hausarzt hat ich für eine 2. Meinung hierhin verwiesen. Erreichbarkeit und Freundlichkeit des Empfangskommitees waren schon beeindruckend. Als mich der Chef dann noch mit viel Zeit und Kompetenz meinem Problem gewidmet hat, war ich begeistert. Das ist einfach bemerkenswert, zumal ich Kassenpatient bin.

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich in allen Bereichen der Praxis
bestens versorgt ! Die Rezeption sowie das
medizinische Assistenzpersonal sind sehr
freundlich und zuvorkommend.

Ein sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche Sprechstundenhilfen. Arzt hört sehr gut zu und geht auf Argumente ein. Man hat das Gefühl, dass man ernst genommen wird. Seine ruhige, besonnene Art schafft Vertrauen. Bin schon seit vielen Jahren Patient.

Jeder Arztbesuch ein Gewinn • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Natürlich kann und möchte ich auch über die mit viel Empathie und offenkundig großem Können durchgeführte Behandlung berichten. Die Praxis verfügt über eine Topausstattung und fraglos sehr gute Ärztinnen und Ärzte.
Hervorzuheben ist ist jedoch das sehr nette, bestens organisierte und fähige Praxis -Team. Bei aller Professionalität, fühlt man sich bestens aufgehoben und betreut. Die Wahrnehmung bei der Vorbereitung von EGK oder LZ- EKG ist sehr professionell, aber auch zugewandt und aufmunternd. Also das ist von sehr großer Relevanz für ein gerechtes "Scoring" und hier aktuell top !

Ein besonders nettes und fähiges Praxis - Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich sehr gut aufgehoben und sehr professionell beraten!

Erstklassige Arztpraxis. Kompetent und freundlich. Da fühlt man sich sehr gut aufgehoben.

Kompetentes Arzt- und Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben