Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin
Katharinenstr. 6, Landsberg am Lech

Dipl.-Psych. Ulrike Krämer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Ulrike Krämer?

Standort: Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich hatte nie das Gefühl, dass wirkliche Motivation zum Helfen im Spiel ist. Ich habe einen guten Vergleich zu meiner neuen Therapeutin und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Standort: Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin

Ich stimme vollkommen zu. Der Parkplatz ist klein. Die Treppe ist steil. Für alte Menschen leider nicht einfach. Vor allem mit COPD. Außerdem auch noch Asthma.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin

Nichts läge mit ferner, als schmutzige Wäsche zu waschen. Ich bin ja froh, frühzeitig bemerkt zu haben, dass die Chemie nicht harmonierte. Wie es bei labilen Menschen halt so ist, sucht man den Fehler zunächst bei sich selbst. Heute weiß ich, dass es nicht oder kaum an mit lag. Mit der neuen Therapeutin komme ich super klar und sie hat mir super geholfen.
Aus der Perspektive betrachtet ist es die unnahbare Persönlichkeit, die eine langfristige Therapie unmöglich gemacht hat.

Es klappte einfach nicht und es lag gewiss nicht an mir • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin

Die Chemie zwischen uns passte nicht. Sie war zwar freundlich, aber es ist kein Vertrauensverhältnis entstanden. Das war bei dem derzeitigen Therapeuten sofort der Fall.

Die Chemie passte nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin

Es wurde kein Therapie-Vertrag abgeschlossen. Deshalb auch in Diskretion keine hohe Wertung.
Erst bei meinem neuen Therapeuten merke ich, wie es eigentlich sein sollte. Nun geht es mir viel besser.
Undenkbar, dieses Ergebnis mit dieser Frau erreichen zu können.

Nicht hilfreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin

Die Zeit hätte ich sinnvoller in eine YT Therapiestunde investiert. Diese Frau hat null Gespür.

Verschwendete Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin

Keine Ahnung, ob mir andere Psychiater weiterhelfen hätten können. Das hier war jedoch keine Zeitvergeudung.

Alles auf Anfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin

Sie war stets sehr bemüht, aber ich kann leider nicht sagen, dass es mir irgendwie besser geht. Im Gegenteil eigentlich. Ich finde, Frau Doktor Kramer hat nicht so das Gespür dafür, wann es besser ist, eben NICHT weiter zu bohren. Natürlich muss das manchmal sein, will man etwas bewirken, aber manchmal ist es eben schädlich.

Alles okay • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin

Eine tolle Praxis mit einer super kompetenten Therapeutin! Ich fühle mich dort sehr professionell und hilfreich betreut. Kann die Therapeutin nur wärmstens empfehlen.

Alles perfekt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ulrike Krämer Psycholog. Psychotherapeutin

Am Ende muss man doch alles mit sich selber ausmachen da helfen die klugen Weisheiten auch nichts.

Passt soweit schon • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben