Dr. med. dent. Anne Schön

Zahnärztin, Kieferorthopädie

DankeDr. Schön!

So

Bahnhofsplatz 286899 Landsberg

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Kieferorthopädische Fachpraxis in Landsberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.

Ihre Mundgesundheit liegt uns am Herzen!
Ihre Dr. med. dent. Anne Schön

Kieferorthopädische Fachpraxis

Drei gute Gründe von vielen,  uns zu besuchen...

1. Weil wir Wert auf schöne und gesunde Zähne legen
  2. Weil wir ohne Zeitdruck behandeln und Sie trotzdem nie lange warten müssen
  3. Weil wir uns Zeit für eine individuelle Beratung nehmen.

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient, Liebe Patienteneltern,

unser Behandlungsprinzip lautet: schön-schnell- schonend

Das bedeutet, dass wir mit Ihnen eine für Sie oder Ihr Kind komfortable Behandlungsmethode abstimmen, um zeitnah ein ästhetisch und funktionell möglichst einwandfreies Ergebnis zu erzielen.

Deshalb möchten wir Ihnen durch Aufklärung, Prophylaxe und Therapie bestmöglichst zur Seite stehen.

Ihr individuelle Beratung und modernste Behandlungsmethoden stehen hierbei im Vordergrund.

Unsere offenen einladenden Praxisräume und ein freundliches, kompetentes Team bieten Ihnen und Ihren Kindern größten Komfort und optimalen Service.

Zudem sind wir seit Juli 2011 zertifiziert nach DIN_ISO 9001:2008

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Anne Schön

Der Fokus meiner Praxis liegt der Kieferorthopädie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Landsberg am Lech!

• Erwachsenenbehandlung

• Behandlung von Jugendlichen

• Behandlung von Kindern

• Erwachsenenbehandlung

• Behandlung von Jugendlichen

• Behandlung von Kindern

Kieferorthopädin Dr. med. dent. Anne Schön

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

• Herausnehmbare Apparaturen

• Retention

• Incognito

• Prophylaxe Programm

23.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Wirklich sehr zu empfehlen!

Mit 26 Jahren wurde mir von meiner Zahnärztin empfohlen doch noch über eine Zahnspange nachzudenken, da sich meine Zähne etwas verschoben hatten. Daraufhin machte ich einen Termin für ein Beratungsgespräch bei Frau Dr. Schön aus - was eine der besten Entscheidungen meines Lebens war!

Frau Dr. Schön hat mich ausführlich über die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten und auch die jeweiligen Kosten, sowie die Dauer der Behandlung aufgeklärt- OHNE mich in irgendeiner Art zu beeinflussen. Auch in der Zahlungsvereinbarung über Raten war Frau Dr. Schön sehr entgegenkommend!

Ich habe mich daraufhin für eine Lingualspange entschieden, die ich etwa eineinhalb Jahre trug. Ich habe mich immer an die empfohlene Zahnhygiene gehalten und es gab diesbezüglich nie Probleme. Die Brackets saßen bombenfest und auch der Draht hat sich nie gelöst. Die Terminvereinbarungen haben auch immer reibungslos funktioniert und falls doch mal ein Draht gepikst hat, wurde ich kurzfristig dazwischen geschoben :)

Und mit dem Endergebnis bin ich mehr als zufrieden!

Ich habe mich in dieser Praxis während der Dauer meiner Behandlung wirklich sehr, sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Auch das Praxisteam ist wirklich top!

Ich kann Frau Dr. Schön und ihre Praxis wirklich sehr empfehlen!

24.07.2020
5,4
5,4

Unfähiges und grobes Personal

Mein Kind wurde als versuchsobjekt benutzt. Ständig wechsel der Helferinnen und keiner weiß was der andere tut. Meine Tochter hatte jedes mal eingezwickte Lippen oder Mundwinkel weil die Helferinnen abgerutscht sind. Keine Entschuldigung! Frau Dr. Schön sollte dies mehr überwachen. Ich empfehle niemanden diese Praxis.

12.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

In dieser Praxis ist man in den besten Händen. Kann ich nur empfehlen!!!

Sehr kompetentes Team - Immer freundlich -Immer kooperativ, wenn's mal schwierig war mit der Terminfindung - So gut wie keine Wartezeit in der Praxis, alles super organisiert - kann ich nur empfehlen.

22.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Beste Zahnärztin

Ich war fast 2 Jahre in Behandlung und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Dr. Anne Schön und ihr Team sind sehr freundlich und für alle Fragen offen.

In der Praxis fühlt man sich sehr wohl und aufgehoben.

Diese Praxis werde ich immer weiterempfehlen. :)

17.07.2017
3,4
3,4

Ärger mit der Zahn Spange

Wir sind gar nicht zufrieden. Die brackets brachen oft heraus, einmal sogar schon auf dem Heimweg. Ausserdem löste sich der Draht, welcher nach der festen Spange eingesetzt wird, schon zwei Mal innerhalb von drei Monaten. Ich würde meinen Sohn da nicht mehr hinschicken

Letzte Aktualisierung11.03.2016