Dr. Schön
  • Ingolstadt

Dr. Schön
Dr. Schön ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schön oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. dent. Anne Schön

n.V.

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 11.03.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schön hinterlegt. Sind Sie Dr. Schön? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (7) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schön über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Kieferorthopäden oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Kieferorthopädie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schön.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 17.07.2017

3,4

Ärger mit der Zahn Spange

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Kieferorthopädische Fachpraxis in Landsberg informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.
Wenn Sie individuelle Fragen klären wollen, können Sie sich gerne an mich wenden.
Ihre Mundgesundheit liegt uns ...

Der Fokus meiner Praxis liegt der Kieferorthopädie. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis in Landsberg am Lech!

1. Erwachsenenbehandlung
  2. Behandlung von Jugendlichen
  3. Behandlung von Kindern

In unserer Praxis kommen moderne Verfahren zum Einsatz, um Zahn-, Mund- und Kiefererkrankungen zu behandeln. Wir haben uns aber nicht nur der Therapie, sondern auch der Prävention verschrieben, um Zahnerkrankungen nach Möglichkeit zu vermeiden. Außerdem können Sie bei uns ästhetische Behandlungen in Anspruch nehmen, wenn Sie das Aussehen Ihrer Zähne verbessern möchten. Welche Leistungen wir genau anbieten, erfahren Sie hier:

1. Herausnehmbare Apparaturen
  2. Smart Clip/Smart Clip Keramik
  3. Retention
  4. Incognito

Das sagen Patienten über Dr. Schön

3,4

Bewertung vom 17.07.2017

Ärger mit der Zahn Spange

Wir sind gar nicht zufrieden. Die brackets brachen oft heraus, einmal sogar schon auf dem Heimweg. Ausserdem löste sich der Draht, welcher nach der festen Spange eingesetzt wird, schon zwei Mal…  Mehr

Bewertung vom 03.07.2017

Kompetentes und sehr nettes, freundliches Team

Ich bin sehr, sehr zufrieden mit der Behandlung, dem Team und vor allem auch mit dem Ergebnis!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super nette Ärztin, tolles Team

Die Behandlung meiner Tochter ist zwar schon seit einem Jahr abgeschlossen, aber es war echt super. Spange nur ein Jahr, tolle Betreuung, kurze Wartezeit. Ergebnis toll"  Mehr

Bewertung vom 13.03.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr nette Mitarbeiterinnen und kompetente Ärztin

Man wird herzlich begrüßt, Frau Schön hat sich Zeit für mich genommen und mich sehr gut beraten. Bei anderen Ärtzen habe ich immer das Gefühl, dass sie nicht einmal 5 Minuten haben, hier war es…  Mehr

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar