Dr. med. Thomas Senn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Senn?

Standort: Dres. Thomas Senn und Simon Vanda

Ich finde, Herr Dr Senn kann die Problemlage schnell realistisch einschätzen und kann sich sehr gut in den Patienten hineinversetzen. Medikamente Gott sei Dank nur, wenn wirklich notwendig; setzt die Eigenverantwortlichkeit des Patienten erfreulich hoch an (zumindest bei eher geringeren psychischen Problemen); ist auch sehr gut für eine langfristige Behandlung über Jahre hinweg geeignet (was meines Erachtens in dieser Fachrichtung alles andere als selbstverständlich ist).

Spezialist mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Senn und Simon Vanda

Dr.Senn ist der beste und kompedenter Psychologe. Er hat auch sein Herz am richtigen Ort und Menschlich ist Er total ein voll guter Arzt. Vielen Dank.

Die Praxis ist wunderschön gestaltet und die Termine und Wartezeiten sowie Mitglieder total freundlich vielen Dank .

Menschliche sowie Beruflich perfekt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Senn und Simon Vanda

Ich bin seit Jahren bei Dr. Senn in Behandlung und könnte mir keinen besseren Arzt vorstellen. Bei jedem Termin immer sehr freundlich, einfühlsam und man kann einfach ganz normal mit ihm über alles reden. Nach jedem Besuch bei Dr. Senn geht es mir gut. Vielen Dank !!!

Einer der besten Fachärzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Senn und Simon Vanda

Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen, Herr Dr. Senn ist stets zugewandt, emphatisch und sehr kompetent. Ich schätze sehr die vertrauensvolle Atmosphäre. Das ist mir das wichtigste. Die Praxis an sich ist nicht besonders schön, die Damen an der Rezeption auch eher unfreundlich, aber darauf kann nicht verzichten, wenn ich eine so hervorragende psychologische Betreuung durch Dr. Senn habe.

Empathisch, kompetent und sehr menschlich ! TOPP ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Thomas Senn und Simon Vanda

Unglaublich einfühlsam, hilfsbereit und freundlich. Nimmt sich viel Zeit für die PatienInnen. Ruhiger Mensch mit toller Ausstrahlung.

Facharzt, der den Titel zu Recht trägt. Einer der Besten. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Senn und Simon Vanda

Ich bin jetzt seit fast 10 Jahren bei ihm und seiner Frau, und bessere Ärzte gibt's für meine Bedürfnisse nicht . Sie nehmen sich beide Zeit und nehmen mich Ernst. Im Bereich Medikamente sind sie auf patientenseite und nicht auf der Pharmaindustrie. Ich kann beide nur wärmstens empfehlen.

Den besten den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Thomas Senn und Simon Vanda

Bin noch nie so gerne zum Arzt gegangen wie bei Dr.Senn ! mir wurden davor unendlich viele Medis verschrieben nix half ! Betritt man dort die Praxis sind die Probleme wie weg geflogen. TOP ARZT ! lg Gschwendtner

Der beste der besten ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Senn und Simon Vanda

Dr. Senn nimmt sich immer für mich Zeit, geht auf mich ein, fragt mich auch nach meiner Meinung bei Medikamenten, ist immer freundlich und geduldig. Die Wartezeit auf einen Termin dauert zwar bis zu 6 Wochen, aber er ist gut telefonisch erreichbar. Die Wartezeit in der Praxis hält sich in Grenzen, max. 1 Stunde. Ich kann ihn wärmstens empfehlen, bin seit 6 Jahren sehr zufrieden. Nur die Sprechstundenhilfen sind sehr unfreundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Senn und Simon Vanda

Ich war vor Kurzem zum 1. Mal bei Herrn Dr. Senn. Ich Er hat sich viel Zeit genommen, hat nachgefragt und wirklich Interesse gezeigt. Habe zwar auch lange (3 Monate) auf einen Termin gewartet, aber das wars definitiv wert.

Besser gehts nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Thomas Senn und Simon Vanda

Sehr kompetenter, empathischer und engagierter Arzt, bei dem der Mensch stets im Vordergrund steht.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert