Praxis

Dr. med. Ali Dadashi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
13:30 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert




Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Achdorfer Weg 5, Landshut

Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Arbeitsunfälle, Wegeunfälle, Schulunfälle (Berufsgenossenschaft)
Natürlich bieten wir noch mehr Sprechstundentermine an. Bitte wenden Sie sich dazu telefonisch an uns.



Achdorfer Weg 5, Landshut

Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Diagnose und Beratung bei z.B.:
Leberflecken
Atherome/Grüzbeutel
Lipome
Fibrome
Hautzysten
Unklare Hautknoten
Bösartige Hautveränderungen
Schlecht heilende Wunden
Condylome

Bitte beachten Sie, dass wir kein Hautkrebsscreening durchführen. Diese Untersuchung wird von zertifizierten Hausärzten und Dermatologen durchgeführt.



Achdorfer Weg 5, Landshut

Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Erkrankungen/Deformitäten des Fußes (Knick-/Senk-/Spreizfuß, Hallux valgus, Hammerzehen, Hallux rigidus, Fersensporn, Morton Neurom, Plattfuß, Hohlfuß, Arthrose, Knorpelläsion, Verletzungen, uvm.)
Natürlich bieten wir noch mehr Sprechstundentermine an. Bitte wenden Sie sich dazu telefonisch an uns.



Achdorfer Weg 5, Landshut

Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Nervenkompressionssyndrome (CTS, SUS), Rhizarthrose, Fingergelenksarthrose, Einengung von Sehnenscheiden, schnellende Finger, Dupuytren'sche Erkrankung, Ganglion, Überbein
Natürlich bieten wir noch mehr Sprechstundentermine an. Bitte wenden Sie sich dazu telefonisch an uns.



Achdorfer Weg 5, Landshut

Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Fußchirurgie, Unfallchirurgie, Allgemeinchirurgie. Sprechstunde für Patienten der privaten Krankenkassen.

Selbstverständlich stehen Ihnen bei telefonischem Kontakt auch noch weitere Termine zur Verfügung.

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurg...

Vollständige Beschreibung anzeigen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

26 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi Fußchirurgie (Beratung)

Man fühlt sich gut aufgehoben bei Doktor Ali Dadashi

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Hier fühlt man sich wirklich wohl!
In der gesamten Praxis wird sehr menschlich miteinander umgegangen. Das findet man wirklich sehr selten.

Dr. Ali Dadashi ist sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, hört den Patienten genau zu und erklärt in Ruhe die Diagnose und Behandlungsmöglichkeiten. Durch seine ruhige und kompetente Ausstrahlung nimmt er einem die Sorgen und Ängste. Auch bei der Nachsorge wenn Fragen oder Unklarheiten aufkommen, ist er wirklich sehr bemüht um das Wohl seiner Patienten,

Das Praxismanagement ist super. Geringe Wartezeiten, hygienisch alles tip-top, angenehme Atmosphäre, alle haben immer ein Lächeln im Gesicht und einen lockeren Spruch für die Patienten auf Lager.

Für dieses Gesamtpaket nehme ich gerne eine längere Anfahrt in Kauf!

Uneingeschränkt zu empfehlen! Toller Arzt - super Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Ich hatte einen Bänderriss. Ein Rezept für Manuelle Therapie wurde mir erst verwehrt, mit der Begründung, daß es dafür noch viel zu früh ist. Drei Wochen später ließ er mir über seine Sprechstundenhilfen ausrichten, daß er Manuelle Therapie jetzt nicht mehr für notwendig erachtet. Das zeigt leider, daß er von Physiotherapie wenig Ahnung hat oder weil es nichts zu operieren/abrechnen gab, er kein Interesse daran hat.
Trotzdem ein Dank an die sehr netten Mädels an der Rezeption!

Ein weiterer Arzt, dem die Nachsorge egal ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

OP wurde Termingerecht, kompetent und sehr zufriednstellend ausgeführ. Auf Termine ist einige Zeit zu warten. Das Team an der Anmeldung ist nett und kompitent. Termine werden konkret eingehalten.

OP Zeh 2,3 und 4 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Ich hatte am 1.12 21 eine ambulante Operation an der Fußsohle. Ich war natürlich sehr nervös. Doch das ganze Personal, ob am Empfang, Arzthelferinnen, Anästhesist und natürlich Dr. Dadashi, alle gaben mit ein gutes Gefühl, dass ich hier genau richtig aufgehoben bin.
Schon die Vorgespräche waren sehr informativ, ich hatte nie das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden, weil ja der nächste Patient schon wartet. Im Gegenteil, sogar am Tag vor der Operation hat mich der Anästhesist persönlich angerufen, mich nach meinem Befinden gefragt und mir Mut gemacht.
Auch vor der Operation waren alle sehr aufmerksam, sehr behutsam, wirklich um das Wohl der Patienten besort. Das hab ich so noch nie erlebt.
Sogar von der Arzthelferin wurde dann mein Fahrdienst angerufen, der schon draussen wartete, um mich abzuholen. Ich mußte mich um nichts kümmern.
Ganz überrascht war ich auch, dass am nächsten Tag ein Anfruf von der Praxis kam, wie es mir heute geht, weil ich ja gestern die OP hatte. Alles in Allem....ein Top Team, super Ärzte, eine gute und harmonische Stimmung überall. ich kann jedem nur empfehlen, wenn es sein muß, sich hier behandeln zu lassen.

Einfach rundum zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Ich war mit der Operation überaus zufrieden !
Dr.med. Ali Dadashi nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, die Operation und die Regelmäßige Nachsorge waren perfekt.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Ich kann Dr. med. Ali Dadashi nur weiterempfehlen!

Besten Dank an Dr.med. Ali Dadashi und seinem gesamten Team

Kompetenter , sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Online Terminvergabe sehr fortschritlich. Plattfuß OP gut verlaufen. Gute Erklärung und Beantwortung von Fragen. Etwas geringe Nachsorge/ post OP Aufklärung.

Gute OP • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Auf Grund eines Sturzes hatte ich eine Hand OP, ich war hier perffekt behandelt worden, besser kann man nicht versorgt werden. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

Hand OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Obwohl mir mein Orthopäde gesagt hat da kann man nichts machen, mit den Schwellungen und den Schmerzen am Sprunggelenk müssen sie leben, habe ich es gewagt mir bei Dr. Dadashi eine 2 Meinung einzuholen. Siehe da, er meinte, ich nicht zaubern, aber da können wir sicherlich eine Linderung herbeiführen. Nach einigen weiteren Untersuchungen zur Absicherung, hat er getan wie gesagt. Mein Sprunggelenk wurde operiert und bis jetzt, einige Tage danach, alles wunderbar. Die Achwellung ist jetzt schon weniger als vorher und Schmerzen traten selbst nach der OP keine auf. Vielleicht ist er ja doch ein Zauberer. Auf jeden Fall ist er und sein ganzes Praxisteam sehr freundlich, nett und kompetent. Für mich eine klare Empfehlung.

Bin begeistert ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Ich hatte ein Fußproblem, ich war bei mehreren Ärzten, bei Dr. Dadashi wurde letztendlich die richtige Behandlung durchgeführt. Seither bin ich beschwerdefrei. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten und sicheren und sehr kompetenten Händen!
Außerdem sehr moderne Praxis und sehr freundliche Mitarbeiter! Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Sehr kompetenter Fußchirurg! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen