Chirurgen:

Plattfuß

Spezielle Unfallchirurgie
Fußchirurgie
Ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis im Achdorfer Weg 5 in Landshut informieren. Mein Name ist Dr. med. Ali Dadashi und ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie und Unfallchirurgie mit 25 jähriger klinischer Tätigkeit, zuletzt als stellvertretender leitender Arzt in der Orthopädie und Unfallchirurgie.  Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Ali Dadashi

Weitere Informationen zu mir

Vita

• seit 01/2017: Stellvertretender Leitender Arzt der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie, Rotkreuzklinikum München
  • 04/2014 – 12/2016: Leitender Oberarzt Rotkreuzklinikum München
  • 03/2003 - 03/2014: Oberarzt Rotkreuzklinikum München
  • 02/2000 – 02/2003: Funktionsoberarzt Klinikum Garmisch-Partenkirchen
  • 08/1994 – 01/2000: Assistenzarzt der Chirurgischen Abteilung, Rotkreuzklinikum München
  • 07/1993 – 01/1994: Orthopädische Abteilung, Sana-Klinik München
  • 1986 – 1993: Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität

Schwerpunktthemen

• Fußchirurgie
  • Minimalinvasive Fußchirurgie
  • Sportmedizin
  • Rettungsoperationen bei diabetischem Fußsyndrom

Dr. med. Ali Dadashi

Als Facharzt für Chirurgie, Vizeralchirurgie und Unfallchirurgie mit einem Zertifikat für Fußchirurgie (D.A.F). habe ich mich im Laufe meiner Karriere auf folgende Schwerpunkte spezialisiert: Fußchirurgie, minimalinvasive Fußchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin und die Behandlung von Arbeitsunfällen (D-Arzt). Ein weiterer Schwerpunkt ist die Behandlung von Patienten mit einem diabetischen Fußsyndrom. Sie haben Fragen bezüglich meiner Schwerpunkte oder möchten einen Termin vereinbaren? Sie erreichen meine Praxis am Achdorfer Weg 5 in Landshut unter der 0871/25055.

• (Minimalinvasive) Fußchirurgie

• Arbeitsunfälle (D-Arzt)

• (Minimalinvasive) Fußchirurgie

Wir können in den meisten Fällen sogar schwere Fußfehlstellungen mittels minimal-invasiver Fußchirurgie behandeln. Dabei werden die Korrekturen am Fußskelett mittels einer Hochleistungsfräse nach winzigen Hautschnitten durchgeführt. Bei dieser Art der Operation ist in der Regel keine zusätzliche Stabilisierung mittels Implantaten (Schrauben oder Drähte) erforderlich. Zur Stabilisierung des Korrekturergebnisses werden lediglich Tapeverbände angelegt. In den meisten Fällen ist eine sofortige Vollbelastung möglich und Wünschenswert.

• Arbeitsunfälle (D-Arzt)

Dr. med. Ali Dadashi

Von akuten Verletzungen und Sportverletzungen über Arbeitsunfälle bis hin zu ambulanten Operationen: Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über das Behandlungsspektrum unserer Praxis im Achdorfer Weg 5 in Landshut. Um Ihnen eine Behandlung nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bieten, ist unsere Landshuter Praxis mit modernen Geräten ausgestattet. Natürlich beraten wir Sie gern, welche Behandlungsmöglichkeit für Sie in Frage kommt und wie der Eingriff Schritt für Schritt abläuft. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck über die Leistungen unserer Praxis.

• Akute Verletzungen und Sportverletzungen

• Arbeitsunfälle

• Ambulante Operationen

• Akute Verletzungen und Sportverletzungen

• Arbeitsunfälle

• Ambulante Operationen

Dr. med. Ali Dadashi

Gemeinschaftspraxis • Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Dr. Dadashi ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Landshut
Viszeralchirurgen (Bauchchirurgie) · in Landshut

12.12.2020

Sehr freundlicher und erfahrener Arzt!

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, Praxisteam sehr freundlich,sehr empfehlenswert ,keine lange Wartezeiten! Termine gehen schnell und der Arzt hört dir genau zu!

15.06.2020

Humorvoll und kompetent

Gut gelaunter Arzt der sich Zeit nimmt und gut Arbeitet,prima!

22.01.2020

Routiniert und kompetent!

Das gesamte Team der Patientenannahme sowie Dr. Dadashi sind unfassbar nett und ich hatte das Gefühl, hier wirklich als Mensch mit einem Leiden verstanden zu werden. Sowas bekommt man heute kaum noch zu spüren, wenn man zum Arzt geht. Ich freue mich auf meine Hallux OP und bin total positiv. Die Anamneseärztin hat sich sogar fürs Warten bedankt und entschuldigt. Auch sie, unfassbar verständnisvoll und freundlich!

02.01.2020

Sehr kompetent und sehr freundlich

Positiv überraschend war, dass die Wartezeit in der Praxis maximal kurz gehalten wird. Ärzteteam arbeitet klar strukturiert. Jeder von ihnen weiß und kann seine Arbeit. Dr. Dadashi ist sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Solche Ärzte sind heute sehr selten zu finden. Aus vielen guten Gründen werde ich Dr. Dadashi immer weiter empfehlen!

30.09.2019

Kompet und freundlich

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und war angenehm überrascht, sehr freundlich und kompetent, sehr präzise Aufklärung und Behandlung war sehr gut. Empfehle ich sehr gern weiter.

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Dr. Dadashi!