Dr. med. Ali Dadashi

Plattfuß

Spez. Unfallchirurg
Fußchirurg
Facharzt für ambulante Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen meiner chirurgischen Praxis im Achdorfer Weg 5 in Landshut informieren. Mein Name ist Dr. med. Ali Dadashi und ich bin Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurgie und Unfallchirurgie mit 25 jähriger klinischer Tätigkeit, zuletzt als stellvertretender leitender Arzt in der Orthopädie und Unfallchirurgie.  Wenn Sie einen Eingriff vornehmen lassen möchten, berate ich Sie gerne über die Möglichkeiten der modernen Chirurgie sowie über Risiken und Kosten. Sprechen Sie uns an – mein Team und ich sind gerne für Sie da!

Ihr Dr. med. Ali Dadashi

Weitere Informationen zu mir

Vita

• seit 01/2017: Stellvertretender Leitender Arzt der Abteilung für Orthopädie und Unfallchirurgie, Rotkreuzklinikum München
  • 04/2014 – 12/2016: Leitender Oberarzt Rotkreuzklinikum München
  • 03/2003 - 03/2014: Oberarzt Rotkreuzklinikum München
  • 02/2000 – 02/2003: Funktionsoberarzt Klinikum Garmisch-Partenkirchen
  • 08/1994 – 01/2000: Assistenzarzt der Chirurgischen Abteilung, Rotkreuzklinikum München
  • 07/1993 – 01/1994: Orthopädische Abteilung, Sana-Klinik München
  • 1986 – 1993: Studium an der Ludwig-Maximilians-Universität

Schwerpunktthemen

• Fußchirurgie
  • Minimalinvasive Fußchirurgie
  • Sportmedizin
  • Rettungsoperationen bei diabetischem Fußsyndrom

Dr. med. Ali Dadashi

Als Facharzt für Chirurgie, Vizeralchirurgie und Unfallchirurgie mit einem Zertifikat für Fußchirurgie (D.A.F). habe ich mich im Laufe meiner Karriere auf folgende Schwerpunkte spezialisiert: Fußchirurgie, minimalinvasive Fußchirurgie, Handchirurgie, Sportmedizin und die Behandlung von Arbeitsunfällen (D-Arzt). Ein weiterer Schwerpunkt ist die Behandlung von Patienten mit einem diabetischen Fußsyndrom. Sie haben Fragen bezüglich meiner Schwerpunkte oder möchten einen Termin vereinbaren? Sie erreichen meine Praxis am Achdorfer Weg 5 in Landshut unter der 0871/25055.

• (Minimalinvasive) Fußchirurgie

• Arbeitsunfälle (D-Arzt)

• (Minimalinvasive) Fußchirurgie

Wir können in den meisten Fällen sogar schwere Fußfehlstellungen mittels minimal-invasiver Fußchirurgie behandeln. Dabei werden die Korrekturen am Fußskelett mittels einer Hochleistungsfräse nach winzigen Hautschnitten durchgeführt. Bei dieser Art der Operation ist in der Regel keine zusätzliche Stabilisierung mittels Implantaten (Schrauben oder Drähte) erforderlich. Zur Stabilisierung des Korrekturergebnisses werden lediglich Tapeverbände angelegt. In den meisten Fällen ist eine sofortige Vollbelastung möglich und Wünschenswert.

• Arbeitsunfälle (D-Arzt)

Dr. med. Ali Dadashi

Von akuten Verletzungen und Sportverletzungen über Arbeitsunfälle bis hin zu ambulanten Operationen: Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über das Behandlungsspektrum unserer Praxis im Achdorfer Weg 5 in Landshut. Um Ihnen eine Behandlung nach neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen zu bieten, ist unsere Landshuter Praxis mit modernen Geräten ausgestattet. Natürlich beraten wir Sie gern, welche Behandlungsmöglichkeit für Sie in Frage kommt und wie der Eingriff Schritt für Schritt abläuft. Verschaffen Sie sich hier einen Eindruck über die Leistungen unserer Praxis.

• Akute Verletzungen und Sportverletzungen

• Arbeitsunfälle

• Ambulante Operationen

• Akute Verletzungen und Sportverletzungen

• Arbeitsunfälle

• Ambulante Operationen

Dr. med. Ali Dadashi

Gemeinschaftspraxis • Chirurgische Praxisklinik Landshut Dres. Marc Junger und Ali Dadashi

Dr. Dadashi ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Landshut

19.01.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach rundum zufrieden

Ich hatte am 1.12 21 eine ambulante Operation an der Fußsohle. Ich war natürlich sehr nervös. Doch das ganze Personal, ob am Empfang, Arzthelferinnen, Anästhesist und natürlich Dr. Dadashi, alle gaben mit ein gutes Gefühl, dass ich hier genau richtig aufgehoben bin.

Schon die Vorgespräche waren sehr informativ, ich hatte nie das Gefühl, schnell abgefertigt zu werden, weil ja der nächste Patient schon wartet. Im Gegenteil, sogar am Tag vor der Operation hat mich der Anästhesist persönlich angerufen, mich nach meinem Befinden gefragt und mir Mut gemacht.

Auch vor der Operation waren alle sehr aufmerksam, sehr behutsam, wirklich um das Wohl der Patienten besort. Das hab ich so noch nie erlebt.

Sogar von der Arzthelferin wurde dann mein Fahrdienst angerufen, der schon draussen wartete, um mich abzuholen. Ich mußte mich um nichts kümmern.

Ganz überrascht war ich auch, dass am nächsten Tag ein Anfruf von der Praxis kam, wie es mir heute geht, weil ich ja gestern die OP hatte. Alles in Allem....ein Top Team, super Ärzte, eine gute und harmonische Stimmung überall. ich kann jedem nur empfehlen, wenn es sein muß, sich hier behandeln zu lassen.

11.01.2022

Kompetenter , sehr freundlicher Arzt

Ich war mit der Operation überaus zufrieden !

Dr.med. Ali Dadashi nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, die Operation und die Regelmäßige Nachsorge waren perfekt.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Ich kann Dr. med. Ali Dadashi nur weiterempfehlen!

Besten Dank an Dr.med. Ali Dadashi und seinem gesamten Team

11.12.2021 • Alter: unter 30

Gute OP

Online Terminvergabe sehr fortschritlich. Plattfuß OP gut verlaufen. Gute Erklärung und Beantwortung von Fragen. Etwas geringe Nachsorge/ post OP Aufklärung.

17.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hand OP

Auf Grund eines Sturzes hatte ich eine Hand OP, ich war hier perffekt behandelt worden, besser kann man nicht versorgt werden. Vielen Dank für Ihre tolle Arbeit!

08.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bin begeistert !

Obwohl mir mein Orthopäde gesagt hat da kann man nichts machen, mit den Schwellungen und den Schmerzen am Sprunggelenk müssen sie leben, habe ich es gewagt mir bei Dr. Dadashi eine 2 Meinung einzuholen. Siehe da, er meinte, ich nicht zaubern, aber da können wir sicherlich eine Linderung herbeiführen. Nach einigen weiteren Untersuchungen zur Absicherung, hat er getan wie gesagt. Mein Sprunggelenk wurde operiert und bis jetzt, einige Tage danach, alles wunderbar. Die Achwellung ist jetzt schon weniger als vorher und Schmerzen traten selbst nach der OP keine auf. Vielleicht ist er ja doch ein Zauberer. Auf jeden Fall ist er und sein ganzes Praxisteam sehr freundlich, nett und kompetent. Für mich eine klare Empfehlung.

Letzte Aktualisierung26.01.2022

• Orte in der Nähe