Praxis

Dr. med. Michael Grimme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 14:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0871 9..... Nummer anzeigen
0871 97..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Michael Grimme?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Internisten im Florian Dres. Michael Grimme und Michael Betz Andere

Ich bin schon ewig Patientin von Dr. Grimme. War immer sehr zufrieden, leider hat sich das schlagartig geändert !!! Bekam von Ihm Einweisung ins Krankenhaus. Hatte ganz schlecht Luft bekommen. Konnte Treppen nur noch steigen mit kurzen Pausen. Bei der Entlassung vom KH bekam ich ein sehr gutes Medikament verschrieben. Mir gings tägl. besser. Leider weigert sich Dr. Grimme mir das Medikament ein 3. Mal (28 Tabl.) zu verschreiben. Das soll der Hausarzt jedes 2. Mal verordnen. Leider darf er es nicht. Jetzt gehts mir täglich schlechter, hatte schon wieder mit Sport begonnen, dass ist jetzt nicht mehr möglich !!! Habe jetzt die selben Probleme wie vor der Einnahme des Medikament, Luftnot !!!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Internisten im Florian Dres. Michael Grimme und Michael Betz

Sehr gute Praxis. Dr. Grimme wirkte auf mich sehr kompetent und professionell. Die Untersuchung wurde gewissenhaft und schnell durchgeführt.
Am Besten fand ich die schnelle Terminvergabe (ich bin kein Privatpatient!). Innerhalb einer Woche hatte ich einen Termin. Eine Woche später hatte ich dann noch eine Folgeuntersuchung. Wiederum eine Woche drauf hatte ich den Befund in meinem Briefkasten.
Die Arzthelferinnen waren alle freundlich und zuvorkommend. Die Praxis wirkte auf mich als sei sie auf dem Stand der Zeit.
Von dem her kann ich bei dieser Praxis alles bedenkenlos weiter empfehlen.

Alles Bestens ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internisten im Florian Dres. Michael Grimme und Michael Betz

Wirklich empfehlenswert:
Dr. Grimme nimmt sich Zeit und geht auf den Patienten ein. Wirkt kompetent und ist sehr freundlich.

Sehr ruhiger, gewissenhafter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internisten im Florian Dres. Michael Grimme und Michael Betz

Sehr netter und kompetenter Arzt. Jederzeit weiter zu empfehlen!!

Super Kardiologe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internisten im Florian Dres. Michael Grimme und Michael Betz

Dr. Michael Grimme zeichnet sich durch seine ruhige und einfühlsame Art aus.
Nach sehr sorgfältiger Untersuchung hat er mich umfassend über die in Frage kommenden Behandlungsmöglichkeiten beraten. Dabei zeigt er auch Verständnis für menschliche, der Gesundheit nicht förderlichen Verhaltensweisen.
Sehr bemerkenswert war, dass er mich völlig uneigennützig hinsichtlich eines anderen Problemes an einen anderen Spezialisten weiterempfohlen hat.
Durch sein überaus kompetentes Verhalten fühlte ich mich jederzeit optimal beraten, und behandelt.
Besonders hervorzuheben sind auch die Medizinischen Assistentinnen und die überaus freundliche Betreuung während der Untersuchungen und der Terminvergabe.
Dr. Grimme kann ich mit bestem Gewissen uneingeschränkt empfehlen !!!

Sehr kompetent, einfühlsam und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internisten im Florian Dres. Michael Grimme und Michael Betz

Dr. Michael Grimme strahlt Kompetenz aus und nahm sich Zeit, um alle meine Fragen zu erörtern. Alles von der Terminverinbarung, über die Behandlung bis hin zum Praxisteam erfüllen alle meine Erwartungen für einen guten Arzt, den ich auch in Zukunft gerne weiterempfehlen werde!

Dr. Michael Grimme empfehle ich gerne weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Internisten im Florian Dres. Michael Grimme und Michael Betz

bin jetzt bereits seit 2009 Patient und kann nur Lob austeilen, sehr einfühlsam und kompetent

sehr auf mich eingehend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Internisten im Florian Dres. Michael Grimme und Michael Betz

Der Arzt macht einen sehr hektischen Eindruck. Bei meinem Termin hat er sich leider nur darüber ausgelassen, dass er 12 Stunden täglich arbeitet und keine Zeit hat sich mit den mitgebrachten Diagnosebildern auf CD auseinander zu setzen, die er nicht öffnen kann (Helferin konnte es problemlos). Dann folgten Beschwerden dass seine Berichte an den Hausarzt nicht ordentlich gelesen werden. Und er 12 Stunden arbeitet und alles was er sagt beweisen kann, weil er alles mitschreibt.
Wirkliche Beratung erfolgte keine. Schade und ein wenig erschreckend
Die Aufgabe eines Arztes sehe ich anders.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

unfreundlicher, hektischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Internisten im Florian Dres. Michael Grimme und Michael Betz

Bin allgemein Zufrieden, hat meine Herzmuskelverdickung erkannt und mir geraten, mich in Schweinfurt behandeln zu lassen, was sich als guter Rat erwiesen hat. Was mich stört: Lange Wartezeit bis man einen Termin bekommt, Relativ lange Wartezeit im Wartezimmer und bei dem Gespräch mit Dr. Grimme seine andauernde Rumwülerei in den Papieren. Nettes Personal.

Netter,sich Mühe gebender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen