Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
17.472 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Ruth Spranger

Ärztin, Internistin

0871/97491700

Dr. Spranger

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
14:30 – 16:30
Di
08:00 – 12:30
14:30 – 16:30
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
14:30 – 16:30
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Isargestade 748 b84028 Landshut
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Ruth Spranger?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Diabetologie
Angiologie

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ruth Spranger und Aileen Israel

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.08.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Absolut empfehlenswert!

Frau Dr Spranger ist eine sehr kompetente, außerordentlich einfühlsame Ärztin. Durch ihre absolute Kompetenz und herzliche Art hat sie mir sehr geholfen! Kann ich nur weiterempfehlen!! Vielen Dank

Archivierte Bewertungen

27.04.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

kompetenter und einfühlsamer Arzt- sehr zu empfehlen!

Durch die fachliche Kompetenz und die einfühlsame und äußerst gewissenhafte Behandlung fühlt man sich sehr gut

aufgehoben - ein Arzt, dem ich vertraue!

Auch das ganze Praxisteam ist sehr hilfsbereit und freundlich.

Dazu kommt noch die sehr schön gestaltete Praxis, die beruhigend wirkt und eine angenehme Atmosphäre verbreitet.

19.03.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6
1,6

Kompetente Ärztin - sehr empfehlenswert

Hat durch hartnäckiges Durchsetzen ihrer Einschätzungen gegenüber Arztkollegen vermutlich mein Leben verlängert.

Geht sachlich aber bestimmt bei Nachlässigkeiten des Patienten zu Gericht.

Hat hohes Fachwissen.

06.11.2014
1,0
1,0

Professionelle und eingehende Untersuchung

Meiner Meinung nach eine außerordentlich kompetente und sehr professionelle Ärztin.

In ihrem Fachbereich erhält diese Ärztin ständig eine Empfehlung unter Kollegen.

05.12.2013 • privat versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Sehr kompetente, engagierte und überaus freundliche Fachärztin

Frau Dr. Spranger ist eine überaus engagierte und kompetente Ärztin!

Ich war schon mehrmals in Behandlung und immer sehr zufrieden. Man spürt als Patient sehr deutlich ihre Leidenschaft für ihren Beruf. Sie ist immer sehr freundlich und hat gute Nerven. Man hat als Patient das wichtige Gefühl, sehr ernst genommen zu werden und fühlt sich äußerst gut beraten und behandelt.

Zusätzlich möchte ich noch erwähnen, dass die schönen und hellen Praxisräume und das freundliche "Hilfspersonal" sich auch sehr positiv auf mich als Patient ausgewirkt haben.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung83%
Profilaufrufe17.472
Letzte Aktualisierung29.07.2020

Danke , Dr. Spranger!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler