Dr. med. Walter Kafka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Cardio Centrum Dr.med. Florian Sauer PD Dr.med. Nicolas Langwieser und Dr.med. Walter Kafka

Die Praxis hat es versäumt den telefonisch vereinbarten Termin zu notieren. Bei Ankunft in der Praxis wurden wir von den Sprechstundenhilfen äußerst unhöflich behandelt und mussten uns dann 90 auf den Termin (Dauer 5 min.) warten. Der Arzt machte den Eindruck als ob er die Herzschrittmacherkontrolle zum ersten Mal machen würde. Nicht sehr vertrauensvoll.

Insgesamt ein sehr negatives Erlebnis wegen sehr arroganter Sprechstundenhilfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Top Praxis, für den Arzt ist man Mensch. Das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.
Ich kenne die Praxis schon lange und freu mich sehr das es solche Ärzte und Sprechstundenhilfen noch gibt, wo wir Patienten ernst genommen werden und keine Nummern sind.

Sehr guter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurde alles klar und verständlich erklärt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Die Wartezeit zwischen den Untersuchungen war allerdings etwas lange u auf die Privatsphäre könnte noch besser geachtet werden. Die Praxis kann ich weiterempfehlen.

Kompetenter u freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab die Praxis wegen einer Untersuchung auf Empfehlung des Hausarztes besucht, und ich hatte schon angenehmere Erfahrungen. Die Praxis sah meiner Meinung nach ziemlich steril aus, Verschleiß war in manchen Bereichen klar zu sehen wie z.B. die Türklinke für die Tür des Wartezimmers die nicht mehr ganz heile war.

Als ich aufgerufen wurde und mit dem Dr. selbst über meine Leiden sprechen durfte, wurde mir ziemlich schnell klar das er Patienten weiterschiebt wie als würde er vor einem Laufband in der Produktion arbeiten. Der Mann schien sehr ungeduldig, man konnte keine paar Sekunden über seine Fragen nachdenken ohne sich ein Kommentar seinerseits anhören zu müssen. Völlig unfreundlich fand ich ihn jedoch nicht, er hatte es schlichtweg eilig und zeigte das auch deutlich. Ein Gefühl von Vertrauen kam in der ganzen Zeit natürlich nie auf, zum Teil muss ich seine Aussagen in Frage stellen da er manche Symptome als "nichts" abgetan hat.

An jenem Tage fand nicht nur die Untersuchung statt sondern ich bekam auch gleich Resultate, auf die ich ein zweites mal im Wartezimmer ein, zwei Stunden warten durfte. Diese erklärte er ziemlich genau, wenn auch schnell.

Wenn es alternative Kardiologen gibt dann würde ich empfehlen diese aufzusuchen. Dr. Kafkas Praxis ist eine gültige Option, meines Erachtens nach jedoch nur als "Notlösung" da er seinen Job macht, aber auch nur das nötigste.

Wohl eines meiner hektischsten Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war schon öfters in der Praxis und war jedes mal sehr zufrieden. Mit Termin war die Wartezeit ok und der Arzt ist freundlich und sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, erklärte mir alles und die Medikamente haben mir geholfen - ohne Nebenwirkungen :-)

Super Arzt - sehr zu empfehlen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unglaublich, aber der Arzt hat mich angeschrien. Er hat so laut geschrien, weil ich zweites Mal gefragt habe um meine Untersuchung. Er schrie und warf auf den Tisch irgendeine Mappen
Ich erwartete es gar nicht und konnte nicht ihm antworten. Den ganzen Rest des Tages ich habe geweint
Ich werde mit Sicherheit nicht mehr zu ihm gehen. Ich werde auch nun die Praxis wechseln, weil die letzten Besuch dorthin verlorene Zeit und Ärger mitgebracht hat. Nie wieder zu ihm!

Nie wieder zu diesem Doktor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt hilft und klärt bei schwierigsten Krankheiten auf.
Bleibt ruhig und gibt diese auch den Patienten weiter.Bestens zu empfehlen!!

Gewissenhaft mit hohem Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fachmann.Kennt sich aus und kann gut helfen.Ich bin zufrieden.

Beurteilung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Endlich mal wieder eine positive Erfahrung mit einem Arzt. Keine Wartezeit, ein freundliches und interessiertes Entgegenkommen, gründliche Untersuchung mit anschließendem ausführlichem Gespräch mit dem Arzt, dazu Therapieplan und nächste Terminvereinbarung. Sehr freundlich und vertrauenserweckend.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ein Arzt der sich noch zeit nimmt für die Probleme eines Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert