Dr. Kafka

Arzt, Internist

Achdorfer Weg 584036 Landshut
Sind Sie Dr. med. Walter Kafka?

Kardiologe

Gemeinschaftspraxis • Cardio Centrum Dr. med. Florian Sauer PD Dr. med. Nicolas Langwieser und Dr. med. Walter Kafka

Note 2,8

4,5

30.03.2021 • gesetzlich versichert
5,8

Insgesamt ein sehr negatives Erlebnis wegen sehr arroganter Sprechstundenhilfen

Die Praxis hat es versäumt den telefonisch vereinbarten Termin zu notieren. Bei Ankunft in der Praxis wurden wir von den Sprechstundenhilfen äußerst unhöflich behandelt und mussten uns dann 90 auf den Termin (Dauer 5 min.) warten. Der Arzt machte den Eindruck als ob er die Herzschrittmacherkontrolle zum ersten Mal machen würde. Nicht sehr vertrauensvoll.

15.01.2020

Sehr guter Kardiologe

Top Praxis, für den Arzt ist man Mensch. Das Praxisteam sehr nett und hilfsbereit.

Ich kenne die Praxis schon lange und freu mich sehr das es solche Ärzte und Sprechstundenhilfen noch gibt, wo wir Patienten ernst genommen werden und keine Nummern sind.

13.02.2018

Kompetenter u freundlicher Arzt

Mir wurde alles klar und verständlich erklärt. Der Arzt hat sich viel Zeit genommen. Die Wartezeit zwischen den Untersuchungen war allerdings etwas lange u auf die Privatsphäre könnte noch besser geachtet werden. Die Praxis kann ich weiterempfehlen.

03.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
3,6

Wohl eines meiner hektischsten Termine

Hab die Praxis wegen einer Untersuchung auf Empfehlung des Hausarztes besucht, und ich hatte schon angenehmere Erfahrungen. Die Praxis sah meiner Meinung nach ziemlich steril aus, Verschleiß war in manchen Bereichen klar zu sehen wie z.B. die Türklinke für die Tür des Wartezimmers die nicht mehr ganz heile war.

Als ich aufgerufen wurde und mit dem Dr. selbst über meine Leiden sprechen durfte, wurde mir ziemlich schnell klar das er Patienten weiterschiebt wie als würde er vor einem Laufband in der Produktion arbeiten. Der Mann schien sehr ungeduldig, man konnte keine paar Sekunden über seine Fragen nachdenken ohne sich ein Kommentar seinerseits anhören zu müssen. Völlig unfreundlich fand ich ihn jedoch nicht, er hatte es schlichtweg eilig und zeigte das auch deutlich. Ein Gefühl von Vertrauen kam in der ganzen Zeit natürlich nie auf, zum Teil muss ich seine Aussagen in Frage stellen da er manche Symptome als "nichts" abgetan hat.

An jenem Tage fand nicht nur die Untersuchung statt sondern ich bekam auch gleich Resultate, auf die ich ein zweites mal im Wartezimmer ein, zwei Stunden warten durfte. Diese erklärte er ziemlich genau, wenn auch schnell.

Wenn es alternative Kardiologen gibt dann würde ich empfehlen diese aufzusuchen. Dr. Kafkas Praxis ist eine gültige Option, meines Erachtens nach jedoch nur als "Notlösung" da er seinen Job macht, aber auch nur das nötigste.

24.03.2015 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt - sehr zu empfehlen !

Ich war schon öfters in der Praxis und war jedes mal sehr zufrieden. Mit Termin war die Wartezeit ok und der Arzt ist freundlich und sehr kompetent, nahm sich viel Zeit, erklärte mir alles und die Medikamente haben mir geholfen - ohne Nebenwirkungen :-)

Letzte Aktualisierung15.07.2020

0871/22007

Dr. med. Walter Kafka bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt