Dr. Mohammad
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mohammad
Dr. Mohammad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mohammad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mohammad ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Landshut (Stand 06/2018)

Dr. med. Dost Mohammad

19.

20.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mohammad hinterlegt. Sind Sie Dr. Mohammad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Praxis für Allgemeinmedizin, Hausarztmedizin, Notfallmedizin und Naturheilverfahren von Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad ist an zwei Standorten in Niederbayern für das Wohl der Patienten da. Sie finden uns in Landshut und in Vilsbiburg. Unsere Praxis im City-Center-Landshut können Sie anhand der folgenden Informationen hier auf Jameda kennen lernen. Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren, um persönliche Fragen zu besprechen oder wenn Sie einen Termin in unserer ...

Ausgehend von seiner fundierten schulmedizinischen Qualifizierung hat Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad sein Spektrum fortlaufend erweitert. Durch die konsequente Einbindung von Naturheilverfahren, TCM, Akupunktur und vieler weiterer Teilgebiete entstand ein ganzheitliches Konzept. Dabei können wir auch medizinische Verknüpfungen zur Psychotherapie, Physiotherapie und zum Ayurveda schaffen. Schließlich geht es bei Heilung, Linderung und Vorsorge immer um den ganzen Menschen. ...

1. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren
  2. Ästhetische Medizin
  3. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Das übergeordnete Ziel unserer Praxis und unseres Teams lautet, jedem Patienten für seine konkrete gesundheitliche Situation die moderne ärztliche Unterstützung in nötiger Bandbreite zu sichern. Dafür haben wir unser Leistungsspektrum in den Schwerpunkten der Untersuchung, Diagnostik, Beratung, Therapie und Gesundheitsvorsorge stetig erweitert und vertieft. Aktuell umfasst es auch zahlreiche spezialisierte Behandlungsleistungen in unterschiedlichen Teilgebieten. ...

1. Homöopathie / Ganzheitliche Medizin
  2. BOTOX®-Behandlung & Hyaluronsäure-Therapie
  3. Kosmetische Mesotherapie
  4. Akupunktur

Das enge Zusammenspiel von bewährter und langjährig praktizierter Schulmedizin mit vielen ergänzenden sanften Verfahren eröffnet unseren Patienten die Option, sich ganzheitlich diagnostizieren und therapieren zu lassen.
Für uns ist es selbstverständlich, den Menschen mit seinem Organismus in der untrennbaren Einheit von Körper, Geist und Seele zu betrachten. Behandlungen planen wir auf dieser Basis, reichern sie bei Bedarf auch mit alternativen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis setzen sich gemeinsam mit Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad mehrere angestellte Ärzte ein, die über unterschiedliche Spezialisierungen verfügen. Diese vielseitige Qualifizierung im Behandler-Team sorgt dafür, dass wir bei komplexeren Gesundheitsstörungen alle diagnostischen und therapeutischen Angebote in einer Praxis bündeln können. So entsteht die umfassende Behandlungsplanung in nahtloser, effizienter und schneller Abstimmung. In ihrer ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Mohammad

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Keine empfehlung

Nicht weiterzuempfehlen an alle die kompetentes, freundliches Empfangspersonal erwarten oder trotz Termin eine (mindest-)Wartezeit von 1h20min aufgebrummt bekommen. Ich möchte hier noch anfügen, dass die Praxis zu diesem Zeitpunkt nicht mehr als 6 weitere Patienten im Wartezimmer hatte. Wie das ganze wohl an einem vollen Tag abläuft ist mit schleierhaft"  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Durch Akupunktur schwanger geworden

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch wurde ich im ersten Zyklus mit Akupunktur schwanger, kann Zufall sein, aber ich glaube es nicht."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zufrieden!

Die Öffnungszeiten der Praxis sind sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und nett. Die Beratung von dem Herrn Dr.Dost Mohammed empfand ich als sehr gut."  Mehr

Bewertung vom 12.11.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr netter und Kompetenter Arzt

Dr.med. Dost Mohammad ist unser Familienarzt seit 4 Jahren, und dies zur vollsten Zufriedenheit . Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten und man bekommt immer sehr schnell einen Termin . Das Behandlungsangebot ist sehr gut in dieser Arztpraxis. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Arztpraxis von Dr.med. Mohammad Dost wärmstens weiterempfehlen. Weiter so ??"  Mehr

Bewertung vom 09.11.2018

Ästhetik-behandlung

Ich bin mit der botox-besndlung mehr als zufrieden, super weiter so"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohammad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohammad.