Dr. Mohammad
  • Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mohammad
Dr. Mohammad ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mohammad oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Mohammad ist unter den Top5:

· Praktische Ärzte in Landshut (Stand 01/2019)
· Innere- & Allgemeinmediziner in Landshut (Stand 01/2019)

Dr. med. Dost Mohammad

23.

24.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 19.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Mohammad hinterlegt. Sind Sie Dr. Mohammad? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Die Praxis für Allgemeinmedizin, Hausarztmedizin, Notfallmedizin und Naturheilverfahren von Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad ist an zwei Standorten in Niederbayern für das Wohl der Patienten da. Sie finden uns in Landshut und in Vilsbiburg. Unsere Praxis im City-Center-Landshut können Sie anhand der folgenden Informationen hier auf Jameda kennen lernen. Wir freuen uns, wenn Sie uns kontaktieren, um persönliche Fragen zu besprechen oder wenn Sie einen Termin in unserer ...

Ausgehend von seiner fundierten schulmedizinischen Qualifizierung hat Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad sein Spektrum fortlaufend erweitert. Durch die konsequente Einbindung von Naturheilverfahren, TCM, Akupunktur und vieler weiterer Teilgebiete entstand ein ganzheitliches Konzept. Dabei können wir auch medizinische Verknüpfungen zur Psychotherapie, Physiotherapie und zum Ayurveda schaffen. Schließlich geht es bei Heilung, Linderung und Vorsorge immer um den ganzen Menschen. ...

1. Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren
  2. Ästhetische Medizin
  3. Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

Das übergeordnete Ziel unserer Praxis und unseres Teams lautet, jedem Patienten für seine konkrete gesundheitliche Situation die moderne ärztliche Unterstützung in nötiger Bandbreite zu sichern. Dafür haben wir unser Leistungsspektrum in den Schwerpunkten der Untersuchung, Diagnostik, Beratung, Therapie und Gesundheitsvorsorge stetig erweitert und vertieft. Aktuell umfasst es auch zahlreiche spezialisierte Behandlungsleistungen in unterschiedlichen Teilgebieten. ...

1. Homöopathie / Ganzheitliche Medizin
  2. BOTOX®-Behandlung & Hyaluronsäure-Therapie
  3. Kosmetische Mesotherapie
  4. Akupunktur

Das enge Zusammenspiel von bewährter und langjährig praktizierter Schulmedizin mit vielen ergänzenden sanften Verfahren eröffnet unseren Patienten die Option, sich ganzheitlich diagnostizieren und therapieren zu lassen.
Für uns ist es selbstverständlich, den Menschen mit seinem Organismus in der untrennbaren Einheit von Körper, Geist und Seele zu betrachten. Behandlungen planen wir auf dieser Basis, reichern sie bei Bedarf auch mit alternativen ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

In unserer Praxis setzen sich gemeinsam mit Dr. med. univ. Wien Dost Mohammad mehrere angestellte Ärzte ein, die über unterschiedliche Spezialisierungen verfügen. Diese vielseitige Qualifizierung im Behandler-Team sorgt dafür, dass wir bei komplexeren Gesundheitsstörungen alle diagnostischen und therapeutischen Angebote in einer Praxis bündeln können. So entsteht die umfassende Behandlungsplanung in nahtloser, effizienter und schneller Abstimmung. In ihrer ...

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Mohammad

Bewertung vom 09.02.2019

Ein netter Arzt der sich viel Mühe gibt.

Habe am 8.02.19 meine Obere Lippe mit Hyaloronseure aufgespritzt.Ohne schmerzen während der Behandlung ohne blauen Flecken.Super tolle Arzt der sich auskennt und gut berät.Ist auch ehrlich.Weiter so komme wieder."  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019

Sehr netter und kompetenter Arzt

Super nettes Team, sehr kurze Wartezeiten !"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ehrlicher und freundlicher Arzt

Ich habe Dr. Mohammad über Google gefunden, als ich nach einer Hyaluron Behandlung in Landshut suchte. Nachdem ich mir diverse andere Seiten angesehen hatte, entschied ich mich für seine Praxis. Ich habe meine Entscheidung nicht bereut. Ich wurde vom Personal freundlich empfangen und gleich in ein Behandlungszimmer gebracht. Dort habe ich einen Aufklärungsbogen erstmal durchlesen müssen. Nach kurzer Zeit kam auch schon Dr. Mohammad rein und fragte mich nach meinem Vorhaben bzw. Wunsch. Als ich ihm erklärte das ich meine Augenringe etwas mit Hyaluron gern aufgepolstert haben will, sagte er mir ganz direkt und ehrlich, dass ich noch zu jung bin (32 Jahre) und er mir das zwar machen kann, aber es nicht empfehlen würde. Diese offene und ehrliche Art hat mich sehr begeistert :)"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Warum ist diese Bewertung aktuell nicht online?

Dr. Mohammad hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von uns überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.
Mehr zum jameda Prüfprozess

Bewertung vom 21.11.2018

Durch Akupunktur schwanger geworden

Nach 2 Jahren unerfülltem Kinderwunsch wurde ich im ersten Zyklus mit Akupunktur schwanger, kann Zufall sein, aber ich glaube es nicht."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mohammad über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mohammad.
gute Parkplatzsituation