Praxis

Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin
Mühlenstr. 7 b, Landshut
privatpraxis
Birgit Busch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


0871 966..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Mühlenstr. 7 b, Landshut

Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin



Mühlenstr. 7 b, Landshut

Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin



Mühlenstr. 7 b, Landshut

Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin



Mühlenstr. 7 b, Landshut

Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin



Mühlenstr. 7 b, Landshut

Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin



Mühlenstr. 7 b, Landshut

Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin



Mühlenstr. 7 b, Landshut

Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin



Mühlenstr. 7 b, Landshut

Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Kinesiologie
  • Dunkelfeldmikroskopie

Behandelte Erkrankungen


jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

73 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin Andere

Habe hier Höhenlufttraining erhalten. Bin gezielt dafür zu Frau Busch gegangen. Absolut richtig, wenn man mit Post-Covid und CFS und Schlafproblemen nach Covid zu kämpfen hat. Hübsche Praxis, angenehme Atmosphäre und eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Bin so froh, dass sie dieses Hypovit hat und diese Behandlung anbietet. Es war meine letzte und einzige Rettung, nachdem ich nur noch vegetiert bin, statt zu leben. Danke!

Standort: Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin Andere

Ich bin wirklich sehr zufrieden bei Frau Busch. Sie hat eine sehr freundliche, ruhige und kompetente Art und ist gut auf mich eingegangen. Beim Austesten konnten einige Lösungen für Probleme gefunden werden.
Zudem hab ich die Möglichkeit des Höhenlufttrainings wahrgenommen und die Injektionen bzgl. der Nebennierenrindenschwäche. Beides hat mein Energiehaushalt wieder richtig aufgetankt und ich fühle mich seitdem einfach besser und ausgeglichener.

Standort: Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin Andere

Kryolipolyse Behandlung bei Frau Busch, was soll ich sagen: alles perfekt! Wohlfühlfaktor 1, Beratung und Behandlung 1. Auch andere kleine „Wehwehchen“ durch ihr Kräuterpulver in den Griff bekommen! Vielen Dank für alles!


Standort: Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin

Seit mehreren Jahren kämpfte ich immer wieder mit chronischer Müdigkeit und Schwäche. Als es dann nach einer Corona Infektion richtig bergab ging und ich körperlich als auch nervlich am Ende war, suchte ich bei Frau Busch nach Hilfe.
Es wurden über 4 Wochen verschiedene Ampullen injiziert und seitdem fühle ich mich wie ein neuer Mensch! Ich habe nun endlich wieder Energie Sport zu machen und benötige täglich 3 Stunden (!!) weniger Schlaf.

Vielen vielen Dank Frau Busch!

Endlich frei vom chronischen Erschöpfungssyndrom • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin

Ich bin sehr positiv überrascht.Hier fühlt man sich wohl und in besten Händen.Frau Busch ist einfach super und sehr sehr kompetent!!!Ich kann Frau Busch nur wärmstens weiter empfehlen!Vielen lieben Dank

Birgit Busch

Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Ich bin aber kein Arzt.

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin

Frau Busch hilft mir regelmäßig und schnell mit Ohrakupunktur bei akuten Beschwerden. Ich möchte Ihre Fachkompetenz nicht mehr missen. Lieben Dank!
Sehr zu empfehlen.

Echt klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin

Frau Busch nimmt sich sehr viel Zeit. Sie ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Hat mir schon sehr oft geholfen. Ich kann sie mit meinem Gewissen sehr gut weiter empfehlen.

Sehr nette Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin

Behandlung in Kryopolypse alles super, Erfolge gibt es auch zu feiern , wirklich zu empfehlen!!
Behandlung war super, sehr freundlich und aufklärend.
Sehr zu empfehlen!!

Kompetenter Begegnung sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin

Nach einer Viruserkrankung im Herbst ging es mir monatelang so schlecht, ich hatte teilweise das Gefühl, ich müsste bald sterben. Ich war in dieser Zeit bei drei Hausärzten und keiner konnte mir helfen.
Frau Busch hat durch ein langes Vorgespräch und anschließende Untersuchung herausgefunden, was ich brauche, um mich wieder gesund zu fühlen.
Und nun für alle, die eine Heidenangst vor Spritzen haben: Ich laufe normalerweise schon Meilenweit wenn ich nur das Wort Nadel höre. Beim Anblick von Spritzen wird mir manchmal schwarz vor Augen.
Aber da es mir so miserabel ging, ließ ich mich davon überzeugen, mir ein paar Spritzen in den Bauch geben zu lassen. Und es hat gar nicht bis kaum weh getan!!! Und das sage ich nicht leichtfertig.
Bereits nach der ersten Spritze ging es mir viel besser, nach der dritten Spritze habe ich mich wie neu geboren gefühlt.
Auch die Blutabnahme war vollkommen schmerzfrei, anders als bei manchen Ärzten und deren Helferinnen.
Ich kann Frau Busch guten Gewissen jedem Empfehlen, der sich wieder gesund fühlen will.
Vielen Dank auch für Ihr offenes Ohr, jedesmal wenn es mir schlecht ging und ich Hilfe brauchte, oder nur etwas Zuspruch!

PS: Die erste halbe Stunde im Parkhaus Mühleninsel ist kostenlos!

Einfühlsam und Lösungsorientiert! Half wo der Arzt versagt hatte. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Naturheilpraxis Mühleninsel Birgit Busch Heilpraktikerin

Hatte große Probleme mit meinem Darm nach einer Darm OP
Frau Busch hat mir sehr geholfen und mir geht es wieder sehr gut.

Sollte ich wieder einmal Probleme in jeglicher Hinsicht haben wo die Schulmedizin dich mit Tabletten vollpumpt, werde ich als erstes Fr Busch um Hilfe bitten.

Vielen Dank Frau Busch

Gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen