• Ingolstadt

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Busch

Birgit Busch

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Kinesiologie, Dunkelfeldmikroskopie, Ozontherapie

Mühlenstr. 7 b
84028 Landshut

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Busch hinterlegt. Sind Sie Frau Busch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Busch

Artikel von Frau Busch

Das sagen Nutzer über Frau Busch

Bewertung vom 22.01.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kryo Behandelung

Ich habe mir 2 Kryo Behandlungen machen lassen bei Frau Busch und bin sehr zufrieden. Besonders das Ergebnis der Reiterhosen ist super. Ich kann Frau Busch sehr empfehlen, sie ist eine sehr freundliche, kompetente Heilpraktikerin mit Freude an ihrem Job und Freude am Umgang mit ihren Patienten. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Frau Busch ist eine sehr empathische Therapeutin, die mit ihrer ruhigen, aufmerksamen Art eine vertrauensvolle Basis schafft. Sie hört sehr interessiert zu, erklärt die Zusammenhänge genau und behandelt wohlüberlegt und sehr kompetent. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann sie nur wärmsten weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 17.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit Herz und Verstand

Ich war angenehm überrascht von der freundlichen Atmosphäre der Praxis und vor allem der sicheren Kompetenz, die Frau Busch ausstrahlt. Die Akupunktur zeigte sofortige Verbesserung meiner immer wiederkehrenden Beschwerden. Ich werde definitiv wiederkommen. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 16.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin froh, dass mir Frau Busch von meinem Hausarzt empfohlen wurde.

Teil 2 meiner Bewertung von Frau Busch ........Mir konnte Sie, nachdem ich im fortgeschrittenen Lebensalter an Pfeifferischen Drüsenfieber erkrankte, außerordentlich schnell durch Ozonbehandlung helfen, womit ich schnellmöglichst wieder meine Leistungsfähigkeit erlangte. Auch vor einigen Wochen zog Sie bei einem anderen med. Problem die richtigen Schlüsse und mir geht es täglich besser. Kann Frau Busch nur weiter empfehlen, wenn man woanders keine Hilfe mehr findet."  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente und sehr gute Heilpraktikerin

Endlich mal eine Heilpraktikerin die ihre Arbeit mit Begeisterung macht. Genauso toll sind natürlich auch ihre Behandlungen. Ich fühle mich Mega fit und vor allem verstanden. Kann ich nur weiterempfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Busch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Busch.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Stress” am 17.01.2019

Ich bin müde, kaputt, sauer, traurig und hab Bauchschmerzen – So wirkt sich Stress bei Kindern und Erwachsenen aus

Leistung und Erfolg treten schnell an die Stelle von Freude am Lernen und Neugier für Herausforderungen. Selbst das „Neugierigsein“ kann zur Anforderung werden, wenn unterschiedliche ...  Mehr

Verfasst am 17.01.2019
von Sina Dim Obi

Zum Thema „Stress” am 23.10.2018

Schmerz durch Stress: Was Sie tun können

Jeder Mensch empfindet Schmerzen anders. Was für den einen noch erträglich erscheint, ist für den nächsten nicht auszuhalten. Deshalb ist es wichtig, jeden Menschen individuell zu betrachten. ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2018
von Audrey Rodtgardt