Praxis Christophe Barde Heilprakt. für Psychotherapie
Fischergasse 668, Landshut
privatpraxis
Christophe Brun-Barde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fischergasse 668, Landshut

Praxis Christophe Barde Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Ich biete in meiner Praxis 4 verschiedene Ther...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Christophe Barde Heilprakt. für Psychotherapie

Ich hatte eine sehr wertvollte Woche bei Herrn Brun-Barde. 20 Stunden Einzelgespräche und ich habe so viel gelernt und gemeinsam mit Herrn Brun-Barde erarbeitet. Unbezahlbares Coaching. Ich kann es nur jedem empfehlen!
Er ist ein aboluter Fachmann und äußerst symphatisch.

Burnout loswerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christophe Barde Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war sehr angetan davon, gleich in mein Thema einsteigen zu können und dieses auf verschiedenen therapeutischen Settings wie Gesprächstherapie, Hypnose, Traumatherapie und Coaching bearbeiten zu können. Herr Brun-Barde konnte dies so gestalten, dass ich mein Tempo fand. Ich fühlte mich gut aufgehoben, und lernte mich selbst so gut kennen, dass ich jetzt einem anderen Blick auf mich und die Welt gewonnen habe. Herzlichen Dank für diese besondere Chance.

Griffige Ergebnisse, neue Sichtweisen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christophe Barde Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war mehrfach in Behandlung bei Herrn Brun-Barde in der Vergangenheit, sowohl zur Behandlung von Trauma-Erfahrungen als auch für EMDR-Therapie, und kann nur das Beste berichten.

Ich habe Herrn Brun-Barde als stets professionell, dabei empathisch und aufmerksam kennengelernt. Als besonders hilfreich habe ich sein hohes Einfühlungsvermögen, seine unaufgeregte Art nachzufragen sowie insbesondere seine kreative Herangehensweise erlebt: Nicht selten war ich positiv überrascht von seinen Perspektiven auf meine Erfahrungen und zehre von vielen seiner Einschätzungen noch heute.

Herr Brun-Barde hat mich in den vergangenen Jahren immer wieder durch Phasen meiner Depressionserkrankung begleitet und – davon bin ich fest überzeugt – maßgeblich zu meinem Heilungsprozess beigetragen. Ich bin überzeugt, dass viele Menschen von seinen Fähigkeiten profitieren können, und könnte mir vorstellen, dass insbesondere Menschen, die in der Vergangenheit von professioneller Behandlung enttäuscht wurden oder aktuell ratlos sind, in seiner Praxis neue Wege aufgezeigt bekommen.

Sollten Sie die Möglichkeit haben, sich von Ihm in einer Krise beraten und begleiten zu lassen, kann ich Ihnen eine Kontaktaufnahme deshalb nur empfehlen.

Ich empfehle Herrn Brun-Barde uneingeschränkt weiter.

Uneingeschränkte Empfehlung - Professionell, empathisch, kreativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert