Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Allgemeinmedizin
Am Rathaus 3, Landstuhl

Dr. med. Udo Scherer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Udo Scherer?

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Scherer ist gründlich, freundlich und erläutert seine Behandlung nachvollziehbar. Als Patient fühlt man sich gut aufgehoben. Ich kann Dr. Scherer sehr empfehlen.
Ein wenig getrübt wird das Bild von einigen ( nicht alle!) seiner Sprechstundenhilfen, die manchmal nicht so stressresistent sind, wie man sixh das wünscht. Aber darüber kann man meist hinwegsehen.

Komptenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 10 Jahren bei ihm und hab mich immer gut aufgehoben gefühlt. Man nimmt sich Zeit für die Patienten und wird nicht wie am Fließband abgefertigt. Selbst mit meinen Depressionen wurde ich super behandelt. Mein Mann ist auch seit 5 Jahren bei ihm und ist ebenso zufrieden wie ich. Ich kann und werde nur ihn empfehlen, wenn jemand auf der Suche nach einem Hausarzt ist. Er und sein Praxisteam sind einfach die besten hier in der Umgebung.

Hausarzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Udo Scherer und das gesamte Praxis-Team sind nicht zu übertreffen. Die Wartezeiten sind sehr gering; - auch wenn man einmal unangemeldet die Praxis aufsucht. Im Gegensatz zu manch anderen "Kollegen" gibt es nicht viele Worte in Bezug auf die Medikation. Er überlegt kurz und dann fällt seine Entscheidung. Und diese immer zugunsten des Patienten. Genau dies findet man heute selten nach unserer "großartigen" Gesundheitsreform.
Vielen Dank dafür und auch für die Begleitung und Unterstützung bei diversen Krankheitsbildern.

Freundlich, zuvorkommend und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Scherer und sein Praxisteam nehmen sich immer viel Zeit für ihre Patienten und lassen sich nicht aus der Ruhe bringen. Auch wenn das Telefon klingelt, wird zuerst noch der Prozess abgeschlossen, an dem man gerade dran ist. Was trotzdem nicht zu langen Anrufzeiten führt. Manchmal muss man deshalb aber ein bisschen länger an der Anmeldung warten. Trotzdem geht es sehr flott beim dran nehmen. Mit der Behandlung war ich bisher immer zufrieden, ich fühle mich gut aufgehoben.

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine lange Wartezeit, nimmt sich Zeit für seine Patienten, kleine Praxis aber nett eingerichtet, zentrale Lage, immer sehr hilfreich mit der Behandlung

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Durführung der Behandlung und auch mit dem Ergebnis. Ich würde den Arzt auf jeden Fall weiterempfehlen.

Alles war sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Udo Scherer Facharzt für Allgemeinmedizin

freundlich, kompetent, weites wissensspektrum, hat für alles einen rat, guter zuhörer, lässt sich zeit für seine patienten, findet immer eine lösung!!!

kompetenter dr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert