Allgemein- & Hausärzte
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Lehrke
Frau Lehrke ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Lehrke oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Lehrke ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Langenfeld (Rheinland) (Stand 01/2019)

Janina Lehrke

Neurofeedback
Leistungssteigerung
Schmerzen, Rückenbeschwerden, Migräne

Herzlich willkommen,
ich bin Janina Lehrke und arbeite als Heilpraktikerin in meiner Praxis in Langenfeld. Ich habe mich auf die Behandlungsmethoden der amerkanischen Chiropraktik und des Neurofeedbacks spezialisiert. Schauen Sie sich in Ruhe auf meinem jameda-Profil um. Rufen Sie mich auch gerne jederzeit an und vereinbaren Sie einen Termin. Ich freue mich auf Sie!
Ihre Janina Lehrke

Ich betrachte nicht nur einzelne Krankheitssymptome, sondern sehe immer den ganzen Menschen. Gern begleite ich Sie auf Ihrem Weg zu Gesundheit und Wohlbefinden mit individuellen Therapiekonzepten. Zu den Schwerpunkten meiner Langenfelder Praxis gehören Leistungssteigerung, Schmerztherapie und Neurofeedback und Chiropraktik. Informieren Sie sich auf jameda über die Details oder melden Sie sich direkt in meiner Praxis für ein erstes Beratungsgespräch. Ich nehme ...

1. Neurofeedback
  2. Leistungssteigerung
  3. amerikanische Chiropraktik

Sie fühlen sich unwohl, wissen aber nicht, was los ist? Oder Sie suchen nach einer alternativen Therapie, um Ihre Beschwerden zu lindern? Ich unterstütze Sie gerne mit meinem naturheilkundlichen Wissen und begleite Sie von der Diagnose über die Therapie bis hin zur Nachsorge. Mein Tätigkeitsprofil umfasst die Behandlung von Schmerzen, Schlafstörungen, Depressionen und viele weitere Leistungen. Mehr Infos können Sie meinem jameda Profil entnehmen:

1. Anwendungsgebiete Neurofeedback
  2. amerikanische Chiropraktik

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Lehrke

Bewertung vom 07.02.2019

Gezielte und kompetente Behandlung von Beschwerden

Probleme im Bewegungsapparat werden schnell erkannt und Punktgenau behandelt. Eine Verbesserung des Bewegungsablauf ist direkt spürbar."  Mehr

5,6

Bewertung vom 05.02.2019

Unfreundlich mit negativem Ergebnis

Meine Beschwerden im Bereich Halswirbel wurden nach 2 Behandlungen deutlich schlechter . Hab daraufhin den dritten Termin abgesagt . Ich kann leider keine Empfehlung für Frau Lehrke ausschreiben da sich mein Zustand verschlechtert hat . Auch zwischenmenschlich war ihr Umgang nachdem ich Kontakt suchte um ihr meinen verschlechterten Zustand mitzuteilen schroff und überhaupt nicht begründet . Leider keine weiterempfehlung !!"  Mehr

Kommentar von Frau Lehrke

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie hatten ja bereits damit gedroht hier eine solche Bewertung abzugeben, wenn ich Ihren Wünschen nicht ...  Mehr

Bewertung vom 30.12.2018

Rundum voll zufrieden

Wundervolle Praxis, sehr professionelle Behandlung, supper nettes. Sehr empfehlenswert!!!!!"  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Hohe Kompetenz und Zuverlässigkeit

Frau Lehrke ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und hilfsbereit. In ihrer Praxis fühlt man sich verstanden, kein Zeitdruck, sondern Ruhe und das Gefühl angenommen zu sein."  Mehr

Bewertung vom 20.08.2018

Kompetent in jeder Hinsicht

Frau Lehrke ist sehr kompetent, vertrauenswürdig und geduldig. Sie nimmt sich viel Zeit, man fühlt sich nicht unter Druck gesetzt. Sie ist sehr hilfsbereit, ihre Ratschläge haben wir gerne angenommen. Eine Praxis, in der wir uns sehr wohlgefühlt und angenommen gefühlt haben."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Lehrke über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Lehrke.

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf

Zum Thema „Hüftschmerzen” am 11.10.2018

Minimalinvasive Hüft-OP: Vor- und Nachteile des vorderen Zugangs

Die Weltgesundheitsorganisation WHO hat einst den chirurgischen Hüftersatz zur „besten Operation des Jahrhunderts“ gekürt. Der quälende Schmerz einer gesamten Generation von Menschen ist ...  Mehr

Verfasst am 11.10.2018
von Dr. med. Andreas Scharpf