Praxis Vladimir Skuratovic Physiotherapie
Bogenstr. 4, Langenfeld

Vladimir Skuratovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis Vladimir Skuratovic Physiotherapie

Herr Skuratovic ist ein sehr angenehmer Mensch und versteht sein Handwerk bestens.Ich war seit einigen Jahren dort und einfach begeistert von ihm. Er hat meine Rückenbeschwerden immer meisterhaft gelindert. Man wurde nicht vollgelabert mit persönlichem Kram wie sonst oft üblich. ,Es wird meistens keine richtige Therapy durchführen, eher ein wenig den Rücken streicheln und immer wieder aufhören um die wichtigen Ereignisse mitzuteilen Leider ist die Dame am Empfang im Umgang mit Menschen .nicht geeignet. Keine Flexibilität und sehr kleinkariert. Ich hatte ein Rezept welches sie 2 X beanstandete und mich einfache Fahrt 25 km zu meinem Arzt zurückschickte, Jetzt beim dritten Mal hat es mir gelangt und ich muss leider auf diesen wunderbaren Therapeut verzichten.Ebenso mein Mann, der privat bezahlte Kurse gebucht hat und auch ein Rezept für Massage hatte. Man hat es scheinbar nicht nötig Kunden entgegenkommend zu behandeln und an sich zu binden.

Fantastischer Therapeut der sein Fach absolut versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten