Praxis

Praxis Vladimir Skuratovic Physiotherapie
Bogenstr. 4, Langenfeld

Vladimir Skuratovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


02173 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Vladimir Skuratovic Physiotherapie

Herr Skuratovic ist ein sehr angenehmer Mensch und versteht sein Handwerk bestens.Ich war seit einigen Jahren dort und einfach begeistert von ihm. Er hat meine Rückenbeschwerden immer meisterhaft gelindert. Man wurde nicht vollgelabert mit persönlichem Kram wie sonst oft üblich. ,Es wird meistens keine richtige Therapy durchführen, eher ein wenig den Rücken streicheln und immer wieder aufhören um die wichtigen Ereignisse mitzuteilen Leider ist die Dame am Empfang im Umgang mit Menschen .nicht geeignet. Keine Flexibilität und sehr kleinkariert. Ich hatte ein Rezept welches sie 2 X beanstandete und mich einfache Fahrt 25 km zu meinem Arzt zurückschickte, Jetzt beim dritten Mal hat es mir gelangt und ich muss leider auf diesen wunderbaren Therapeut verzichten.Ebenso mein Mann, der privat bezahlte Kurse gebucht hat und auch ein Rezept für Massage hatte. Man hat es scheinbar nicht nötig Kunden entgegenkommend zu behandeln und an sich zu binden.

Fantastischer Therapeut der sein Fach absolut versteht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Öffnungszeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen