Hauptstr. 71, Langenfeld

Dr. Bernhard Braun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Praxis Dr. Bernhard Braun Zahnarzt

Ich bin seit fast 25 Jahren treue Patientin und ein ausgesprochener Dr. Braun - Fan. Das kann ich mit gutem Gewissen so sagen, da ich in Beziehung auf Zähne vorher ein „gebranntes Kind“ . Gold-Inlays, die er mir vor 22 Jahren anfertigte (13 Stück !!!! ) halten heute noch problemlos und bombenfest, andere Füllungen und Brücken ebenfalls. Ich hatte während der Behandlung noch nie wesentliche Schmerzen oder Angst, Herr Dr. Braun ist so empathisch und freundlich, dass man gerne in die Praxis kommt.

Seit vielen Jahren mein Lieblings-Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Braun Zahnarzt

Die Praxis, die Ärzte und das phänomenale Team, ist das beste was mir passieren konnte. Angefangen bei der Terminvergabe, Empfang, Behandlung und Nachsorge, bin zu 100% zufrieden. Besten Dank an das gesamte Team! Und ja, die Praxis ist herzlich zu empfehlen!"

Standort: Praxis Dr. Bernhard Braun Zahnarzt

Dr. Braun hat mir schon vor etlichen Jahren die Angst vor dem Zahnarztbesuch genommen. Er erklärt genau und geduldig die nötigen Behandlungsschritte, achtet dabei auf größtmögliche Schmerzfreiheit und kümmert sich immer um das Wohlergehen des Patienten. Auch die Zahnreinigung ist gründlich und gut. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Langenfeld, komme aber zur Behandlung immer noch hierhin. Meine uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Sehr kompetenter und netter Zahnarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Braun Zahnarzt

super Arzt. Nett und verständnisvoll. Fühle mich gut aufgehoben. Kann man nur empfehlen. Und ganz ehrlich ein Bischen Wartezeit muss man immer einplanen, egal bei welchem Arzt.

Kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Braun Zahnarzt

.Sehr fleissig. Basteld gerne zb gaumenplatte fuer die Wartezeit der implantate. Legt sehr gerne mal den karies bohrer an die seite und greift zum 8ter schluessel um krone auf impl anzuziehe Sehr genau beim abdruck u einkleben der goldinlays - meine sind ueber 20 j drin und wollen einfach nicht ausfallen -:)) tolle Zusammenarbeit mit dental dericks und fuer kleine Baustellen kann dr braun sogar selber einen zahn erstellen.Zahnreinigung u kontroll .top Freue mich wenn dr braun noch lange bleibt

einer der wenigen zahnerhaltenen Zahnaerzte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bernhard Braun Zahnarzt

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Braun in Behandlung, eine frühere Kollegin hatte ihn mir empfohlen. Ich war vorher bei einem Zahnarzt in Düsseldorf, der mir mehrere Kronen einsetzen wollte, eine Brücke etc. Dr. Braun entschied sich für 2 Kronen und später noch Inlays. Er ist sehr, sehr nett, auch sein komplettes Team ist absolut nett und freundlich. Ein Termin ist im Akut-Fall immer möglich. Auch die Zahnreinigung ist sehr gut. Man merkt, dass Dr. Braun seine Berufung gefunden hat und seinen Job liebt. Nie würde er des Geldes wegen etwas empfehlen, was nicht notwendig ist. Er ist noch ein Zahnarzt "der alten Schule", sehr höflich, offen und für alles ansprechbar. Ich habe absolutes Vertrauen zu ihm und hoffe, dass er noch viele Jahre seinen Job macht. Er ist absolut empfehlenswert.

TOP Zahnarzt, solche Ärzte müßte es öfters geben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Braun Zahnarzt

Ich gehe schon lange in diese Praxis und bin begeistert. Ich habe noch nie einen netteren Zahnarzt kennengelernt. Es wird sich ständig nach dem Wohlbefinden des Patienten erkundigt und jeder Behandlungsschritt wird erklärt.Ich bin rundum zufrieden und werde den Zahnarzt nie wieder wechseln.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Braun Zahnarzt

fachlich versierter und freundlicher Zahmarzt im Umgang mit Patienten, der mir die Panik und Schwellenangst vor Zahnarztbesuchen genommen hat,nach dem ich vor über 11 Jahren den letzten besucht hatte bei entsprechendem Zahmstatus.Klärt über Behandlungsmaßnahmen genügend auf und nimmt sich auch ausreichend Zeit bei Nachfragen Designed und fertigt Kronen, Inlays, Veneers ect.durch computergestütztes bildgebendes 3D Verfahren mit anschließender Eigenfertigung / Fräsung selber an und erreicht so bei weitesgehender Unabhängigkeit von Fremdleistungen zeitliche Behandlungsoptimierung

ansprechende Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bernhard Braun Zahnarzt

Endlich so wie es sein sollte. Kompetenz gepaart mit freundlichem Patietenumgang.

Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben