Dr. med. dent. Marianna Farmanyan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt Andere

Einfach super diese Ärztin kann man nur weiterempfehlen
So eine tolle Frau menschlich fachlich und einfühlsam.
Vielen Dank für alles was Sie für mich in dieser kurzen Zeit getan haben.
LG und alles Gute wünscht Ihnen Rainer Leja

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Frau Dr. Farmanyan hat aus meiner Sicht sämtliche ihrer sehr guten Bewertungen mehr als verdient.

Ihre fachliche Einschätzung teilte sie mir stets ehrlich und verständlich sowie gleichzeittig überaus empathisch und zugewandt mit. Dabei erläuterte sie mir jeden ihrer Arbeitsschritte, sodass ich vor und während einer längeren Behandlung mit mehreren Terminen bzw. bei Einzelterminen jederzeit im Bilde war.

Frau Dr. Famanyan ist dabei stets unheimlich motiviert und gewissenhaft das bestmögliche Ergebnis heraus zu holen. Daraus enstand für mich eine sehr angenehme Atmosphäre, die jegliches Unbehagen vor einem Zahnarzttermin nimmt. Dazu trägt in besonderem Maße auch Frau Dr. Farmanyans freundliches Gemüt und überaus authentisches Auftreten bei.

Kompetent, transparent, empathisch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Nach Jahrzehnte langer Angst vor und beim Zahnarzt endlich die richtige Hilfe.
Frau Dr Farmanyan ging auf meine Angst und Probleme ein.
Sie erklärte mir in Ruhe die Behandlung und nahm sich bei den einzelnen Terminen ausreichend Zeit für mich. Auch ihre freundlichen Mitarbeiterinnen waren immer für mich da und gaben mir ein gutes Gefühl.
Das Ergebnis ist einfach Klasse. Die Zähne sitzen perfekt, die Farbe stimmt 100%, meine Aussprache hat sich nicht verändert und ich kann wieder alles Essen. 100% zufrieden.

Einfach Toll !! Ich kann wieder kräftig zubeißen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Eine Freundin hat mir diese Praxis empfohlen.
Sie ist selbst Patienten dort ( mit der ganzen Familie) und sehr zufrieden.
Auf Grund meiner akuten Zahnschmerzen rief ich an und bat um einen Termin.
Ich durfte gleich am nächsten Tag kommen u.wurde herzlich empfangen.
Meine Angst und Aufregung wurde „entdeckt“ und wirklich sehr professionell aufgenommen und berücksichtigt.
Fr. Dr. Farmanyan und ihre Assistentin sind so prima, das meine Schmerzen und auch Angst verflogen sind! Herzlichen Dank!

Ärztin und Team unfassbar freundlich, patientenbezogen und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Das ist wirklich eine Zahnärztin und ein Team mit Herz. Habe auch nicht gedacht, dass ich so eine tolle Zahnärztin mal kennenlernen darf. Ich bin auch eine Angstpatientin, aber die Angst nimmt sie einem jedesmal wieder und man geht glücklich und aufgeklärt wieder raus. Besser geht wirklich nicht mehr. Vielen Dank an das gesamte Team inkl. Frau Dr, :-)

Beste Zahnärztin und Team! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Das ganze Team ist sehr reundlich und kompetent. Frau Farmanyan ist sehr genau in der Behandlung. Da gibt es keine faulen Kompromisse. Man merkt, dass sie Spaß daran hat, die Patienten gut zu versorgen.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Ich hätte nicht mehr gedacht das ich, noch einen Zahnarzt/in vertrauen kann. Wurde dann positiv überrascht mit Frau Dr.Marianna Fermanyan fachlich sehr sehr gut ,menschlich nicht zu toppen.

Nur weiterzuempfehlen super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Nach schlechten Erfahrungen hat mir diese Praxis gezeigt,das es auch anders gehen kann. Hier nimmt man sich alle Zeit, hört geduldig zu und sucht dann für beide Seiten eine akzeptable Lösung . Frau Dr. arbeitet besonders vorsichtig und nimmt die Sorgen meinerseits sehr ernst. Praxiesteam ist super nett und hilfsbereit. Immer zu empfehlen.
Ich, Notfall Samstags ohne gültigen Versicherungschutzt und mir wurde unproblematisch wirklich perfekt geholfen. Ich bin als Patient besten aufgehoben!

Super Team gesamte Betreuung perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Frau Dr. Farmanyan und gesamt Team sind großartig. Sie hat mich mit sehr viel Ruhe und Zeit vor und während der Behandlung aufgeklärt, meine Fragen geduldig beantwortet und Unsicherheiten und Sorgen ernst genommen. Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich hier gut aufgehoben bin.
Ich kann Frau Dr. Farmanyan auf jedenfall weiter empfehlen, eine sympathische, freundliche Frau mit Herz! In diese Praxis komme ich wirklich gerne :)

Für mich ist sie einfach die beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Normalerweise bin ich ein ängstlicher Patient - und aus ungeklärten Gründen ist mir der Besuch beim Zahnarzt am unangenehmsten.
Vom ersten Moment an war Frau Dr. Farmanyan beruhigend - sie nahm mir die Angst durch ihre Empathie, löste meine Zahnprobleme mit der größtmöglichen Sorgfalt, Kompetenz und Perfektionismus.
Sie nahm mir nicht nur die Angst, sondern gab mir auch das Lächeln zurück. Nicht nur weil die Zähne wieder heil sind - jeder Besuch war einfach unterhaltend und lustig war.

Die beste Zahnärztin - wenn Empathie, Kompetenz und Fürsorge zusammen kommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben