Dr. med. dent. M.Sc. Constanze van Betteray

Zahnärztin mehr

Langenfeld 1 Adresse

Dr. med. dent. M.Sc. Constanze van Betteray bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Konrad-Adenauer-Platz 8, Langenfeld

Die Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Ines Goch und Constanze van Betteray

Konrad-Adenauer-Platz 8, Langenfeld

Die Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Ines Goch und Constanze van Betteray

• Laserzahnmedizin

Standort: Die Zahnarztpraxis am Rathaus Dres. Ines Goch und Constanze van Betteray

Diese Überschrift trifft auf das ganze Team zu! Ich bin seit 2014 bei Frau Dr. van Betteray in Behandlung und fühlte mich dort schon - gerade als Patientin mit entsprechend schlechter Erfahrung - sehr gut aufgehoben.

Sie ist eine Zahnärztin, die nicht nur sehr professionell arbeitet, sondern auch Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt. Gerade für ängstliche Patienten/innen kann ich nur sagen: hier ist man wirklich gut aufgehoben. Sie setzt Spritzen erstklassig (und schmerzarm), hört Patienten zu und nimmt einem die Angst.

So wie sie ist auch das Team - vom Empfang bis zur Stuhlassistenz - alle Damen sind super freundlich und hilfsbereit. Hier kann man glatt sagen „Ich gehe gerne zum Zahnarzt“ ;-)

Wenn Professionalität auf Freundlichkeit trifft ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war heute das erste Mal bei Frau Dr. van Betteray.
Ich wurde von einem sehr freundlichem Team empfangen und schon nach kurzer Zeit war ich im Behandlungszimmer.
Ich habe eine nette, freundliche und kompetente junge Ärztin erlebt, die mir jeden Schritt der Behandlung erklärt und mit jede meiner vielen Fragen umfassend beantwortet hat. Auch die Helferin hat ihr Handwerk verstanden und die Behandlung lief zügig Hand in Hand.

Die Praxis ist modern ausgestattet, gut organisiert und total sauber.

Und das Beste: ich wurde schmerzfrei mit Laser behandelt. Dieses war mal ein angenehmer Zahnarztbesuch.

Eine ganz klare Empfehlung von mir, ich wurde schmerzfrei behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Super nette Ärztin und Zahnarzthelferinnen. Ohne Wartezeit kam ich direkt dran. Routine Untersuchung lief exzellent, schnell, schmerzfrei und gründlich

Super nette Arztpraxis und kompetente Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.M.Sc.Constanze van Betteray ist stehts freundlich und bemüht.
Ich finde mich gut beraten sowie gut aufgehoben in ihrer Praxis.
Die Behandlung findet ohne Schmerzen statt also brauchen sich Angstpatienten keine Sorgen zu machen.
Einfach top !

Sehr zu empfehlen ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Besuch in der Praxis war für mich als "gestandenen" Zahnarzt- und Zahnklinik-Besucher eine völlig neue Erfahrung. Schon bei der Begrüssung durch mehrere Mitarbeiter während der sehr kurzen Wartezeit war ich sehr erfreut und fühlte mich sofort wohler. Die Atmosphäre ist dann genauso empfindsam und rücksichtsvoll auch im Behandlungszimmer. Die Ärztin, Fr. Dr. van Betteray, erklärt exakt Ihre Diagnose, behandelt hochgradig sensibel und nahezu schmerzfrei. Auch die folgende Behandlung wird exakt erläutert und genau abgesprochen sowie unter Rücksichtnahme der zeitlichen Verfügbarkeit des Patienten werden die Folgetermine abgestimmt. Alles in allem, eine perfekte Behandlung ohne Wartezeit in der Praxis. Sehr empfehlenswert.

Kompetent, Gewissenhaft und Angstnehmend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war zum 1. Mal in der Praxis und eigentlich sind Zahnärzte nicht meine Freunde, aber es ging nicht anders, ich hatte richtig Schmerzen. Bei der Terminierung kam man mir sehr entgegen, obwohl ich ein "Notfall"Patient war., ich mußte als ich da war dann nichtmals 5 min warten. Und dann eröffnete mir die Ärztin, dass die erste Wurzelbehandlung in meinem Leben anstehen würde. Aber dadurch, dass wirklich alle in dieser Praxis unglaublich freundlich und einfühlsam sind, hab ich das ganze echt gut durchgehalten. Ich hatte den typischen Einstichschmerz bei der Betäubung und danach hab ich nichts mehr spüren müssen.
Ich wurde über die Kosten und auch die zuzahlungsfreien Alternativen sofort und ohne Fragen meinerseits aufgeklärt, so dass ich die Wahl hatte.
Meine Kinder werden jetzt auch in die Praxis am Rathaus wechseln !
Mein Lieblingsarzt wird der Zahnarzt wohl nie werden, aber wenn man schon alle halbe Jahre hin sollte, dann ganz sicher hierhin !
Vielen Dank !

Angstnehmend, kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich sehr wohl dort !!!!

topp!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war jetzt bereits ein paar Mal zur Behandlung bei Frau Dr. van Betteray - und muss dazu sagen dass ich extreme Angst vor Zahnärzten habe.

Bei ihr ist man nicht nur als Patient gut aufgehoben sondern auch als Mensch! Zusätzlich kann sie extrem gut Spritzen setzen - so verlief nicht nur die Behandlung immer problemlos; auch nachher hatte ich nie Probleme (z.B. Schwellungen oder Schmerzen wo die Anästhesiespritze gegeben wurde).

Das Praxis-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit; die Praxis selbst hell, freundlich und modern. Ich kann sie sehr empfehlen!

Kompetent - freundlich - mit einem "goldenen Händchen" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr freundliche,kompetente und moderne Zahnartzpraxis, sehr zu empfehlen

sehr gute Nachfolge von Dr. Erdmann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert