Dr. Cyros Schadlu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Zahnarzt mit Schwerpunkt Naturheilwesen
  • Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Um es kurz zu machen: Ich fühle mich gut aufgehoben und habe den Eindruck einer weit überdurchschnittlichen Kompetenz und Motivation. Ich habe den Eindruck, dass Herr und Frau Schadlu stets das Intesse des Patienten vertreten - was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wie wir wissen aber oftmals nicht der Fall ist und durch die Profitgier überlagert wird.

Motiviert und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Aufgrund einiger üblen Erfahrungen habe ich mich jahrelang nicht mehr zum Zahnarzt getraut. Beim ersten Versuch in einer Arztpraxis gelandet, die sofort zwei Zähne ziehen wollte und mir nur Implantate anboten. Dann zur Praxis Dr. Schadlu. Über Wochen wurden meine Zähne behandelt und nun, zwei Jahre später, habe ich immer noch die Zähne im Mund. Seit dieser Zeit gehe ich angstfrei zum Zahnarzt. Darüber hinaus sieht Herr Dr. Schadlu den Patienten immer ganzheitlich. Nicht nur der Arzt, sondern auch das Personal sind spitze - immer freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Beide Daumen hoch.

Dieser Arzt hat mir die Angst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nettes Team.

Die zwei eiternden und faulenden Zähne in meinem Mund wurden auch nach 1.5 Jahren nicht von Herr Dr. Schadlu erkannt oder entfernt.

Vor der Parodontalversorgung versuchte die behandelnde Ärztin alles zu betäuben, rutschte ab und stieß die Nadel in den dahinter liegenden Halsmuskel.
Während der Parodontalbehandlung riss die behandelnde Ärztin zwei Kronen herunter und war ab da nur noch sehr schweigsam.

Herr Dr. Schadlu war stets bemüht, etwas anderes zu finden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Ich nehme sogar einen Stau in Kauf um mich in dieser Praxis behandeln zu lassen.
Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.
Der Arzt ist einsame Spitze.
Kompetent nimmt sich Zeit und liefert eine Bombastische Arbeit ab.

Hat eine Super Arbeit abgeliefert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

sehr aufmerksamer und geduldiger Arzt, ausführliche Beratung, sehr gute Arbeit, super Personal, keine langen Wartezeiten, freundliche Praxisräume

Erstklassige Behandlung, tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Sehr ruhiger, beinahe beruhigender, angenehmer Arzt, der alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Daher auch für Angstpatienten geeignet. Behandlung verlief schmerzfrei und erfolgreich.
Die Helferin, die die Zahnreinigung durchführte, war ebenfalls freundlich und kompetent.
Termine bekam ich (Kassenpatient) immer zeitnah.
Die Behandlungsräume sind modern eingerichtet. Der großzügige Wartebereich verfügt über eine Spieleck für Kinder und eine Auswahl an Zeitschriften.

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Die Praxis ist super chic und modern.
Das Praxisteam ist freundlich .
Der Zahnarzt ist sehr freundlich und klärt über jeden Schritt der Behandlung auf.
Hier wird man auch bei Behandlungen nicht abgezockt, wie ich es schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe.
Ich empfinde diesen Arzt als sehr ehrlich und er schlägt nur Therapien vor die auch Sinnvoll sind.

Toller Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

110% Zufriedenstellend dieser Arzt und ebenfalls seine sehr liebevollen 6nd ebenfalls verständnisvollen Arzthelferinnen!!!
Selbst wenn man Finanziell nicht gut dasteht und womöglich auch andere Gesundheitliche Einschränkungen hat- Er bringt Alles in einen Zusammenhang und versucht sehr sehr gut zu helfen!!!
Ich bin sehr dankbar Ihn kennengelernt zu haben und kann Ihn Blind weiterempfehlen!!! UND GLAUBEN Sie mir- ich bewerte Menschen wir Sie tatsächlich sind!!!

Ein sehr kompetenter Sympathischer Arzt und Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Das gesamte Team ist äußerst freundlich, verständnisvoll und professionell. Obwohl ich Zahnarztphobiker mit größeren "Baustellen" bin, gehe ich gerne dort zur Behandlung weil ich mich sicher und gut aufgehoben fühle. Auch handwerklich läuft die Behandlung auf hohem Niveau.

Verständnisvoller und einfühlsamer Arzt, sehr gut für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Cyros Schadlu Zahnarzt

Ein Arzt, der sofort Vertrauen erweckt. Er nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf den Patienten ein. Sehr einfühlsam in der Behandlung. Sehr gute fachliche und kostenmäßige Aufklärung dem Patienten gegenüber. Wir sind von der Behandlungsweise des Dr. Schadlu so angetan und zufrieden, dass wir stets eine Fahrt von 55 Km auf uns nehmen.

Ein außergwöhnlicher Arzt, so wie man sich das wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert