Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Wetzlar

Frau Pour

Letzte Aktualisierung des Profils am 26.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Pour hinterlegt. Sind Sie Frau Pour? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Pour

Artikel von Frau Pour

Das sagen Patienten über Frau Pour

Bewertung vom 04.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Tolle Zahnarztpraxis, hier wird total auf Angstpatienten eingegangen. Echt freundliches und gut organisiertes Praxisteam, moderne und sehr schöne Zahnarztpraxis, einfühlsame und uneingeschränkt kompetente Zahnärztinnen. Insgesamt einfach Klasse. Alles wird erläutert und ergibt Sinn. Man fühlt sich hier insgesamt einfach nur wohl und gut aufgehoben. Ich würde diese Zahnarztpraxis jedem weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: 30 bis 50

Zahnarztpraxis zur Weiterempfehlung

Seit mehreren Jahren bin ich Patient in der Praxis. Alle Behandlungen, die notwendig waren sind sehr gut gemacht. Ich bin Angstpatient und beide Ärztinnen wissen gut damit umzugehen. Alle Maßnahmen wurden sehr verständnisvoll erklärt. Sie sind kompetent und freundlich. Auch ein großes Lob an das Team: Alle sind hilfsbereit und freundlich. Die Terminorganisation klappt hervorragend. Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen.""  Mehr

Bewertung vom 26.09.2018

Wunderschöne Praxis , Super Ärzte & ein nettes Team

Vielen Dank für die kompetente Beratung und die Zeit die ihr euch genommen habt um mir als Patient alles zu erklären. Die wohl besten Ärzte weit und breit. Mit liebe und Know-How bei der Arbeit. Ich komme gerne wieder."  Mehr

Bewertung vom 13.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Herzliche Ärztin

J. Pour.. diese Persönlichkeit und ihr Fachwissen zu beschreiben ist gar nicht so einfach...ich finde sie ist so ein wunderbarer Mensch mit einer unglaublich geschickten Vorgehensweise bei ihrer Arbeit... ich bin Angstpatientin, doch sie arbeitet so zügig und kann so schön ablenken, dass ich mich bei ihr einfach super sicher fühle...Mein Kleiner Sohn S...wird jetzt 4 Jahre un meine Tochter ist 13...alle mögen sie so sehr..."  Mehr

Bewertung vom 06.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr schöne Praxis, sehr gute Komunikation.

Sehr netter Empfang, sehr gute Erläuterungen, sehr gute Behandlung."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Pour über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Pour.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 12.11.2019

Die Vorteile von Zahnersatz aus Keramik: Eigenschaften & Arten

Zur Versorgung mit Zahnersatz stehen Patienten eine Vielzahl von Dentalwerkstoffen zur Auswahl. Galt früher Gold als die hochwertigste Versorgungsform, hat heute die Keramik diesen Platz ...  Mehr

Verfasst am 12.11.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Parodontose” am 11.11.2019

Neue Wege in der Parodontologie: EmunDo®-Laser statt Antibiotika

Die bakteriell verursachte Infektionserkrankung des Zahnhalteapparats Parodontitis braucht immer eine Behandlung. Die Entzündung muss gestoppt werden. Nur so kann das stützende Zahnbett erhalten ...  Mehr

Verfasst am 11.11.2019
von Dr. med. dent. Oliver Knappe