Delaram Pour

Alle Heilberufler · in Langenselbold
Zahnärzte · in Langenselbold

19.02.2021

Ein tolles Team - Eine spitzen Praxis

Eine wirklich tolle moderne Praxis, mit einem rundum tollen Team, die auf jeden einzelnen Patienten individuell eingehen.

Ich war schon bei vielen Zahnärzten, aber jetzt bin ich endlich "angekommen".

Ich habe die Praxis schon mehrfach an Freunde, Familie und auch im Internet weiterempfohlen.

Man kann als Note einfach nur eine glatte 1 geben!

22.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Einfach top!

Ich habe schlechte Erfahrungen mit meinem alten Zahnarzt gemacht und war seither jahrelang nicht mehr bei Zahnarzt.

Als es letztendlich dann doch wirklich notwendig war, habe ich im Internet recherchiert und bin auf die Praxis Pour gestoßen - und es war die beste Entscheidung!

Ich war nun innerhalb kürzester Zeit dreimal da und ich fühle mich einfach nur wohl!

Dr. Pour und auch das gesamte Team sind wahnsinnig freundlich und einfühlsam - man bekommt jeden Schritt erklärt und außerdem ist sie auch noch sehr witzig. Sie hat mir meine Angst genommen.

Ich musste noch nie länger als fünf Minuten warten, die Praxisorganisation ist wirklich spitze.

Ich komme wirklich gerne hier her und kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Ein großes Danke an die gesamte Praxis!

05.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diese Praxis ist unbedingt weiterzuempfehlen!

Mein Mann und ich sind Kassenpatienten und seit ca. 2-3 Jahren Patienten in dieser Praxis und sehr zufrieden. Beide Zahnärztinnen sind sehr nett und freundlich und erklären jede Behandlung sehr umfassend. Der angefertigte Zahnersatz meines Mannes im OK ist 1a. Das Personal ist auch sehr nett, man bekommt relativ schnell einen Termin, bei Notfällen bekommt man kurzfristig einen Termin. Wartezeit in der Praxis max. 3-4 Minuten, länger haben wir noch nie gesessen, also eine super Praxisorganisation. Alles in allem, wir fühlen uns dort wohl und empfehlen die Praxis an alle Bekannte und Verwandte weiter.

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Besser geht es nicht.

Ich bin seit zwei Jahren bei Dr. Pour in Behandlung und seit jeher sehr zufrieden. Super freundliches Praxispersonal, schnelle Terminvergabe bei Notfällen, moderne Gerätschaften und kein typischer "Zahnarzt-Geruch". Auch der Umgang mit Angstpatienten ist toll, die Ärztin hat immer ein offenes Ohr. Es wird großer Wert auf Ästhetik gelegt.

Ich würde Dr. Pour immer wieder weiterempfehlen.

Barrierefreiheit ist wegen einer recht steilen Treppe und, meines Wissens nach, nicht vorhandenem Aufzug nicht gegeben. Die Praxis selbst ist ebenerdig.

04.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut empfehlenswert!

Tolle Zahnarztpraxis, hier wird total auf Angstpatienten eingegangen. Echt freundliches und gut organisiertes Praxisteam, moderne und sehr schöne Zahnarztpraxis, einfühlsame und uneingeschränkt kompetente Zahnärztinnen. Insgesamt einfach Klasse. Alles wird erläutert und ergibt Sinn. Man fühlt sich hier insgesamt einfach nur wohl und gut aufgehoben. Ich würde diese Zahnarztpraxis jedem weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung26.03.2018

Danke , Frau Pour!