Praxis Dr.med. Felix Börner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Regensburger Str. 8, Lappersdorf

Dr. med. Felix Börner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Felix Börner Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Ich bin hr.dr. Berner sehr dankbar. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Einfühlsam, freundlich und kompetente Beratung. Er geht auf meine individuelle und persönliche Problematik sehr ein und zeigt Empathie. Es hat sich gelohnt 4 Monate auf der Ersttermin zu warten. Die Empfangsdamen sind immer sehr freundlich hilfsbereit und überaus bemüht. Nur die telefonische Erreichbarkeit ist etwas mühsam. Herzlichen Dank freue mich immer auf mei en nächsten Termin

Besser habe ich noch nicht gesehen, sehr nett und freundlich und hilfsbereit auch Personal sehr nett und freundlich. Vielen Dank das Sie für mich viel Zeit und Geduld haben. Danke!!!

Arzt mit Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Den Termin für ein Erstgespräch habe ich vor über drei Monaten vereinbart und mich auch bezüglich eines Rezepts erkundigt. "Kommen Sie vorbei und besprechen das mit dem Doktor". Aus München bin ich her gefahren. Mir kein spezielles Rezept auszustellen ist verständlich, den Rest meiner Situation hat überhaupt nicht interessiert, die Warteliste sei lang (2 bis 3 Jahre! Sagte er). Da frag ich mich unabhängig von dem Rezept, warum ich denn dann überhaupt einen Termin bekommen habe. Keinerlei Hilfe..

Da fehlten mir die Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nur die besten erfahrungen mit dr.börner gemacht.liebe grüße auch an das nette personal.

immer für seine patienten da • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach jahrelanger Suche habe ich entlich einen Arzt gefunden, der wirklich des Wohl des Patienten anstrebt.
Herr Börner war sehr aufgeschlossen seit dem ersten Termin.
Seit dem bin ich einmal im Monat bei Herr Börner und merke einen verblüffenden positiven Wandel in meinem Leben.

Sehr netter und kompetenter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Börner versteht was von seinen Fach, fühlte mich gut aufgehoben.super kurze Wartezeiten in der Praxis, alles sehr gut organisiert!grosses Lob auch an die lieben Empfangsdamen.

Kompetent und hilfreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Börner ist absolut vertrauenswürdig und wirkt auf mich sehr kompetent.
Ich bin bei ihm seit gut 8 Wochen wegen schwerer Depressionen und Burn Out in seiner Behandlung.
Er hört sich alle 2 Wochen in Ruhe meine Probleme an, und ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Ein kostenloser Parkplatz ist gleich gegenüber vor der Praxis in Lappersdorf, und seine Mitarbeiterin ist auch immer sehr freundlich.

Ich bin früh dass es noch solche guten Ärzte gibt mit Zeit und Geduld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser artzt nimmt sich Zeit hört sich die Probleme genau an und fragt nach.
Und er war der erste artzt der mir keine Psychopharmaka andrehen wollte. Und für mich Wien sehr gute Alternative gefunden hat.

Endlich wieder Vertrauen zu einem Psychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2 Jahren bei Herrn Börner in behandlung und bin seit Anfang an sehr zufrieden.
Ich habe einen sehr guten Therapieerfolg schnell nach Beginn verzeichnen können, der immernoch konstant anhält.
Nach einer gewissen Zeit wurden mir die Nebeneffekte des Medikaments zu gravierend und nach Absprache mit Herrn Börner konnten wir ein neues Medikament für mich finden, dass seither super für mich funktioniert.

Kompetenter Arzt, der auf Patient eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lange Zeit war ich Patient in seiner Praxis.
Medikamente und Krankschreibungen sind leider die erste Lösung bei Problemen.
Als dann politische Werbung im Wartezimmer auftauchten war es Zeit zu gehen.
Schade...dass es sich über die Jahre so entwickelt hat.

kaum engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben