Lara Serowinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Lara Serowinski?

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Frau Serowinski war perfekt vorbereitet, gut informiert, kompetent, freundlich, zugewandt, persönlich, hat eine positive lebendige Ausstrahlung, vermittelt keinen Zeitdruck, beantwortet geduldig alle Fragen.

Positiver Arztbesuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Selten eine Ärztin einen Arzt getroffen der auf Augenhöhe mit mir sprach. Sehr aufmerksame Zuhörerin die sehr verständliche Erklärungen ab gibt. Die Behandlungsvorschläge (es werden Alternativen aufgezeigt) die Hand und Fuß haben zwischen denen ich mich entscheiden konnte.

Kompetente empathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Mein erster „ förmlicher“ Termin, verlief überraschend positiv. Frau Dr. Serowinski nahm sich mehr als ausreichend Zeit für meine Belange, obwohl das Wartezimmer so kurz vor Praxisschluß noch relativ gefüllt war. Ich konnte mal alle meine Sorgen dort vortragen und Sie gab mir ein Gefühl von Empathie Freundlichkeit und Sachverständnis. Es wurden alle erforderlichen Maßnahmen umgehend in die Wege geleitet. Soweit schon nach meinem ersten Termin, meine absolute Empfehlung.

Tolle Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Frau Serowinski nimmt sich so viel Zeit, wie die Behandlung eben dauert, trotzdem muss man nicht übertrieben lange warten. Sie wirkt sehr unterstützend und mam merkt, dass sie einem mit ihrem Wissen wirklich helfen möchte.

Engagierte und liebe Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Gabriel Rogalli und Bernhard Lache

Da mein Hausarzt, bei dem meine ganze Familie und ich lange in Behandlung waren, in Rente gegangen ist musste ich mir eine/n Neue/n suchen und der erste Versuch war gleich ein "Volltreffer". Fr. Dr. S. hat wirklich Interesse an Ihrem Gegenüber, nahm sich trotz vollem Wartezimmer viel Zeit für mich "Neue", schaute sich Röntgenbilder an, erklärte, nahm mich ernst, hörte zu, hatte neue Ideen, verordnet sinnvoll, ist sehr fachkundig und zudem sehr sympathisch. Die Praxis ist gut erreichbar und gut organisiert, das Personal freundlich. Es gibt Notfalltermine und Kurztermine. Zudem wird sich dort kritisch mit Arzneimittel(Verordnungen) auseinandergesetzt. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Danke.

Eine engagierte, fachkundige und sehr freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Moin,

mein Name Suat C. ich habe diverse Ärzte durch und bin eine bei Krankheit leicht eskalierende Natur und kann nur sagen... bei Frau Serowinski fühlte ich mich direkt Pudelwohl, sie ist sehr einfühlsam und achtet auf die Anliegen der Patienten...

Man merkt bei Ihr, dass Sie ihren Job mit liebe ausführt...Egal welches leiden, Sie hat immer ein offenes Ohr und ich bin seid gut einem halben Jahr wegen diversen Angelegenheiten bei Ihr in Behandlung.

Ich kann Frau Dr. Serowinski nur weiterempfehlen, genau so wie die Gemeinschaftspraxis in der Sie tätig ist... Alle anderen Ärzte und Ärztin plus die gesamten Belegschaft, bekommen von mir eine glatte 1 (Schulnoten Prinzip)

selbst meine Frau ist mittlerweile bei Ihr mit Ihren Anliegen in Behandlung.
Ich denke das sagt alles.

Danke für die Aufmerksamkeit.
SuAT C.

Ich fühle mich bei Faru Dr. Serowinski sehr wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert