Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart. Wir freuen uns auf Sie!

Andere Leistungen

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Durch eine spezielle Anamnese gehen wir individuell auf Sie ein. Wir nehmen Ihre Ängste ernst und behandeln Sie äußerst behutsam mit Geduld, Ruhe sowie besonderem Einfühlungsvermögen. Unser Ziel ist es, Ihnen die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten.

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Dies ist ein reiner Beratungstermin. Vor dem Bleaching ist eine Professionelle Zahnreinigung notwendig, damit das optimale Ergebnis erreicht werden kann.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Dieser Termin ist für Säuglinge, Kleinkinder und heranwachsende Jugendliche. Bitte geben Sie in der Buchung Namen und Geburtsdatum des Kindes an!

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil. Dieser Termin beinhaltet die zahnärztliche Kontrolle ohne Professionelle Zahnreinigung.

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Zur Individualprophylaxe gehört eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Dies ist ein ausführlicher Beratungstermin zu größeren und kleineren Zahnsanierungen.

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Mit Implantaten können einzelne verloren gegangene Zähne optimal funktionell und ästhetisch ersetzt werden.

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Wir bitten Sie ggf. vorhandene Unterlagen von relevanten Voruntersuchungen zum Termin mitzubringen.

WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin

Wir bei WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN legen viel Wert auf eine enge Patientenbindung und wünschen uns, dass Sie zukünftig nach der Praxisübernahme der e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit Januar 2022 habe ich die Zahnarztpraxis von Frau Dr. Cordula Schmidt in Bad Homburg übernommen.  Ich lade Sie gerne in meine Praxis ein! Meine...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ein gesundes und schönes Gebiss schenkt Lebensqualität! In meiner Praxis in Bad Homburg möchte ich Ihnen mit zeitgemäßen Therapien und hochklassige...

Gesamteindruck

Standort: WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung + Kontrolle

Sehr freundliches, hilfsbereites und humorvolles Team, das sich mit Einfühlungsvermögen um die Patienten kümmert. Kompetente Zahnärztin, die sich Zeit nimmt und auf Fragen eingeht. Zahnärztin strahlt Ruhe aus - man fühlt sich gut aufgehoben. Daher auch für Angstpatienten eine gute Praxis.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Tolle Praxis, sehr nette und einfühlsame Mitarbeiterinnen und tolle Ärztin.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich wurde freundlich und kompetent, wie seit Jahren, von Anne behandelt. Der Prozess der professionellen Zahnreinigung war schmerzfrei und sehr angenehm.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Sehr nettes und professionelles Team. Die Praxis verfügt über sehr gute Ausstattung.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme und pflegende Reinigung, man könnte es eher als Zahnkosmetikbesuch bezeichnen. Danach hat man ein richtig sauberes Gefühl.

Standort: WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin Füllung

Schöne Praxis!
Nette, gute und sorgfältige Behandlung!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin Füllungen (Beratung)

Fühle mich immer wieder sehr wohl in dieser Praxis. Das gesamte Team ist kompetent, zuverlässig und geht flexibel auf alle Wünsche des Patienten ein.

In der Gesamtheit immer wieder super zufrieden.

Standort: WOLF-LÖBLICH ZAHNMEDIZIN Lara Wolf-Löblich Zahnärztin Behandlung von Karies

Recomiendo totalmente esta clínica dental, estoy encantado con la experiencia. Excelentes profesionales que se preocupan porque el paciente quede satisfecho y el trato sin duda es excepcional. Tengo que destacar la profesionalidad y cercanía de la doctora Wolf-Löblich junto con la simpatía de sus asistentas, que hace que la visita siempre sea agradable. Además, la clínica es muy bonita y moderna, y ofrece un ambiente relajante. ¡Un gran equipo!

Termin auf jameda.de gebucht

Nachdem Frau Dr. Wolf-Löblich die Praxis vor einigen Jahren übernommen hat, bin ich bei ihr in Behandlung und sehr zufrieden. Die Praxis und das gesamte Personal sind immer äußerst freundlich und zuvorkommend. Die Termine finden pünktlich statt und Frau Dr. Wolf-Löblich erklärt alle Behandlungsschritte ausführlich und klar verständlich. Schön finde ich auch, dass sich in der Praxis noch Zeit für ein paar persönliche Worte genommen wird. Alles in allem fühle ich mich dort sehr wohl und habe keinen Grund, mir eine Alternative zu suchen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und kompetent behandelt.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen