Larisa Itkina bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Larisa Itkina?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Tierarztpraxis Larisa Itkina

Wir waren erstenmal mit unserer großen da (Galgo)
leider mussten wir sie einschläfern lassen von jetzt auf gleich :(. Wir wurden sehr gut aufgeklärt und man hat uns bis zum Schluss bei ihr gelassen, so das wir sie bis zur letzten Sekunde begleiten konnten. Jetzt sind wir mit unserer neuen Hündin, ein kleiner Mix dort in Behandlung und rundum zufrieden.

Einfühlsam und nett beide Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Larisa Itkina

Der arzt ist eine reine Katastrophe..
Sowas von herzlos .
Wir waren mit einem kaninchen da ,das sehr sehr krank war. Eig sind wir bei einen ander arzt, aber den weg hätte das kaninchen nicht geschaft.. wir kamen zwar sofort dran, aber er war mega unfreundlich.. er machte uns druck ob erlösen oder behandeln.. )wir erlösten ihn) wir saßen mit dem tier und einer arzthelferin in dem raum .wir mussten ihn beim sterben zu sehen weil der arzt nicht kam...!!! Wir wurden danach direckt raus geschickt!!

Herzloser arzt!!. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Larisa Itkina

Wir haben viele Ärzte mit unserem Nierenkranken Boxer durch und sind endlich fündig geworden. Frau und Herr Itkin/a haben sich immer sehr viel Zeit genommen und alle Möglichkeiten der Behandlung abgewägt. Unsere Hund hatte Inkontinenz und hat seine Blase ständig frühzeitig entleert( Blasenentzündung). Weiterhin hat sie den Grund der Niereninsuffizienz rausgefunden und uns sehr geholfen.
Frau Itkina hat ihn super eingestellt und ihm gehts wieder super.

Danke an das Ärzteteam *****

Super Ärzte die sich Zeit nehmen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Larisa Itkina

In der Praxis Itkina fängt die Professionalität bereits nach dem Eintreten an. Das Praxisteam empfängt freundlich und gut organisiert die Kundschaft. Durch dass sowohl Frau Dr. Itkina als auch Herr Dr. Itkin die vierbeinigen Patienten behandeln, gibt es kaum sehr lange Wartezeit. Und wenn doch, dann nur, weil sich beide die nötige Zeit nehmen. Es wird alles genauestens durchdacht, ggf. auch zu zweit überlegt und bewertet. Wir sind seit 11 Jahren dort und haben größtes Vertrauen in diese Praxis. Durch die unterschiedlichen Spezialfachgebiete der beiden Tierärzte gibt es ein sehr großes Spektrum, so dass wir jederzeit umfassend beraten und unsere Tiere (3 Goldies und 1 Katze) hoch professionell behandelt wurden. Das Ganze gepaart mit großer Freundlichkeit und Liebe für die Tiere. Den Tierärzten und auch dem supernetten Praxisteam gebührt unsere ganze Anerkennung.

Professionalität gepaart mit einem großen Herz für Tier und Mensch • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Larisa Itkina

Wir waren bei Herrn Itkin, dem Ehemann. So ein lieber, ruhiger, freundlicher Tierarzt, der unseren Kater mit viel Ruhe und Geduld behandelt hat. Das Tier bekam Zeit sich zu gewöhnen und am Untersuchungsbesteck zu schnüffeln. Alles verlief ganz ruhig und stressfrei. Auch für uns.
Beratung sehr gut, kein Verkaufsgespräch. Eigentlich waren wir ja "nur"wegen der Samstagssprechstunde dorthin gekommen. Am Ende noch erstaunlich günstig.

Freundlich und geduldig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Larisa Itkina

Ich kenne bislang nur den Tierarzt und die Arthelferinnen.
Sehr kompetenter, ruhiger, freundlicher und geduldiger Umgang mit den Tieren. Gute Beratung, keine übertriebene Diagnostik oder Therapie, sondern zielgerichtet und tierorientiert.
Bin sehr zufrieden.

uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Larisa Itkina

Kompetent und immer freundlich, bin siet 10 Jahren mit meinen Tieren hier in Behandlung.
Einfach Toll.
Weizer so!!!

Kompetentes Ärzte-Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Larisa Itkina

Als meine mietzen beide so krank wurden haben mir beide Ärzte sehr gut geholfen
Sie gehen wunderbar mit den Tieren um
Und auch mit dem Hund meiner Eltern haben wir dort nur positive Erfahrungen gemacht . Auch wenn man grade knapp bei Kasse ist lässt sich diese Praxis auf Raten Zahlungen ein die man natürlich Einhalten muss ! Ohne diese Praxis wären meine beiden mietzen nicht mehr am Leben . Sie handeln im Vorfeld für das Tier ! Und nicht für die eigene Geldbörse . Sie sind super freundlich und auch zu Kindern haben Sie eine super Bindung .
Ich wünsche mir das diese Praxis auf ewig weiter geführt wird

Super Arzt kann ich nur weiter empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Larisa Itkina

Frau Itkina und Herr Itkin sind nunmehr seit 6 Jahren meine Tierärzte. Sie sind immer kompetent - und bei Dingen, die sie nicht richtig kennen, sind sie gern gewillt, sich umfassend zu informieren. Der Kontakt ist sehr gut, für ihre Patienten haben sie auch eine eigene Notfall-Nummer eingerichtet, so dass man nicht zu einem fremden Nottierarzt muss.

Kompetent, freundlich, man nimmt sich Zeit - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Tierarztpraxis Larisa Itkina

Seit vielen Jahren bin ich mit allen unseren Vierbeinern Patient bei Frau Itkina und auch bei Herrn Itkin. Ich schätze ihr Bemühen! Herr Itkin ist so gut wie immer zu erreichen, macht sich immer viele Gedanken, wie er unseren Hunden helfen kann. Herr Itkin ist der Tierarzt meines Vertrauens. Er würde niemals etwas unüberlegtes tun oder eine unsinnige Behandlung veranlassen. Er hört mir immer zu, manchmal ist die Verständigung nicht einfach, aber man darf auch nicht vergessen, dass er aus einer anderen Kultur kommt, daraus natürlich auch viele ungewöhnliche Erfahrungen mitbringt (kann uns hier in D. nur zu Gute kommen). Ich habe schon oft aus Gesprächen mit Frau Itkina erfahren, dass es in Russland völlig anders mit der Tierhaltung läuft. Aber genau aus diesem Grund konnte Sie mir bezüglich meiner Welpenaufzucht auch schon sehr wertvolle Tipps geben. Ohne die Praxis dieser Tierärzte wäre ich schon oft verloren gewesen. Ganz besonders schätze ich die Ehrlichkeit von Frau Itkina und auch von Herrn Itkin. Einer unserer Hunde ist sehr alt, Herr Itkin würde mir immer ehrlich gegenübertreten, wenn das Leben unseres alten Hundes nicht mehr lebenswert wäre. Viele Tierärzte denken in dieser Beziehung nur profitbewusst, versuchen ein Leben zu verlängern, obwohl das gar nicht mehr geht. Ich denke, dass diese Praxis sehr ehrlich ist. Sie würden niemals dazu raten, ein Leben zu beenden, wenn es alt ist, aber sie würden ehrlich sein, wenn es keinen Zweck hat und nur Leiden verursacht. Ich schätze diese Einstellung sehr. So einen Tierarzt findet man selten. Ich kann diese Praxis wirklich empfehlen.

Super guter Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben