Larissa Hardalov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Larissa Hardalov?

1 Bewertung

Standort: Urologie im MediCo Hendrik Bertels Florian Jankowski und Thorsten Meuer Andere

Vor 3 Wochen hatte ich einen Termin zur Klärung meiner starken Schmerzen. Ich füllte den Anamnesebogen gründlich aus und wurde dann untersucht. Die Ärztin schrieb mir ein Rezept, welches ich aufgrund meines angegebenen Asthma nicht nehmen konnte, da ich keine Luft mehr bekam) und es wurde ein Termin zur Blasenspiegelung in 3 Wochen vereinbart. Heute fiel er aus und die Praxis hat nicht abgesagt. da ich derzeit ständig Schmerzen habe wenn ich stehe, gehe oder sitze bat ich um eine Lösung, da wurde die Dame auch noch pampig. Sie holte einen Arzt, dieser sagte mir, dass ich dann ins KH müsse und ich willigte ein. Er schickte mich dann zu einem Kollegen wo ich nochmal 2 Stunden mit Schmerzen wartete. Dieser untersuchte mich und erklärte, dass eine Blasenspiegelung nicht notwendig sei und ich mir einen Termin in einem anderen Fachbereich holen müsse.

Kann ich nicht empfehlen!