Dr. med. Larissa Schöner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVB Praxis Ingersheim Medizinischer Verbund Bottwar Andere

Frau Dr. Schöner hat mir schon oft geholfen, selbst in Situationen die recht verfahren waren fand sie die richtige Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit, steht immer mit Rat und tat zur Seite und sucht nach Lösungen. Sie nimmt den Patienten noch ernst ! Fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben

Standort: MVB Praxis Ingersheim Medizinischer Verbund Bottwar Hausärztliche Betreuung

Ich bin bei der Fr. Dr. L. Schöner seit dem Sie in Ingersheim praktiziert Patient. Denn ich fühle mich bei Ihr gut aufgehoben. Sie hat mich auch nach den Diagnosen weiter betreut, beraten und mich durch sehr schwierige Phasen begleitet. Sie nimmt sich selbst bei einem vollen Wartezimmer die Zeit eine individuelle Diagnose zu stellen. Sie arbeitet sehr professionell, fach-kompetent und strukturiert.
Ich wünsche weiterhin alles Gute beruflich und privat und bin sehr froh so eine tolle Ärztin zu haben!
Danke Frau Dr. Schöner!!!

Frau Dr. Schöner iat für mich in Sachen Gesundheit eine zenrtale und stets kompetente Ansprechpartnerin, die mit viel Einfühlungsvermögen auf meine Situation eingeht. ich schätze ihre persönliche Behandlung sehr und bin sehr froh, sie als meine Hausärztin zu haben. Auch in für mich sehr belastenden Situationen, aktuell nach einem Unfall, hilft mir ihr Rat sehr.

Standort: MVB Praxis Ingersheim Medizinischer Verbund Bottwar

Frau Dr Schöner geht auf die Beschwerden des Patienten ganzheitlich ein. Ich bin Risikopatient und gehe pro Quartal zur Untersuchung. Ich bin auch mit der Betreuung durch das Praxisteam sehr zufrieden und kann Sie nur als Ärztin empfehlen.

Eine Ärztin, die sich ganzheitlich um die Patienten kümmert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVB Praxis Ingersheim Medizinischer Verbund Bottwar

Frau Dr Schöner hat mich als meine Hausärztin durch schwierige Op-Phasen und das während dieser arbeitsintensiven Corona Zeit, kompetent, geduldig und sensibel begleitet. Ich möchte mich von ganzem Herzen dafür bei ihr bedanken. I. Susanne Horn

Kompetenz und Sensibilität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVB Praxis Ingersheim Medizinischer Verbund Bottwar

Frau Dr.Schöner habe ich als sehr kompetente Ärztin, die auch " mit Herz" am Patienten ist, kennengelernt.
Sie arbeitet sehr gründlich und zuverlässig.
Das ganze Team ist sehr freundlich und arbeitet gut zusammen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVB Praxis Ingersheim Medizinischer Verbund Bottwar

Ich bin wieder fit und gesund und danke an La schöner.
Sie hat wirklich geholfen das es mir wieder echt gut geht und ich mich wieder absolut fit fühle. Dankeschön an diese tolle Ärztin.

Die beste Ärztin die ich kenne und je getroffen habe, absolut spitze • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVB Praxis Ingersheim Medizinischer Verbund Bottwar

Bin rundum zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, hört zu und geht auf ihre Patienten ein. Die Organisation der Praxis ist spitze. Terminvereinbarung und dadurch keine Wartezeiten. Das ganze Team super freundlich

Sehr kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVB Praxis Ingersheim Medizinischer Verbund Bottwar

Leider hatte ich wohl mehr erwartet, denn wenn eine in den himmel Gelobte auf die einfache Bevölkerung trifft wünscht man sich mehr Beratung. Auch war die Freundlichkeit befriedigend meiner Meinung nacht.

Ja - Es soll die Leute wirklich geben, die kommen aus dem Umstand heraus dass sie krank sind.zum Arzt und nur gesund werden wollen, nicht gelbe Zettel.

Meiner Meinung nach zu schnell abgefertig und durchschnittlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

viele Jahre wurde ich mit falschen Medikamenten behandelt. Sie hat meinen Fall
neu aufgerollt und das herausgefunden an was ich wirklich krank bin. Ich nehme
weniger Pillen, aber dafür die richtigen. Es geht mir besser denn je und ich kann mein Leben
wieder mit meinen Kindern und der Familie geniessen. Was für eine bescheidene und
kompetente Ärztin. Jeglicher Dank wäre nicht genug!

eine hervorragende Ärztin, kompetent und sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert