Praxis Larissa Schulze-Rückamp Tierärztin
Am Steinkamp 7, Stade

Dr. med. vet. Larissa Schulze-Rückamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Larissa Schulze-Rückamp?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Larissa Schulze-Rückamp Tierärztin

Die beste Tierärztin, die ich kennenlernen durfte.
Kompetent und engagiert. Sie tut alles für Ihre Schützlinge.
Unserem Monthy hat sie das Leben gerettet, wofür wir ihr und auch Ihrem Team immer dankbar sein werden.

Sachverstand gepaart mit Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Schulze-Rückamp Tierärztin

Ich habe eine "Problemkater" mit Diabetis.

In der Praxis von Frau Schulze Rückamp bekomme ich jedoch jederzeit Hilfe und Unterstützung, die teilweise weit über die Dienstleistung, die man im allgemeinen von einem Tierarzt erwarten kann, hinausgehen.

Die Mitarbeiter sind ebenfalls sehr freundlich und außerordentlichh hilfsbereit.

Ich kann die Praxis n

Beste Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Schulze-Rückamp Tierärztin

Frau Schulze Rückamp ist sehr kompetent und dabei außerordentlich freundlich zu den Patientenbesizern und extrem lieb und geduldig mit den Tieren. Tierarzt ist für sie nicht nur ein Beruf, sondern ganz offensichtlich ihre Berufung. Wir sind sehr froh, sie gefunden zu haben!! Auch ihr Team ist grandios. Und unsere Katze, die bisher jeden Tierarzt angeknurrt und angefaucht hat, ist in dieser Praxis komischer Weise sehr lieb - die Tiere wissen eben, wer es gut mit ihnen meint :-)

Die beste Tierärztin die es gibt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Schulze-Rückamp Tierärztin

Unsere Katze Lucky wollte nicht mehr fressen. Nach diversen Tierarztbesuchen bei verschiedenen Ärzten ohne Ergebnis oder Besserung führte unser letzter Weg zu Frau Dr. Schulze Rückamp. 3 Stunden später wussten wir, was Lucky hat. Leider hieß die Diagnose Krebs. Das Team der Praxis hat alles menschenmögliche versucht, um unserem Tier zu helfen. Ambulant und auch Stationär, wo wir Lucky jederzeit besuchen durften. Leider hat der Krebs gesiegt und wir mussten Dr. Rückamp nach Hause rufen um das Leiden unseres Tieres zu beenden.
Auch auf diesem Weg hat uns Frau Dr. Rückamp in einer mir bisher nicht bekannten menschlichen Art solange begleitet bis Lucky im Himmel war. Lucky ist dann ganz ruhig in unseren Arm eingeschlafen.
Für uns war die Ärztin und das Team der Praxis in der ganzen Zeit ein Begleiter dem wir gänzlich Vertraut haben.
Ich kann diese Praxis was den Umgang mit Tier und Mensch, die Ausstattung und die liebevolle Pflege nur jedem empfehlen, der sein Tier in guten Händen wissen möchte.

Kompetent - menschlich - einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben