Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Falladaweg 10, Halle

Dipl.-Med. Larissa Wiesner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ganz tolle Ärztin, nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und fragt nicht nur nach Symptomen, sondern geht auf deren Ursache ein. Restliche Praxispersonal auch sehr freundlich !!!

Super!!!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Zuerst war sie nur meine Vertretungsärztin. Sehr schnell wechselte ich aber dauerhaft zu ihr. Sie nahm/ nimmt sich viel Zeit und behandelt gut und zwar nicht nur Symptome, sondern auch die Ursachen! So wie man es sich wünschen sollte! Auch testet sie bei längeren Beschwerden ob Hautprobleme oder zb Bindehautentzündung schon Mal mehr aus und verhindert dadurch langfristige sinnfreie Medikamenteneinnahme, wo andere Ärzte zu mir meinten: dann ist das eben Mal so. Einfach nur zufrieden

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meinem Sohn (7 Monate) bei Frau Wiesner, als Urlaubsvertretung unseres Kinderarztes.
Leider war ich überhaupt nicht zufrieden. Die Ärztin war nur 2 Minuten drin und hörte sich weder bis zum Schluss an, welche Beschwerden mein Sohn hatte, noch erklärte sie mir, was es war. Im Rausgehen rief sie mir noch zu, dass ich ein Rezept kriege und das wars dann auch. Sie ist wohl auch der Meinung, dass man sein Kind ruhigstellen sollte, nach den verschriebenen Medikamenten zu urteilen!

Keine Kinderärztin für meinen Sohn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich komme mittlerweile mit meinem dritten Kind zu Fr.Wiesner. Obwohl ich von Halle in den Saalekreis gezogen bin, nehme ich gern die längere Anfahrt in Kauf. Die Schwestern sind nett und freundlich. Fr. Wiesner ist eine kompetente Ärztin, die sich sehr für das Wohl ihrer kleinen Patienten engagiert. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und kann sie weiterempfehlen.

Bester Kinderarzt in Halle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war bei meinem großen Sohn immer bei Frau Dr. Ullrich.Da sie in Rente ging,übernahm Frau Dr. Wiesner.Ich empfand sie als sehr rabiat.Zudem spricht sie sehr schnell.Da sie Russin ist und sich Akzente mit einbauten, verstand ich sie beim wiederholten Mal auch nicht.Sie war auch irgendwann nicht mehr gewillt.Sie wollte meinen Sohn zu einem Arzt überweisen,wo die Schwester sie darauf hinweisen musste,daß dies erst mit 4 Jahren ginge.Mein Sohn war allerdings erst 2,5 Jahre.Ich habe Sie gewechselt,weil ich sie 1. nicht verstand,2. sie kein Feingefühl bei der Untersuchung zeigte und wenn 3. eine Schwester sie darauf hinweisen muss,was ab wann geht... .Nein,danke.

Da wissen die Schwestern mehr,als die Ärztin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Fr. Dr. Wiesner ist sehr-sehr kompetent. Bessere Ärztin findet man weder in Halle noch in Berlin.
Sehr gutes Wissen, lange Erfahrung. Ärztin mit Herz und Verstand. Nicht nur ein bißchen gucken, sondern sie guckt sehr genau und sieht alles. Schade dass wir nach Berlin gezogen sind. Vielleicht komme ich mal wieder, weil hier in Berlin so gute Ärzte einfach nicht gibt. Wegen dieser rassistischer Kommentare zum russischen Akzent - Leute, ihr seid bescheuert, es ist egal welches Akzent die Person hat! In Berlin sind 80 der Einwohner mit Akzent - es stört keinen. Frau Dr. Wiesner wünsche ich ganz viel Gesundheit und gute Patienten. Schwestern sind nämlich auch sehr nett.

EINE BESSERE KINDERÄRZTIN FINDEN SIE NICHT • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Aerztin da meine kleine sehr anspruchsvoll Is mit den Aerzten :)

Nette Aerztin die Dr.Frau Wiesner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Super Ärztin, super Schwestern. Daumen Hoch, ich bin schon einige Zeit in Behandlung und war bzw. bin immer sehr zufrieden

Daumen Hoch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

So was unfreundliches hab ich noch nie erlebt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Larissa Wiesner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

...also ich hab mir das schauspiel leider viel zu lang angeschaut... erstens nimmt sie sich kaum zeit... dann spricht sie total undeutlich durch ihren russischen akzent...dann lässt sie einen auch kaum ausreden...macht ständig falsche diagnosen... meine tochter sollte angeblich bewegungsstörungen un neurodermitis haben...dann mal wieder nen darminfekt, obwohl sie das kind darauf gar nich untersucht hatte... sie scheint sowas wohl von aussen zu sehen...also diese person lass ich definitiv nich mehr auf mein kind los...!!! ich hab mich schon anfänglich gewundert warum man immer so schnell dran kam...war ja auch fast nie jemand da...das will wohl was heissen... -.-

Nie wieder...!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben