Dr. med. Lars Brillat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Brillat?

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Freundlicher Arzt aber nicht sehr gesprächig. Aber: wenn man wie ich psychische Probleme hat, sollte man dort nicht hingehen, da die Damen am Empfang nicht professionell agieren. Wenn man es wagt sich zu beschweren, weil man wegen einer Kleinigkeit unfreundlich angeblafft wird, oder eMails unvollständig beantwortet werden, wird man gar nicht mehr angenommen. Auch hat der Arzt auf Anfragen per eMail mehrere Wochen nicht reagiert und stelle es dann so dar als wollte ich eine Diagnose per eMail haben, dabei hatte ich dort nur freundlich angefragt, wie es mit meiner Medikamentation weitergehen soll, da meine Werte wieder schlechter wurden. Da man telefonisch wirklich nie durchkommt, hatte ich es auf dem Weg versucht.

Die besten Zeiten hat diese Praxis hinter sich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Dr. Brillat, ist ein Vertrauenserweckender kompetenter Arzt.
Er hört den Patienten an und handelt, macht Untersuchungen und erklärt ein den Befund.
Man fühlt sich in guten Händen.
Auch auf Fragen wird eingegangen...
Ein guter Arzt des Vertrauen....

Kompetenter erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Alle Behandlungen werden mit höchster Kompetenz durchgeführt.
Das Praxispersonal kümmert sich trotz hohem Andrang um die Belange der Patienten.
Absolut zu Empfehlen!!!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Mir fehlte bei allen Begegnungen mit Dr. Brillat ein wirkliches Arzt-Patienten-Gespräch, in dem ich mehr über meine Befunde hätte erfahren können. In der Regel musste ich Fragen stellen, um überhaupt Informationen zu erhalten, das finde ich unbefriedigend, weil ich als Patientin ja nur begrenzt beurteilen kann, was ich hinterfragen muss. Die fachliche Kompetenz ist unbestritten, das habe ich auch jeweils in den anschließenden Gesprächen mit meinen Ärzten, die mich an Dr. Brillat überwiesen hatten, bestätigt bekam. Die Praxis insgesamt bietet den großen Vorteil, dass eine Vielzahl an Diagnostik und Behandlung unmittelbar vor Ort möglich ist, was zusätzliche Wege erspart und die Koordination von Terminen deutlich erleichtert. Die Mitarbeiter des Teams erlebe ich als freundlich und engagiert. Im Notfall war es binnen kürzester Zeit möglich, behandelt zu werden. Das gibt Sicherheit und Vertrauen. Es spricht für die Praxis, dass man reguläre Termine auch online vereinbaren kann. Allerdings funktioniert das nur für ausgewählte Behandlungen und speziell bei Dr. Brillat sind so wenige Termine freigeschaltet, dass die Wartezeit bei 3 Monaten liegt, obwohl ich dann telefonisch einen Termin innerhalb von 2 Tagen bekam. Fazit: Wer mit einem weniger kommunikativen Arzt umzugehen weiß, wird medizinisch gut versorgt.

Fachlich kompetent, aber... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Sehr kompetenter Arzt, nimmt die Symtome der Patienten ernst und versucht die Ursache
mit seinen Möglichkeiten herauszufinden.
Es ist jedoch kompliziert bei den Schwestern einen solchen Termin zubekommen. Man muß den Schwestern die Notwendigkeit begründen und das obwohl dem Patienten ab einem bestimmten Alter diese Untersuchung zusteht. Die Schwestern diskutieren erst einmal und nicht gerade leise mit dem Patienten im Wartebereich.

Vorsorgeuntersuchung Sonographie Bauchaorta • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Man darf Dr. Brillat nicht als einzelnen Arzt ansehen. Er hat noch 2 Ärztinen in der Praxis. Sprechstundenangestellte, Laborschwestern und sonstige Hilfen. Meine Hausärztin ist in der Gemeinschaftspraxis und arbeitet direkt mit Dr. Brillat zusammen. Das klappt. Ich bin herzkrank und brauche oft Hilfe. Die habe ich immer bekommen. Da Dr, Brillat auch mit der Charite "verbandelt" ist, bin ich in besonders kritischen Situationen auch schnell zur Charite gekommen, Bei Dr. Brillat ist es meist voll, viele Ärzte überweisen ihre Patienten zur Untersuchung an ihn. Das ist in den letzten Jahren auch nicht weniger geworden. Aber mit einer Notfallsprechstunde und Terminvergaben geht es. Personal und Ärzte sind seit vielen Jahren freundlich und hilfsbereich. Ich habe grosses Vertrauen.

Seit vielen Jahren Arzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Bin schon sehr lange dort Patient und sehr zufrieden.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Der Arzt erzählt nur wenn man ihn was fragt.
Der Befund muss man selber abholen es wird keine genauer Therapie angeboten undvorgeschlagen man muss selber was vorschlagen man wodrauf Charité verwiesen also geht lieber wo anders hin vom Eindruck als ob man bei gar keinem Arzt war

Lieber nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Bin schon Ewig bei Dr Briliat immer gut Respekt auch das Personal nett und freundlich

Guter Mann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Treffpunkt Geißenweide

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Brillat in Behandlung und bin immer sehr zufrieden mit seiner Behandlung.

kompetenter und zuverlässiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben