Dr. med. Lars Bulling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Lars Bulling?

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

In dieser Praxis herrscht durchweg ein extrem unfreundlicher, geradezu aggressiver Umgangston.
Der Arzt hört mir nicht zu, möchte offenbar nur, dass ich möglichst schnell wieder verschwunden bin. Ich hatte definitiv nicht das Gefühl, dass man mir helfen möchte. Interesse besteht nur, wenn es um Therapien geht, an denen er selbst gut verdient. Die Wartezeit in der Praxis war ok. Das war aber auch das einzig Positive.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Ich wurde nun länger wegen Schulterschmerzen behandelt. Diagnose war recht schnell klar (Kalk, Schleimbeutelentzündung, etc.) Herr Dr. Bulling hat erst eine konservative Behandlung angeraten (Physio, Spritzen) um eine OP zu vermeiden, letztlich musste die aber sein. Diese hat er selbst durchgeführt, sie lief perfekt und auch die Nachbehandlung war klasse. Er hat sogar abends nachdem OP noch privat bei uns angerufen um einfach zu hören, ob alles klar ist. KLASSE!
Ich hatte in den letzten Jahren schon einige Behandlungen bei ihm, war immer zufrieden und würde ihn immer vorbehaltlos empfehlen.

Sehr freundlich und kompetent, hervorragende Betreuung ich nach der OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Da meine erste Meniskusop schief gelaufen ist, wurde er mir empfohlen und was soll ich sagen ich bin Topzufrieden. Es lohnt sich auch einen längeren Anfahrtsweg auf sich zu nehmen. Bin vor und nach der OP super betreut worden... Ich werde wenn ich ihn brauche jederzeit wieder hin gehen.

Top Artz und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Dr.Bulling ist freundlich und kompetend und macht keinen Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatienten. Die Praxis ist straff durchorganisiert, bei freundlichem Umgangston untereinander.
Kurzfristige Terminvergabe ist möglich. Nur zu empfehlen.

Freundlich und kompetend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Vor 1,5 Jahren hatte ich eine Blockierung im Knie. Auf Empfehlung von Bekannten habe ich bei dem Ortho-Centrum angerufen und innerhalb einer Woche einen Termin bekommen, trotz Neupatient.

Es wurde ausführlich untersucht und ein MRT verordnet. Am MRT Bild wurde mir genau erklärt was ich habe und welches OP-Verfahren hier am besten geeignet ist. Bei mir wurde dann eine Knorpel-Knochentransplantation von Dr. Bulling durchgeführt.
Der Termin zur Voruntersuchung im Bundeswehr-Krankenhaus und zur OP wurde mir persönlich vom Arzt mitgeteilt (Was heute eine Seltenheit ist).
Durch die Spinalanästhesie und Dank Dr. Bulling, das er mir noch meine Brille aus dem Patientenzimmer geholt hat, durfte ich auf dem Bildschirm im OP alles mitverfolgen. Es wurde mir immer erklärt, was gemacht wird.

Die Nachsorge in der Praxis war auch sehr gut, trotz meiner vielen Fragen hat der Arzt alles genaustens beantwortet und sich viel Zeit genommen. Auch die Helferinnen waren immer freundlich und schnell.
Termine wurde immer eingehalten, ohne lange Wartezeiten.

Da kann man mit gutem Gewissen "Danke" sagen und die Praxis weiterempfehlen.

Ausführliche Aufklärung, freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Dr. Bulling in Behandlung, bester Arzt für mich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr Bulling in Behandlung.
Ich habe viele Ärzte in meinem Leben kennengelernt.

Für mich ist Herr Dr. Lars Bulling eine absolute Ausnahme seiner Zunft,
da der aus meiner Sicht eine herausragende Fachkompetenz besitzt,
sich die notwendige Zeit für seine Patienten nimmt,
den Patienten zuhört,
verständlich und menschlich mit seinen Patienten kommuniziert,
kein Unterschied zwischen Versicherten gemacht wird,
Umsatz nicht im Fokus seines Handels steht und

ein überaus freundliches und kollegiales Betriebsklima in der Praxis bzw. unter den Mitarbeitern zu existieren scheint!

Danke, dass man solche Praxen in der heutigen Zeit noch findet!

Arzt und Praxis in Perfektion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Meine Knie-OP (Meniskus) ist schnell und sauber verlaufen , ich habe keine Beschwerden mehr.
Die OP selber ist top organisiert gewesen,fürsorglich und reibungslos verlaufen.
Kann ich nur empfehlen.

Professionell und top organisiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Ich hatte eine top Aufklärung wegen meiner kniee. Sehr freundliche Art hat Dr bulling.

Standort: Ortho Zentrum Oldenburg Dres. Bernd Nowak und Lars Bulling

Bin heute zum ersten Mal bei Herrn Dr. Bulling in Behandlung gewesen. Grund war eine Achillessehnenreizung/verletzung. Habe mich gefreut über die ausführliche Untersuchung, detaillierten Erklärungen zu medizinischen Zusammenhängen und die ersten minimalinvasiven und einfachen Therapievorschläge. Ich hatte den Eindruck gewonnen, dass ich, trotzdem Privatpatient, gleichberechtigt mit Kassenpatienten und mit dem erkennbaren Wunsch, mir ärztlich zu helfen, untersucht und behandelt wurde.

Kompetente, ausführliche Untersuchung und Aufklärung u. erste Therapieempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert