Dr. med. Lars Christian Baumeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Lars Ch. Baumeister Dr.med. Hanspeter Schnaufer und David Schleiermacher

Ich habe mich bei Dr. Baumeister von Anfang an sehr wohl gefühlt. Dr. Baumeister nimmt sich immer viel Zeit für meine Belange, die aufgrund einer schweren chronischen Erkrankung nicht immer ganz einfach sind. Ich danke ihm sehr für seine außerordentlich guten Beratungen und Behandlungen, in denen er auch Wege fernab der klassischen Schulmedizin aufzeigt.

der beste Hausarzt, den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nachdem ich bereits zahlreiche Hausärzte und Praxen in Berlin in den letzten Jahren besucht habe, hatte ich heute zum ersten Mal das Gefühl, einen kompetenten und verständnisvollen Arzt gefunden zu haben! Herr Dr. Baumeister hat sich eingehend nach meinen aktuellen Beschwerden, sowie meiner persönlichen und familiären Gesundheitshistorie erkundigt, bevor die körperliche Untersuchung gewählt wurde und erfolgte. Während der Untersuchung hat mich Herr Dr. Baumeister über alle Schritte und deren Hintergründe einleuchtend informiert.

Besonders bemerkenswert fand ich, dass sich Herr. Dr. Baumeister nicht nur ausreichend Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen hat, sondern mich ebenfalls bekräftigt hat, dass wir der Ursache für meine Beschwerden auch bei einem ausbleibenden Befund nach den ersten Standard Tests abschließend nachgehen werden. Hierdurch habe ich mich sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt.

Ich werde auf jeden Fall bei Dr. Baumeister als Patient bleiben und Ihn in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Das Praxis Team war sowie telefonisch als auch vor Ort absolut freundlich. Der Termin wurde kurzfristig eingerichtet und die Wartezeit in der Praxis war moderat. Die Sicherheitskonzept der Praxis auf Grund der aktuellen Corona Pandemie ist durchdacht und funktioniert.

Kompetenter Arzt, der sich eingehend mit seinem Patienten befasst! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich fühlte mich nicht ernst genommen und bekam noch von Dr. Baumeister einen ziemlich blöden Spruch gedrückt, ich war sehr enttäuscht!

Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit 2005 in dieser Praxis.
Noch als die Vorgängerin von Dr. Baumeister hier zugegen war.
Ich bin zwar nicht oft da aber falls ist alles von der ärtzlichen seite her top!
Leider hat das Praxispersonal selber desöfteren geweschselt und leider sind auch nicht alle diese Kollegen einwandfrei.
Mir selber ist das soweit nur am Rande vorgekommen. Aber die Kollegen am Empfang könnten echt mal freundlicher mit dem ein oder anderen Patienten umgehen.
Man merkt Ihnen den Stressfaktor halt an. Aber zum professionellen Auftreten gehört halt auch, damit umgehen zu lernen und es nicht 1:1 an die Patienten durchzureichen. Just my 2 Cents ;)

Seit 14 Jahren der Hausarzt meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Baumeister ist ein sehr guter Arzt, nimmt sich Zeit für seine Patienten und berät im Zweifelsfall sogar ganzheitlich.

Sehr guter Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Schnellen Termin bekommen und detailierte Aufklärung über weiteren Behandlungsverlauf. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt den ich nur jedem empfehlen kann.

Kompetenter Arzt und schnelle Terminvergabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich und meine Frau waren Jahre lang bei Dr.Baumeister in Behandlung!Der Arzt konnte uns beide immer gut helfen!Er ist ein sehr guter Arzt genauso wie die anderen! Ich bedanke mich noch mal bei ihn er versteht sein Handwerk und ist auch ein sehr freundlicher Dock!! !Wenn wir jetzt nicht umziehen würden,dann würden wir uns jede Zeit von Dr.Baumeister weiter behandeln lassen!So eine gute Arztpraxis findet mann selten in Berlin!!!

Super Dock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Baumeister berät mich seit Jahren sehr kompetent und freundlich, wobei das gesamtseitliche Befinden immer im Vordergrund steht. ich bin sehr zufrieden und muss auch nie lange warten. Hervorragende Organisation.

Sehr gründliche und ganzheitliche Beratung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Baumeister ist seit 8 Jahren mein Hausarzt und ich bin mit ihm mehr als zufrieden. Er ist nicht nur nett, sondern auch kompetent, kann sehr gute Tipps geben (auch zur Alternativheilung) und nimmt sich immer Zeit für den Patienten.

Der beste Internist, den ich kenne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Baumeister kann ich an dieser Stelle leider gar nicht bewerten. Früher hatte ich einen guten Eindruck von der Praxis. Dr. Baumeister war zugewandt und interessiert. Leider weiß man jedoch nicht, bei welchem Behandler man landet, auch wenn ein Termin vereinbart wurde. Jetzt wechseln scheinbar andauernd die angestellten Ärzte. Eine Grunduntersuchung mit Abtasten und Abhören findet nicht mehr statt,der Blick auf den Bildschirm und auf ein paar Laborbefunde muss reichen. Das finde ich sehr schade.

Bewertung der Gesamtpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert