Dr. med. Lars-Christian Harland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Betreut: Erwachsene

Marrensdamm 5, Flensburg

Ergometrie, Belastungs-EKG, Beurteilung der Herzstromkurve/Blutdruck und Sauerstoffsättigung unter fahrradergometrischer Belastung

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön, dass Sie sich Zeit nehmen, sich über unsere Kardiologische Praxis für Herz-Kreislauf Erkrankung...

Informieren Sie sich vorab auf unserer Homepage: www.kardiologie-flensburg.de über unsere Leistungen oder vereinbaren Sie direkt einen Termin.

Wir möchten Sie als Team in unserer kardiologischen Schwerpunktpraxis in Flensburg und Tarp persönlich und umfassend in Sachen Herz-Kreislauf-Erkranku...

Akademische Ausbildung

• Philipps-Universität Marburg / 3. Staatsexamen 2002
  • Arzt im Praktikum bis 2004 (Innere Medizin / Severins Klösterchen/ Köln)
  • Facharztausbildung Klinik für Innere Medizin / Kardiologie bis 2012 (UKSH-Lübeck / Direktor: Prof. Schunkert)

Berufserfahrung

• Schwerpunktsbezeichnung Kardiologie 2012 Ärztekammer Schleswig-Holstein
  • Facharzt Innere Medizin 2010 Ärztekammer Schleswig-Holstein
  • Zusatzbezeichnung Notfallmediziner 2008 Ärztekammer Schleswig-Holstein

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Spanisch (Español)

Standort: Kardiologische Praxis für Herz-Kreislauf Erkrankungen Dres. Müller/Harland/Kiesbye

Dr. Harland hat mir das Leben gerettet, für mich ein vertrauensvoller Kardiologe.
Fühle mich sehr gut aufgehoben, kann Dr. Harland nur empfehlen!!
Auch das Praxisteam sehr freundlich und verbindlich.
Patient Jürgen Rohloff

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kardio Praxis TARP Dr. Müller / Dr. Harland

Dr. Harland hat mir das Leben gerettet, hatte einen schweren Herzinfarkt.
Hat im Krankenhaus alles geregelt, bevor ich eingetroffen bin.

Ein tüchtiger, freundlicher Kardiologe, der sich viel Zeit, fühle mich dort
sehr gut aufgehoben.
Das Praxisteam auch zuvorkommend.

Herr Dr. Harland ist ein junger und absolut toller Kardiologe.
Er nimmt sich Zeit, erklärt wirklich jede Frage ganz präzise und ist ganz besonders freundlich.

Kann ich mit bestem Gewissen empfehlen.

LG , Olaf Ohrt

Kompetent und super freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hab ihn erst einmal gehabt, da ich nur einmal jährlich da bin. Nimmt sich Zeit für den Patienten, und ist nett und freundlich. Mehr kann ich zur Zeit noch nicht sagen.